Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?

*****ard Frau
3.695 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?
Hallo ihr Lieben ,

schon seit geraumer Zeit haben wir eine Kontaktanzeige im Joy und suchen hier für eine diskrete Dreierfreundschaft eine sympathische Bi-Frau. In fast jedem zweiten Profil wird Bi-Interessiert vermerkt, aber noch keine dieser Bi-Frauen hat sich bei uns für ein echtes Interesse für ein reales Date gemeldet. Sind hier wirklich so viele Fakes unterwegs oder fehlt einfach nur der Mut zu diesem Schritt ?
Wir sind total enttäuscht darüber, weil der Joyclub ein großes Forum für Swinger bietet und dennoch zeigt sich das nicht an. Wir hoffen natürlich immer noch auf eine Frau, die vielleicht aus unserer Nähe Lust auf eine harmonische Dreierfreundschaft hat. Bitte lest doch mal unsere Kontaktanzeige oder das Profil, denn unsere Besuche im Swingerclub oder zu Privatpartys wollen wir künftig ganz einstellen.
Wieso bisher so wenig Reaktion kommt in Sachen Bi-Frau Suche, können wir uns eigentlich nicht erklären.
Was meint ihr, woran könnte es liegen ? Oder was machen wir vielleicht falsch ? Über eure Antworten würden wir uns freuen !
****un Paar
1.994 Beiträge
Da fallen uns jede Menge möglicher Antworten ein:

1.
weil der Joyclub ein großes Forum für Swinger bietet
Es wäre uns neu, daß hier viele Swinger sind. Gemessen an der Mitgliederzahl dürften die sich nach unseren bisherigen Erfahrungen im Promillebereich bewegen, wenn wir jetzt mal die ganzen virtuellen Swinger, die real eh nie auftauchen, außen vor lassen.
Die wenigen Swinger sind dann wohl meist die, die zusätzlich noch auf Swinger-Plattformen angemeldet sind. Davon wieder nur ein Bruchteil sind Frauen.

2. Von diesem Bruchteil Frauen sind viele nicht wirklich solo, erst recht nicht alle bi.

3. Die Solo-Frauen suchen oft nix zum poppen, etc., sondern haben zumindest zum Teil nur eine neue Beziehung im Auge, das geht aber besser mit Solos als mit Paaren.

4. Da sehr viele Paare eine Bi-Frau suchen, sind die Chancen unter den gerade genannten Umständen, natürlich sehr gering, einfach mal ins blaue geschätzt, auf 100 Paare, die danach suchen, kommt vielleicht maximal eine Frau, für die diese Konstellation interessant ist.

5. Das ist kein Joy-Problem, das kennen wir von überall her, daß das beklagt wird.


lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zuzüglich...
auf 100 Paare, die danach suchen, kommt vielleicht maximal eine Frau, für die diese Konstellation interessant ist.

der Tatsache das es dann auch noch passen muss, was wiederum die Chancen schwinden lässt.



*zwinker*
*******iebe Paar
41 Beiträge
Eine Gegenfrage...
.... wenn wir uns so die Profile ansehen hat ca. jedes 2. Paar bei der Frau "Bi-Neigung" oder sogar "Suchen B-Frau" angegeben.

Wieso tun sich die Paare denn nicht zusammen, dann würden die Frauen auch zueinander kommen... wenn gar nix hilft, dann halt so, oder????
****un Paar
1.994 Beiträge
.... wenn wir uns so die Profile ansehen hat ca. jedes 2. Paar bei der Frau "Bi-Neigung" oder sogar "Suchen B-Frau" angegeben.

Wieso tun sich die Paare denn nicht zusammen, dann würden die Frauen auch zueinander kommen... wenn gar nix hilft, dann halt so, oder????

Im Prinzip nicht verkehrt, dieser Ansatz.

Aber(so haben wir gehört, grins) in vielen Fällen geht es gar nicht wirklich um die Bi-Neigung, sondern darum, daß Mann mal mit einer anderen Frau poppen möchte, oder womöglich mit 2 Frauen gleichzeitig.

