Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (07.04.2018)

Also es gab schon echt üble Aufrufe von Frauen von wegen ohne Gummi und Vergewaltigungsartige Szenarien um die schlimmsten davon zu nennen. Das hat das Team zum Glück frühzeitig aus dem Forum genommen damals. Das Problem ist glaube ich nicht das manche Frauen auf GB, Bukkake und extremere Sexpraktiken stehen. Sondern das viele Männer das auf alle Frauen widerspiegeln und denken jede möchte es so.
Was ja Quatsch ist.

Also lassen wir jeden seine Vorlieben und respektieren die Grenzen des anderen. Und die Herren der Schöpfung sollten den Kopf einschalten und sich lieber erstmal rantasten als direkt in die vollen zu gehen. Außer Frau signalisiert sie möchte es so
Wenn ich sehe...
wie unser geliebtes Clubteam im Laufschritt durch die Gegend hetzen muss, um an allen "Brennpunkten" umgehend helfen zu können, kann ich dafür wieder mal nur unseren allerhöchsten Respekt bekunden!! *top* *kuss2*

Aber muss das wirklich sein?

Respektlose 5er-Banden... ungepflegte Kondomdauerträger... ungepflegte Garkeinkondomträger... Männer, die sich durch die Vordertür oder über den Zaun unbefugt Zutritt verschaffen wollen. Geht Euer Verstand noch einen Milimeter über die Vorhaut hinaus??

Wir lieben diese Party und die Atmosphäre, werden IMMER wieder kommen, wissen dass es sich bei den schwarzen Schafen bestenfalls um 5% der Betroffenen handelt und diese auch in der Mehrzahl identifiziert werden. Peter und sein Team haben da mittlerweile ein super Präventions-, Informations- und Identifikationssystem entwickelt. In 99% der Fälle läuft alles reibungslos.

Dennoch ist es einfach nur enttäuschend, wie diese Gastfreundschaft von einer Hand voll ekelerrregender Individuen missbraucht wird.

An den Club: MACHT WEITER SO!!

*kuss2*
Lach wenn sie eine Vorhaut haben!

Ja diese Schwarzenschafe haben sie mittlerweile recht gut in den Griff bekommen das letzte dreiviertel Jahr. Und es wird immer wieder welche geben die aus der Reihe tanzen. Deswegen so Typen direkt melden und wenn sie die gelbe Karte vom Quicky nicht verstehen fliegen sie halt raus.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
Wer ohne das Wissen der Frau probiert ohne Gummi einzudringen, hat in keinem Club und auf keiner Party was verloren. Wenn man sowas beobachtet, muss man es vor allem als Zuschauer denke ich sofort melden und derjenige fliegt dann hoffentlich raus und kommt nie wieder rein. Das ist keine kleinere "Notgeilheitsünde" sondern Respektlosigkeit und eine fiese Form von Gewalt. Die betroffene Frau liegt ausgezogen auf der Matte und kann das nicht direkt melden und die Typen die gerade involviert sind auch eher schlecht. Wenn es aber nicht sofort gemeldet wird ist der Typ kaum mehr auffindbar. Bei der Bigdick-Party habe ich selbst so einen Fall erlebt (die Frau hat es zum Glück gemerkt) muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich von dem ganzen aufdringlichen Verhalten so perplex war, dass ich auch zu langsam geschaltet habe und es dann zum Melden zu spät war... Da darf man halt gar nicht lang fackeln... Mit dem Typ gar nicht diskutieren sondern sofort zum Personal (war übrigens in dem Fall KEIN Südländer, sondern ein ziemlich normal aussehender, etwas bulliger Deutscher).

Gruppen, die sich absprechen und Frauen umringen sind mir zum Glück nicht so aufgefallen, was aber daran liegen kann, dass ich größere Ansammlungen meide. Aber zusammen mit anderen Umschreibungen klingt auch das extrem abturnend. Vielleicht macht es bei so einer vollen Party Sinn, dass Personal auch inkognito rumläuft um die Betreffenden abmahnen zu können. Und wahrscheinlich macht es auch Sinn, solche Leute relativ zügig rauszuwerfen, denn wenn andere sich dadurch schlecht fühlen machen sie die Party kaputt. Sie sorgen dafür, dass Paare und Frauen keine Lust haben und nicht mehr kommen.

Ich dachte eigentlich die Phase wäre überwunden... Vor paar Jahren gab es schon einmal solche Diskussionen hier, da waren die Ausmaße aber schlimmer, und infolge dieser Vorkommnisse sind dann mit der Zeit auch einige Leute weggeblieben und nicht mehr gekommen, was ich als großen Verlust empfunden habe... Wenn das nicht gewesen wäre würden sich heute vielleicht 800+ Leute hier anmelden (bzw Warteliste), aber das ist natürlich Spekulation.

