Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?

Heisst,wenn die Frau z.B.verheiratet wäre wär es auch kein Problem für mich solange der kerl NICHT mitmacht bzw zugegen ist.Also als reines Frauending,auch auf freundschaftlicher Basis.
Also muss es keine alleinstehende Frau sein die Bi oder Lesbisch ist.
Soweit klar?
Swingerpaare als solche kommen nicht in Frage,keine Bi Nummern im Club mal so nebenher aus Spass und Männerbelustigung.

Ich habe wohl schon gemerkt dass der JC für Leute wie mich nicht ganz passt.
Da bei euch Swinger steht ist mir schon klar dass ich es genau erklären muss,gibt aber noch andere Erotikwelten und Spielarten der Beziehungen als das..."Swingen".
******fhh Paar
307 Beiträge
aber Fragen darf man stellen
auch ohne Vorurteile oder
Fragt nur.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Vorurteilen und Wissen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
noch mal joy ist kein swingerforum.weiß nicht,wie man immer auf die idee kommt.
na...
...bei uns is das kein problem...
back to topic
Der Grund könnte darin liegen, dass viele Hunde des Bi-Bunnys Tod sind!;-) :

• fast alle Paare hier suchen (zumindest auch) eine Singlelady
• alle Männer hier suchen eine Singlelady
• und meistens suchen sich die Singleladies auch noch untereinander (Frechheit!)

Da Singleladies also hier die Qual der Wahl haben, kommen wenige User in ihren Genuss.

Die Wahrheit kann manchmal so einfach sein...!;-)
****ity Paar
16.585 Beiträge
genauso
und deswegen lieber paare oder einen zweiten mann *zwinker*
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Oder wie der Volksmund sagt,

lieber zwei Spatzen in der Hand, als zwei Titten auf dem Dach *haumichwech*
****ta Frau
370 Beiträge
hallo Lady´s ,habe dies bereits schon mal in einem anderen Forum angesprochen,es ist nicht einfach Bi zu sein-jedenfalls nicht in unserer Gesellschaft-entweder du bist lesbisch und bekennst dich öffentlich dazu -aber bi zu sein -ist in vielen Fällen ein no go- sehe es bei mir eher würde man mir eine Freundin verzeihen und dann nach irgendwelchesn sexuellen Enttäuschungen als Ausrede suchen -aber mal so und mal so -mein geht gar nicht wenn das irgendwie durchsickern würde,vorallem bei der älteren Bevölkerung aber auch in Führungsebenen -geht garnicht sowas- sorry sind echt Erfahrungswerte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.