Mit einem zweiten Paar wäre der andere Paare-Mann dann im Weg, womöglich ergäbe sich die Gefahr eines klassischen Partner-Tausches, wodurch man wieder bei den klassischen Themen wie Eifersucht, Verlustängste, etc. wäre, weshalb Mann oft gar nicht möchte, daß ein anderer Mann "seine" Frau besteigt...

Das wollen wir dem TE auch gar nicht unterstellen, aber solche Fälle soll es geben...


lg Rüdiger:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss aber nicht ...
Aber(so haben wir gehört, grins) in vielen Fällen geht es gar nicht wirklich um die Bi-Neigung, sondern darum, daß Mann mal mit einer anderen Frau poppen möchte, oder womöglich mit 2 Frauen gleichzeitig.

zwangsläufig so sein. Mein Freund lässt mich mit einer anderen Bi Frau auch gerne vollkommen allein und auch wenn Er gerne mal mit einbezogen wird ist das nicht vorrangig.

Haben wir mit einem Paar Spaß dann stört auch der zweite Mann nicht wenn ich ihn sympatisch finde denn dann hat mein Partner auch nichts dagegen wenn ich mich mit ihm vergnüge.

Leider ist es aber oft so das der Partner einer Bi Frau nicht oft mit meinen Vorstellungen kompatibel ist und im Endeffekt ist es doch auch so das 4 Leute unter einen Hut zu bringen immer noch schwieriger ist als 3.




*zwinker*
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es in der "realen Wildbahn" wesentlich einfacher ist, eine Bi-Frau zu finden, wie in der "virtuellen Wildbahn".....

Gerade hier im JC gibt es viele Frauen, die im Profil nach Paaren suchen und auch eine Bi-Neigung angegeben haben, jedoch enpuppt sich die angebliche Dame oftmals als Paar...

Unserer bescheidenen Meinung nach, sollten Profile von einzelnen Damen, die sich dann doch als Paar entpuppen, rigros gesperrt bzw. gelöscht werden. Das bringt doch hier die ganze Suchfunktion durcheinander...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wieso bisher so wenig Reaktion kommt in Sachen Bi-Frau Suche, können wir uns eigentlich nicht erklären.
Was meint ihr, woran könnte es liegen ?

Ihr sucht lt. eurem Profil eine Dreierbeziehung, habt aber kein Bild des männlichen Parts eingestellt. Keine Frau "kauft die Katze im Sack".

Ihr seit in euren Profilaussagen nicht ganz ehrlich. Als Swingererfahrung habt ihr "Erste Erfahrungen" angegeben, das Gegenteil wird durch eure Forenbeiträge hier bewiesen.

Beim Lesen eurer Forenbeiträge fallen noch mehr Ungereimtheiten ins Auge. Die wenigsten Frauen werden sich mit jemanden treffen, der hier schon mogelt.

Und dann, ganz allgemein, spricht das Sicherheitsbedürfnis vieler Frauen gegen Treffen alleine mit fremden Menschen. Schließlich weiß man nie auf wen man sich da einläßt. Als Paar ist man auch in brenzligen Situationen zu Zweit, das gibt Sicherheit.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Meine Theorie ist, viele Paar- Frauen, bei denen es im Profil steht, sind gar nicht wirklich bi. Entweder möchte der Mann mal einen FMF Dreier haben oder sie hat schon mal eine Frau im Club gestreichelt (so wie ich, das macht mich aber noch nicht "bi", da ich über streicheln - und auch das nur vielleicht!! - nicht hinausgehen will).

Es ist genauso wie mit den Swingern. Da gibt es auch viele wo "Swinger" drauf steht und was ganz anderes drin ist *zwinker*
Als Swingererfahrung habt ihr "Erste Erfahrungen" angegeben, das Gegenteil wird durch eure Forenbeiträge hier bewiesen.

