Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotic Touch" Stammiplay BDSM meets Tantra - München (21.04

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
"Erotic Touch" Stammiplay BDSM meets Tantra - München (21.04
Erotisch schlagen
[h4]Stammiplay BDSM meets Tantra "Erotic Touch"[/h4]

Heute erleben wir eine Einführung in das erotische Schlagen. Es gibt eine Vorführung und die Gelegenheit, das Gelernte gleich umzusetzen. Dazu sollten sich Paare unter den Teilnehmern bilden, sofern sie nicht schon als Paare kommen. Nach der Vorführung bzw. dem Üben ist noch freies Spielen möglich.

Greig und Celina von https://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html führen euch in die Grundlagen des erotischen Schlagens mit Hand, Gerte, Peitsche und verschiedenen anderen Instrumenten ein. Die kleine Vorführung richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Worum geht es im Detail?

• Schlagwerkzeug und ihre Anwendung
• von der Hand bis zum Flogger
• Geeignete Auswahl für die ersten Session
• Positionen und Orte
• Risiken- riskante Körperzonen und Gefahren
• unerwartete positive Reaktionen
• negative Reaktionen
• Schlagtechniken

Erfahrungen und Meinungen zu den vergangenen Stammiplay findet Ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra Stammi
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist in der Stadtmitte von München in einem kleinen Kunst-Studio. Die Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Catering beinhaltet eine kleine Auswahl von Getränken und Knabbereien.

Eigenes Spielzeug mitzubringen schadet nie, auch wenn das eine oder andere "Werkzeug" vorhanden ist.

Das Studio ist nicht groß, wir haben Platz für ca. 20 Personen. Eine Dusche steht leider noch nicht zur Verfügung.

Beginn: 19:00 Uhr, Beginn des Vortrages/Vorführung ab ca. 19:30 Uhr
Ende: 24:00

Dies ist eine non Profit Veranstaltung, der wesentliche Teil der Eintrittsgelder wird für die Studionutzung und das Catering verwendet.
Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Daher Bezahlung nur mit Vorkasse, Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages (nach Abzug von € 5.-- für Gebühr und Bearbeitung) nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann.


"Erotic Touch" Stammiplay BDSM meets Tantra
Erotisch schlagen

München, Bayern
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Erotic Touch" Stammiplay BDSM meets Tantra



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung
ist hier noch der Link zur Location:
https://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Wegen der Organisation
würdet ihr es mir schon erleichtern, wenn die Interessierten sich auch anmelden würden. Wie erwähnt haben wir nur Platz für ca. 20 Personen, aber der jetzige Anmeldestand ist zu wenig.
Da ich gegenüber dem Vermieter auch ins Obligo gehe, kann ich nicht kurz vor der Veranstaltung einfach so absagen, denn der kann ja dann die Räume auch nicht so schnell anderweitig nutzen.
Also wer sich für den Abend interessiert und absehen kann, dass er auch kommen kann, fasse sich ein *herz* und drücke den Anmeldebutton *ja*
Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.
Hallo Mindspring
Wir wissen es leider nicht, ob der Abend bei uns zeitlich rein rutscht, so interessant er ist.
Mit dem Merken können wir aber mitkriegen, ob er statt findet oder voll ist oder oder....

Schönen Gruß
Omo
****868 Paar
29 Beiträge
Hallo Mindspring
Wir wissen es leider nicht, ob der Abend bei uns zeitlich rein rutscht, so interessant er ist.
Mit dem Merken können wir aber mitkriegen, ob er statt findet oder voll ist oder oder....

ist bei uns genauso, wir können beruflich oft nur kurzfristig entscheiden, leider ist dann oft schon ausgebucht, bitten um Verständnis.
LG
E+M
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Update
Die Veranstaltung wird auch anderweitig beworben, die hier angezeigte Teilnehmerzahl spiegelt nicht die tatsächliche Zahl der Teilnehmer wieder.
Sie findet auf alle Fälle statt.
Dennoch die Bitte an alle, die sich hierfür interessieren: meldet euch so bald als möglich an, das erleichtert die Organisation erheblich.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt macht es nicht so spannend,
und lasst mich nicht hängen. Jetzt noch ein paar Anmeldungen schaden sicher nicht, damit der Abend auch gut ausgefüllt ist.
Bei uns passt es leider dieses Mal nicht
Schade...😖
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Kaum nehme ich den Mund voll
und sage, dass wir die Veranstaltung auf alle Fälle durchführen, trudeln auch schon Absagen ein. Da auch keine weiteren Anmeldungen erfolgt sind, bat mich der Besitzer der Location die VA abzusagen, was ich hiermit auch tue. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.