Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3921 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5264 Mitglieder
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Fortsetzungsgeschichte im JC

wo ist mein mann?
der chef der beiden polizisten versteckte sich blitzschnell hinters sofa und bibberte vor angst
oh gott oh gott mein weib was mach ich jetzt???wohin denn nur???
ab in
den schrank. mein gott ......
wer war denn da im schrank?
das ist doch tatsächlich die frau meines mitarbeiters
die aber freute sich nicht mehr alleine zu sein
ihre augen blickten verschmämt nach unten
ja und was sie da sah also sie sah schon viel aber da blieb ihr doch die spucke weg leckte sich die lippen sah nach oben und
bemerkte zu spät...
...das sich im oberen Regal die Bowlingkugel gelöst und nun im frei Fall 9,81m/s2 auf sie zu kam.

Die letzten Augenblicke ihres Lebens verbrachte sie damit, nachzudenken obs zeitlich noch reicht auszuweichen. Die Frage erledigte sich von allein...


Und es kam noch dicker als....
...sie beim...
...vorschnellen des Kopfes, der durch die Bowlingkugel beschleunigt wurde, auf das traf das sie gerade noch so beschämt betrachtet hatte...

Hier entstand -glücklicher Weise- eine Federwirkung mit lebensrettenden Ausmaßen! Ob es nun ein Nachteil war, das sie mundlinks auf dem besten Stück ihres Gegenübers landetet war für sie schnell entschieden. Nein!

Die Bowlinkugel war schnell vergessen und es kam nun endlich zum dem was nur JC-Mitglieder am Besten beschreiben können...
Ein Moment der Atemlosigkeit war schnell vorbei und sie genoss.......
....es ihrem Gegenüber
mal so richtig zu zeigen, wo die Glocken hängen.
Was sie dabei noch anheizte, war der Gedanke, dass seine Frau nur einen Meter neben ihnen stand und davon nichts mit kriegte, weil ja die Schranktür dazwischen lag.
Er konnte sich sich kaum noch bremsen und Aufschreie der Lust zurück halten und dann geschah es.................
...und die schweren Holztüren des Schrankes öffneten sich mit einem langanhaltendem Knarren. Seine Frau sah ihn und konnte es nicht fassen, dass ihre geheimsten Träume Realität werden - sie sah ihren Mann in grenzloser Erregung über eine Fremde herfallen. Sie sah ihn in ihr stecken, sich bewegen und hörte ihn laut und lustvoll aufstöhnen. Sie spürte wie ihr heiß wurde und fasste sich erregt in den feuchten Schritt...
dabei bekam sie ein gefühll., dass war wie ......
..der Griff...
....in einen Honigtopf im Sommer. Sie blieb stecken! Da musste doch jemand.....
****tb Frau
51.536 Beiträge
JOY-Team 
...helfen!
Da kam auch schon einer der Polizisten in den Raum...und den heizte die Situation mindestens genauso an.

Als ihr nun die volle Aufmerksamkeit des Polizisten zuteil wurde und sie währenddessen ihren Mann mit dieser schönen Fremden beim lustvollen Spiel beobachtete, konnte sie nicht anders und...
...stöhnte lustvoll auf, gab sich mit Haut und
Haar der Situation hin und erlebte das heißeste Gefühl, dass sie bis dahin erleben hatte. Die Welle durchfloß sie vom kleinen Zeh bis an die Haarspitzen, heiß - vibrierend - alles umfassend! Sie sank ermattet in seine Arme und...
wollte ganz glücklich ein schlummern.
auf einmal gab es einen mörderischen knall und ....
****tb Frau
51.536 Beiträge
JOY-Team 
...da sah sie...
...was sie niemals für möglich gehalten gehalten hätte: ...
****to Mann
113 Beiträge
Eine
Einsatz Hundertschaft des MEK stürmte den Raum

und
*****aus Frau
844 Beiträge
riß sich die kleidung vom leib und begann hemmungslos zu wichsen...
****am Mann
3.141 Beiträge
Lesetipp
Hier parallel mal ein Lesetipp für alle die am Storyschreiben gefallen finden:

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t22409.die_unendliche_joyclub_geschichte_part_iii.html

Liebe Grüße
yamyam
hier ist es aber auch schön, yamyam. *ggg*
********er30 Paar
88 Beiträge
Das MEK ließ daraufhin die Waffen fallen und alle standen sie mit weitgeöffnetem Mund da......
in den hosen, beulte sich was auf, als auf einmal ....
********er30 Paar
88 Beiträge
der Leiter vom MEK den Raum betrat und die versammelte Mannschaft nach draussen schickte....
hu, war das kalt. .....
****to Mann
113 Beiträge
Zwar kalt
aber sie wurden mit offenen "Armen" von einer Hundertschaft JC Mädels

empfangen , die lüstern........ *rotwerd*
auf die geilen polizisten schauten.
da platzte dem einem auf einmal die hose vor ......
****to Mann
113 Beiträge
Erregung
und er fiel der Länge nach in den Dreck.

So lag er und seine Kumpels die über ihn gestürtzt waren den Mädels zu Füssen

und die
mussten sie erst mal wieder au trab bringen.
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.