Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdruck vom Schwangeren Bauch

Abdruck vom Schwangeren Bauch
Hallo Ihr lieben!
Ich mache Körperabformungen und Bodypainting.
Arbeite gerne mal mit Schwangeren zusammen, damit der oder die Kleine später mal wissen in welcher "Höhle" sie die ersten Monate ihres Lebens gewohnt haben.
Wie man sieht ist Jessica Nicht schwanger, aber so kann es aussehen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
nett
gemacht aber nen schwangerschaftsbauch find ich , ist nicht zu sehen, oder war das der neunte monat dann herzlichen glückwunsch zu dem bauch

lg michelle
Michelle
Damit keiner denkt es sei ein Schwangerenbauch im 9. Monat habe ich es vorsichtshalber unter das Bild geschrieben.
Das Bild zeigt wie so ein Abdruck aussehen kann, nur ohne viel Bauch.
Viele meiner Kundinnen möchten nicht dass "ihr Bauch" veröffentlicht wird und da halte ich mich natürlich dran

Michael
********otik Frau
12.960 Beiträge
och
dachte jede frau ist dann stolz auf ihren bauch, da kommt ein neuer erdenbürger sie macht doch grad keinen bodybauchkontest mit, kann ich nicht so ganz nach vollziehen
Zwei Seelen
wohnen ach in meiner Brust.
Zumindest kann man das von vielen Schwangeren denken. Auf der einen Seite stolz auf Kind und Bauch und Zustand, auf der anderen Seite dick, unförmig und so gar nicht dem scheinbaren Schönheitsideal entsprechend.
Wer´s mitgemacht hat und damit zu tun hat weiß wie schön eine schwangere Frau sein kann, kann diese Selbstzweifel auch nicht nachvollziehen.
Aber ich denke mit diesem Aufruf werden wir das ändern.
Aber ich denke mit diesem Aufruf werden wir das ändern.

... viel erfolg; wäre wünschenswert! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.