Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Fortsetzungsgeschichte im JC

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und dann ...
... legten sie einen weiteren Strip hin, der die immernoch lüsternd blickenden Gäste und selbst einige Nachbarn dazu animierte...
sich auch
auszuziehen und einen

.....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
.....Bauchtanz hinzulegen, den man nicht so schnell wieder
vergessen würde.

Alles in allem war es ein recht bizarres Bild - die strippenden,
Würstchenbratenden Polizisten, unsere hungrigen, noch immer
von der Dusche vor Nässe triefenden Freunde, Norman in seinem
heißen Fummel, der noch immer das Messer hinter dem Rücken
in der Hand hielt und zu guter Letzt, die Nachbarn, die nunmehr
nackt und bauchtanzend durch unsere verschneite Straße liefen.....

Ich konnte nicht umhin angesichts dieser Szene hellauf zu lachen.
Irgendwie konnte das Ganze doch gar nicht wahr sein.....
.....da stimmte doch etwas nicht.....alle waren so gut wie nackt,
und trotzdem schien niemanden kalt zu sein.....ich fühlte mich
sogar wohlig warm..... *schock* ?????.....was ist das für ein
sonderbares Geräusch plötzlich? .....ein Pfeifen, oder.....eher ein
Surren.....würden jetzt auch noch Außerirdische landen und sich
dem bunten treiben anschließen? .....mich hätte nichts mehr
gewundert .....doch langsam erkannte ich das sonderbare Geräusch.....

O GOTT,..... MEIN WECKER!!!!

Na, das erklärt so einiges.....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
dachte ich mir...
.. und dabei war es war mehr ein Hoffen als eine Befürchtung!

*alarm*
*alarm*
*alarm*

...doch die Realität bestand heute nicht daraus, einmal - oder, weil ich so eine vertwixte Nachteule bin - mehrmals, nach Drücken der Repeatfunktion - den Wecker auszustellen. Vielmehr beschäftigte mich immernoch dieses Gräusche...

Und dann, als ich den Himmel genauer betrachtete, erkannte ich es:
Ein Hubschreiber war im Anflug!

War einem der Gäste unser wildes Treiben auf´s *herz* geschlagen?
Oder wollten sich 2 weitere Kollegen mit uns vergnügen?
Hatte ein Gast Norman´s Messer vielleicht falsch interpretiert - es war ein wenig blutig, weil ja nicht nur Würstchen auf dem Grill lagen, sondern auch Fleisch...und Norman liebte sein Rind halb durchgegart...

Wir alle warteten gespannt, der Hubschrauber näherte sich...
Doch es
war kein normaler Hubschrauber.

es war das "fliegende auge". die beiden piloten schauten mit ihrer geheimkamera, in die schlafzimmer der .........
.....man drei Personen in eindeutigen Posen sehen konnte. Sie stellten den Hubschrauber auf Flüsterbetrieb um und flogen ganz dicht ans Fenster heran. Doch dann geschah das völlig Unerwartete..........
einer der Piloten.....
...sah seine Frau, die sich gleich zwei Männern lustvoll hingab und.......... *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
deshalb...
...zoomte er noch näher heran, um sicher zu sein. Da erkannte er, dass es sich nicht um seine Frau, sondern ihre Zwillingsschwester handelte, deren unverwechselbares Tattoo er schon einmal bei einer Poolparty bewundern durfte. Und er dachte sich: ...
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
...geschieht ihr recht,
wenn sie damals schon nicht mit mir wollte, dann sollen die beiden es ihr so richtig besorgen... dabei kam ihm in den sinn, dass...
das er sie
doch mal vernaschen könnte.

allein der gedanke ......
......dann die Idee.
Da er sie ja jetzt ertappt hatte, mit zwei fremden Männern, hatte er sie in der Hand. Es ergab sich die Gelegenheit für Ihn um......
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...seine ...
...lang gehegten Phantasien zusammen mit den anderen beiden Männern auszuleben. Da traf ihn der Blick seines Kollegen neben ihm, und der signalisierte eindeutig: ...
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
...reiß dich am riemen,
das letzte mal , als dir die erregung nicht nur im gesicht gestanden hat, ist uns der hubschrauber fast abgestürzt... *lol* trotzdem...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...konnten die beiden...
... ihre Blicke nicht von dieser erregenden Szene abwenden. Gebannt fixierten sie das lustvolle Treiben, als ihnen die einzige Lösung bewußt wurde: ...
wir müßen
ruhe reinbringen : Befreit die ältere Dame, damit sie Schnittchen machen kann um alle abzulenken. Die Dame wurde befreit und griff sofort an das beste Stück des Strippers und schrie ...................
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
???
ist das hier die falsche story oder habe ich etwas verpasst? *schock*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und weiter "ich will keine Schnittchen, sondern Flittchen! Laßt die Mädels weitermachen, ich will sehen, was ich in meiner Junged verpaßt habe!...und wie gerne hätte ich mal einen jungen, knackigen Piloten vernascht" seufzte sie anschliessen.
An dieser Stelle waren die Piloten in ihrem fliegenden Auge entschlossen: ...
...
sofort auf dem dach zu landen und ein zu greifen.

schliesslich müssen ja aufpassen das.......
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
dem...
..anvisierten Vierer (oder Fünfer? *zwinker* ) mit der Zwillingsschwester nicht noch einer der anderen Gäste zuvorkam.

Die Piloten landeten und verliessen in Windeseile ihren Hubschrauber. Sie waren sehr erregt, allein der Gedanke an das, was sie erwartete, ließ sie bereits in ihrer Phantasie Höhenflüge erleben.

Sie betreten as Haus und sahen zuerst...
****ie Frau
236 Beiträge
mal gar nichts, da es im zimmer ja stockdunkel war. so tasteten sie sich langsam vorwärts, bis jäck (der 1ste von den piloten) auf einmal über etwas stolperte was da im weg lag. er schrie laut auf als es ihm warm.....
...um die
hand wurde. ja was ist das dachte er. er fühlte nochmals, schmeckte und merkte das es kein blut sondern.......
****ie Frau
236 Beiträge
richtig gute warme erbsensuppe mit einer risenanzahl würstchen drin war, die dort in einem grossen topf vor sich hinköchelte. was soll das, dachte er sofort, und mahm sich schnell ein würstchen aus der brühe bevor sein copilot das mitbekam, denn der stand mit würstchen auf kriegsfuss, seit.....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
..dem...
...er bei einem Wochenendeinsatz nichts anderes zu Essen bekam als kalte, steinharte Knoblauch - Würstchen.


Jäcks Hunger war für´s erste gestillt, er fühle sich wahnsinnig gekräftigt nach diesem einen Würstchen, auch wenn ihm die Konsistenz ungewöhnlich erschien.

"Was machst du da, komm weiter", sagte der andere Pilot, "die heiße Schwester wartet ....
... sie schauten
in den nächsten raum.

doch was sie da sahen, brachte sie ersteinmal zu einem lachanfall.

denn, ........
sie glaubten ihren augen nicht zu trauen
da lag doch glatt die oma in ihren nylons
und hochmodernen unterbuggs
mit großen erwartunsvollen augen auf die tür gerichtet
(will auch mal was schönes)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.