Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?45
Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Ohrringe erotisch?

*******ves Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Ohrringe erotisch?
Mir haben es besonders die Ohren der Damen angetan. Sind diese mit mehreren Löchern im Ohrläppchen versehen, in denen Ohrstecker und Ohrringen getragen werden, habe sie auf mich eine sehr erotische Wirkung. Interessanterweise tritt diese Wirkung nur dann auf, wenn nicht nur ein Ohrring getragen wird, sondern mindestens ein zweiter, besser ein dritter, vierter oder fünfter hinzukommt. Mir scheint, dass es sich hierbei um eine nicht besonders verbreitete Vorliebe (von Fetisch will ich nicht sprechen) handelt. Oder gibt es hier im Forum noch Gleichgesinnte? Forumsbeiträge zu diesem Thema habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.

Habt ihre es auch schon mal erlebt, dass es in euch kribbelt, wenn ihr auf die Ohren bzw. Ohrringe attraktiver Frauen schaut? Findet ihr Ohren und Ohrschmuck auch sexy oder sind die Ohren eher uninteressant und unerotisch für euch?

Ich würde mich freuen, hier von denen zu hören, die ähnlich wie ich denken. Vielleicht bin ich ja doch nicht allein?
*******ves Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Je mehr Ohrringe im Ohr desto besser!
Es ist ja schon eine Weile her, dass ich das Thema eröffnet habe. Leider bisher ohne Resonanz. Deshalb will ich hier nochmal was dazu erklären. Denn es geht mit hier nicht um Ohren, die mit einem Ohrstecker geschmückt werden. Zwei, drei oder besser noch mehr gestochene Ohrlöcher in jedem Ohr (vom Ohrläppchen aufwärts gestochen) lösen diesen starken erotischen Reiz aus. Je mehr desto besser. Allerdings müssen die Löcher schon in einer Reihe und im passenden Abstand gestochen sein. Auch die Verschlüsse hinter dem Ohr sollten nicht kreuz und quer stehen. Allein der Anblick der Stifte und Verschlüsse auf der Rückseite eines reichlich geschmückten Frauenohres (z.B. wenn ich im Bus hinter einer Frau mit viel Ohrschmuck sitze) macht mich total an.

Wenn ich einer attraktiven Frau zum ersten Mal begegne, frage ich mich, wie viele Ohrringe sie wohl in ihren Ohren trägt. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen - zum Vorschein kommen. Dieser Anblick macht mich dann ganz verrückt und mir fällt es schwer, meinen Blick von mehrfach geschmückten Ohren zu nehmen.

Außerdem küsse und lutsche ich gerne zärtlich an mit Mehrfachohrringen geschmückten Ohren. Ich liebe es, den durch das Ohrläppchen gebohrten Schmuck mit meiner Zunge zu berühren, die spitzen Stifte und Verschlüsse auf der Rückseite des Ohrläppchens zu spüren. Auch die Ohrringe mit den Fingern zu berühren und zu streicheln, finde ich sehr geil. Oft stelle ich mir dann auch vor, alle Schmuckstücke zu entfernen und dann wieder einsetzen.

Zugegeben, das ist sicher nicht alltäglich, aber das ich damit ganz allein dastehe, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer von euch mag denn noch reichlich Schmuck in den Ohren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.