Beim Lesen eurer Forenbeiträge fallen noch mehr Ungereimtheiten ins Auge.

DAS kommt erschwerend hinzu.

Könnte auch am Profilbild liegen. Ich bin eine Frau, die schöne Brüste mag, und ich finde auf eurem Profilbild präsentierst du dich sehr, ähm, ungünstig. Ich würde dir nicht schreiben, und das wäre einer der Gründe.
****un Paar
1.994 Beiträge
Unserer bescheidenen Meinung nach, sollten Profile von einzelnen Damen, die sich dann doch als Paar entpuppen, rigros gesperrt bzw. gelöscht werden. Das bringt doch hier die ganze Suchfunktion durcheinander...

Grundsätzlich stimmen wir da mit Euch überein, würden das dann aus Gründen der Fairness aber auch auf Herren und Paare ausdehnen wollen.

Bei der Theorie wird es aber auch bleiben.

Wir erinnern uns an ein Statement von Joy, wonach es nicht so eng gesehen wird, wie man sich anmeldet.

In vielen Profiltexten ist ja sogar angegben, daß es einen Partner gibt.
Schlecht ist es natürlich, wenn der tatsächliche Status geheimgehalten wird.

Gar nicht tolerieren können wir allerdings Paar-Profile, hinter denen sich Einzel-Personen verbergen.

Da Joy ja keine Swinger-Plattform ist und die meisten User sich nur ein wenig die Zeit vertreiben möchten, sind von der ganzen Problematik auch sowieso die wenigen User betroffen, die sich tatsächlich real treffen möchten.
Für die gibt es ja noch die verschiedenen Gruppen.

Deshalb erwarten wir keine Veränderungen, was falsche Profile angeht.


lg Rüdiger:-)
Bei bodygard stimmt einfach irgend etwas nicht. Ich kann's nicht genau sagen. Ihr Profil klingt nett, aber ganz anders als das, was und wie sie in ihren Beiträgen schreiben. Ich kann mir kein Bild von ihr oder den beiden machen, weil es einfach eine Diskrepanz zwischen Profil und Forenbeiträgen gibt. Bei mir mag das wohl auch so sein, keine Ahnung, aber ich/wir sind ja nicht auf der Suche!

Bekanntermassen sind Frauen ja auch wählerischer als Männer *zwinker*, warum sollte es also einfach sein, eine Bi-Frau zu finden? Ist ja auch für Männer nicht einfach, eine Frau zu finden, obwohl es hier viele hetero-Frauen gibt!!!!! Aber nur weil die sexuelle Ausrichtung passt und man in der Nähe wohnt, heisst das ja noch lange nicht, dass es auch sonst "passt".

Ich denke einfach, wenn man niemanden findet, erst mal bei sich selber nach den Gründen suchen...
****un Paar
1.994 Beiträge
Unsere bisherigen Statements in diesem Thread waren allgemein ausgerichtet.

Wir haben kein Bi-Interesse, haben aber mehrere Damen in unserer Freundesliste(ausnahmslos Realkontakte) und kennen einige mehr.

Es ist also nicht unmöglich, auch Damen kennenzulernen.

Wenn etwas nicht klappt, sollte man prüfen, was man selber beitragen kann, um die Chancen zu verbessern.

Wir haben uns dann jetzt auch mal das Profil der TE angesehen.

• Die beiden Bilder sagen nicht viel aus, sind gleichzeitig nicht unbedingt vorteilhaft und besonders ansprechend
• Bilder von ihm fehlen völlig, damit dürfte das Interesse einzelner Damen automatisch gegen "Null" tendieren
• Da im Profiltext schon auf Kondomverwendung hingewiesen wird, wird klar, daß es nicht nur um reines Bi-Interesse geht
• keine Freundschaften
• keine Gästebucheinträge, die auf real stattgefundene Treffen hinweisen
• Es werden ausschließlich Frauen gesucht, was eher selten ist

Somit kann der Eindruck entstehen, daß in Wirklichkeit lediglich eine zweite Frau für den Herrn gesucht wird.
Die Ablehnung von Paaren läßt genau auf das in unserem obigen Beitrag erwähnte Szenario schließen, daß Eifersucht und Verlustängste im Raum stehen.

Auch wenn die Wirklichkeit anders sein mag, so liest sich zumindest in unseren Augen das Profil.

Eine Profil-Optimierung könnte somit wahrscheinlich die Chancen der Suche verbessern.


lg Rüdiger:-)
wir haben noch keine bisolofrau für fmf gefunden außer einmal freundin von maria welche aber eher mehr interesse an mir hatte und auch nicht bi war bei paaren haben wir festgestellt dass frau meist nicht bi ist sondern es mal probieren will wie es ist eine m...zu lecken
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder auch nur...
festgestellt dass frau meist nicht bi ist sondern es mal probieren will wie es ist eine m...zu lecken

um mal zu erfahren wie es ist von einer Frau geleckt zu werden.

Aber irgendwie muss man ja mal anfangen und bei manchen war das eben die Initialzündung.




*zwinker* von den Frenchs
gebe ich dir recht nur sollte dann nicht bi stehen (erweckt falsche vorstellung) sondern versuch oder interessiert dann weiß man was einem erwartet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, stimmt auch wieder...
und immer wenn irreführendes in dieser Richtung im Profil steht liegt der Verdacht nahe das " Er " etwas nachgeholfen hat.
diese art von zwangsbeglückung verstehe ich überhaupt nicht ich stehe mehr auf mmf weil es maria mehr spass macht und mir auch (gr) nur maria hätte es schon gerne hin und wieder mit bifrau und von mir aus sind auch solotreffen möglich
wie gut das diese meinung.....
Unserer bescheidenen Meinung nach, sollten Profile von einzelnen Damen, die sich dann doch als Paar entpuppen, rigros gesperrt bzw. gelöscht werden. Das bringt doch hier die ganze Suchfunktion durcheinander...

....bescheiden ist... *ja*

....und eine runde mitleid das ihr in eurer "suchfunktion gestört" werdet.... *taetschel*

iss nich wahr ...oder?

...das verhältniss von....-suchenden paaren-... und singelfrauen bzw. bi-frauen....-die paare suchen-....stimmt einfach nicht..... *oh*

wer das hier noch nicht herausgefunden hat.... selber schuld....kann ich da nur sagen.....

hinzukommt...das es passen muß und auf die traute der frauen ankommt!!

bei manchen paaren kommt es einem so vor als wenn sie regelrecht frust darüber schieben...

doof ist u da geb ich recht wenn im profil nicht erwähnt wird das sie kein singel ist und sich nicht alleine mit paaren trifft...genau so wie paarprofile hinter denen sich einzelne herrn verstecken.....

trotz allem sollte man auch nicht vergessen ...wir befinden uns hier in einer virtuellen welt....nicht im richtigen leben!!
wobei dieses forum hier auch wicklich nicht im reinen swingerstil aufgebaut ist !!!
also verstehe ich gewisse "ansprüche " schon mal gar nicht *nono*



sorry ....an das paar das ich zitiert habe.....das ist nicht böse gemeint aber ich verallgemeinere auch mal....denn ich habe schon etliche... von vorwurfsvoll- bitterböse bis hin zu aufdringlich-enttäuschte... mails bekommen.....von paaren und rege mich dann schon darüber auf ...warum ich als weiblicher teil eines paares hier keine bi- frau für mich alleine suchen darf...mit eigenem profil...obwohl ich denke das mein profil wircklich eindeutig ist....lg
****un Paar
1.994 Beiträge
@*****fun:

Aber Du mußt schon zugeben, daß man so eindeutig formulierte Profile wie Deins eher selten findet, oder?

Stimmt, Joy ist keine Swinger-Plattform, deshalb gibts zum Glück dafür die Gruppen, die ja mehr oder weniger eindeutig ausgerichtet sind...(z.B. "Partnertausch", wer kein Interesse an PT mit GV hat, kann dort nicht beitreten).

Eine weitere Schwierigkeit ist, daß hier viele selber gar nicht wissen, was sie wollen.

Bei vielen Profilen stimmen die Forenbeiträge in keinster Weise mit den Profilangaben überein.

Das macht es umso schwieriger, die passenden Kontakte herauszufiltern.

lg Rüdiger:-)
BR4fun
wir sind in verschiedenen einschlägigen internetforen unterwegs, leider sind großteils pseudoinserate die nur verbalerotik führen wollen wobei wir festgestellt haben dass dieses das seriöste ist leider nicht auf österreich zugeschnitten natürlich gibts auch hier linke
die ehrlichsten sind mann sucht mann
*****ood Frau
247 Beiträge
@Bodyguard
Hm...also in meinem Profil steht auch was von Bi, also mal meine Meinung dazu:

Wenn ich mir mal das Profil von euch anschaue, stört mich sofort, dass da nur Bilder von einer Frau sind, der Partner ist wie in so vielen Paarprofilen unsichtbar geblieben. Die beiden Fotos von der Frau sind nicht unbedingt so vorteilhaft, jedenfalls erstmal bin ich noch neutral gestimmt.
Der Text in dem ihr beschreibt was ihr sucht, klingt eigentlich recht sympathisch, so wie das nette Paar von nebenan, dass ein bißchen Spaß am Rande sucht, aber so richtig Spannung/Interesse geweckt hat es nicht.
Ich kann nicht direkt in Worte fassen woran es exakt liegt, aber wenn ihr euch bei mir gemeldet hättet, wäre die Antwort in jedem Fall gewesen "Viel Glück bei der Suche, ich bins nicht"
@BR4fun
stimmt aber ich muß auch sagen das mein profil nicht immer sooooo unmißverständlich geschrieben war.....jung u naiv wie ich anfangs war.....grööööööööööööl..... *haumichwech*


ich hatte wohl immer drin stehen das es in meinem leben einen mann gibt und das ich eine frau suche... *ja*

...die option "paar" halt ich mir natürlich frei....ich bin ja nicht blöd...wer weiß was dir da entgeht.....oder den anderen..... *zwinker*

aber das wurde glatt überlesen und so gewertet..... *aetsch* ....
da seid ihr aber jetzt reingefallen...

..... ist echt wahr und ich bekomme immer noch mails von paaren....die sich beschweren...." warum ich mich als single frau anmelde" und "wir" eigendlich ein paar sind....

wir bewegen uns auch schon länger im swingerleben und sind in anderen...meist auch "reinen paarenforen" angemeldet.....

nun ja es ist nicht so als wenn ich keine passende antwort parat hätte...aber da frag ich mich manchmal echt ...."bin ich hier im kindergarten forum"? *troet*


es ist nun mal so es gibt nicht viele eindeutige bi-frauen die solo sind, wisssen was sie wollen und sich zudem noch trauen ein reales treffen einzugehen *snief2*


aber einen trost gibts...die wenigen die ich bis jetzt getroffen hab..... *sabber* ....habens faustdick hinter den ohren.....

in diesem sinne....viel spaß bei der suche...denn das ist ja auch immer spannend u aufregend *yo* ....


und noch mehr spaß wenn ihr eine gefunden habt... *hothips* ...lg
*******amsy Paar
56 Beiträge
Suchen ewig suchen
Wir suchen auch schon Jahre also lass dich nicht entmutigen und finden nun man findet ab und an mal wen aber meist sind die Frauen nicht Solo, sehen nicht so aus das sie beiden gefallen und wenn das alles apßt haben sie charakterlich nen knall oder bringen es im Bett nicht für einen von uns beiden. Also suchen und Probieren und wenn man glück hat hat man wen fürs Altersheim gefunden*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.