Zu der Barfußsache:

Ich habe da eine andere Meinung... Wenn man auf die Matten geht, soll man Handtücher unterlegen auch aus dem Grund, dass man selbst die Matten nicht vollsaut. Mir sind mehrfach Schuhe gestohlen worden, darunter auch teure Sandalen. Bei der normal herrschenden Hitze, bei der ich Schuhe eigentlich nicht tragen will, habe ich besonders wenig Lust auf meine Schuhe aufpassen zu müssen... Schlecht fände ich vielmehr wenn Leute im Club Schuhe benutzen, die sie auch auf der Straße anziehen, aber das macht denke ich kaum jemand.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
... vergessen werden soll aber natürlich nicht, dass die Party wie ich sie erleben durfte super war und hervorzuheben ist auch, dass die Sauberkeit viel besser geworden ist. Das Quicky-Personal hat wie immer super Arbeit gemacht. Danke für die tolle Party.
****sii Frau
351 Beiträge
Party
Hallo ,was ich habe heute gelesen woe das Party ,ich kann sagen das zum Glück ich war nicht aud diese Party in ich habe Gestern geschrieben das mir ist schade das ich kann nicht ,zum Glück ich war auf andere Tolle Party .
Ist mir schade bissen weil ich wollte das Club sehen weil ich habe viel gutes gehört und Gestern sollte sein meine erste Besuch...Na ja vielleicht nucht alle Üarty für Frauen so schief gelaufen und diese Club ich werde mich bestimmt freuen wenn kann ich diese Club besuchen aber ich werde bestimmt aufpassen welche Gäste sin Angemeldet und wie viel Männer soll kommen und Frauen ,wenn ist 6 mal mehr als Frauen solo dann keine Wunder das kommt zum solche Situationen wie war Gestern.
LG Siissii
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
... eigentlich selbstverständlich
Grundsätzlich sollte sich jeder, der eine Party, ganz gleich ob mit oder ohne Herrenüberschuss besucht, respektvoll den anderen Besuchern gegenüber verhalten, denn nur so können alle einen schönen Abend verbringen.
Auch wenn manchen der Verstand ganz offensichtlich in die Hose rutscht (und da gehe ich jetzt mal wohlwollend davon aus, dass er vorhanden ist), gibt es Regeln, die man einzuhalten hat und vor allem gibt es Grenzen, die hat man zu respektieren.
Wer diese nicht kennt, hat dort nichts verloren, denn so eine Party ist kein Freibrief für Benehmen unter der Gürtellinie.
Herren, die sich nach entsprechendem Alkoholkonsum nicht mehr im Griff haben, sollten etwas weniger tief in`s Glas schauen... dann haben sie vielleicht auch mehr vom Abend.
********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
wie sagt man ... einmal young -man immer young -man ... wer sie kennt weiß das es ein besonderes event ist weit und breit ... *freu* wo es eben heiß zur sache geht ...

ganz klar müssen regeln eingehalten werden auch wenn die *party* noch sooo heiß ist ...
frauen bleiben frauen und kein freiwild oder sowas und ein nein hat jeder zu akzeptieren ...
kritikpunkt gestern die 4 er oder 5 er gruppen teilweise ... war nicht prickelnd .... *heul*


danke wie immer an das gesamte team ... super gemeistert und überall zu stelle *danke*
lg m u b
Bitte meldet
die Personen, die sich respektlos verhalten. Ein Mann wurde gestern rausgeschmissen und hat Hausverbot erhalten.
Keine Erziehung
Die Leute haben einfach keine Erziehung und noch dazu die wissen nicht wie man mit einer Frau umgehen soll. Egal ob es um Sex geht oder Kaffee trinken, ein Mann soll immer Gentleman zu einer Frau sein. Ein nein heisst nein und punkt.


Ich habe gestern so viele Geschichten erzählt bekommen, wo ich mich als Mann fremdschäme.

Bis zum nächsten Mal 👌👍
@kaila266
Hey, dein Profil gefällt mir. Würde dich gerne mal kennenlernen. Kannst mir ja mal eine Clubmail schreiben.
LG
Klar legt man Handtücher unter nur im Eifer des Gefechts verrutscht es auch mal und dann liegt man doch in den fekal Keimen und anderem Dreck die die Schuh-auf-der-Matte-Träger oder Barfuß-Läufer darauf schleppen.

Keiner legt sich mit seinen Schuhen in sein eigenes Bett im Normalfall oder?

Ausnahmen gibt es natürlich bei manchen Frauen. Die haben Bettschuhe, nur für die horizontale, da sie zum laufen nicht gemacht sind.
Dies ist im Club aber auch nicht so geil. Gerade wenn Club Betreiber Geld investieren für Ledermatten oder ähnliches und die Damen mit den Absätzen Löcher reinbohren. Das muss nicht sein.

Und als kleiner Tipp für die die ihre Schuhe schon geklaut bekommen haben es gibt Flip Flops schon für 2€ im Euro Shop die tun nicht weh wenn sie verloren gehen oder geklaut werden. Denkt daran der ganze schmodder vom Boden egal ob von den Spielwiesen, Toilette/Sanitäre Einrichtungen und Tanzfläche klebt an euren Füßen. Das kann auch zu Fußerkrankungen wie Fußpilz und Entzündungen führen da habt ihr dann eine Weile dran.
@einfachgeil92
Du hast nicht einmal ein Gesichtsbild im Profil, aber ein sinnloses Schwanzbild.

Warum soll ich dich dann anschreiben?

EIN SCHWANZ IST ERST INTERESSANT, WENN DER REST AUCH PASST!

Was nutzt mir ein schöner Penis wenn der Anhang scheiße ist? Richtig nicht's!
********ayla Frau
41 Beiträge
So ein Paar Dinge, die ich an die Männer los werden will
(No offence)

möchte nur ein paar kleine Worte verfassen, an die die jenigen die von ihrer Mama kein Respekt gelernt haben!

Sei dir Bewusst umso mehr du eine Frau mit Respekt behandelst, umso wahrscheinlicher ist deine Chance.

An die Männer die nur in den Räumen sind in der Hoffnung heimlich einen zu stecken, lasst es oder verschwindet oder geht in den Puff euch brauch niemand und fasst nicht an wenn es euch niemand erlaubt, ihr findet es geil aber ich finde es total respektlos gegenüber mir und meinem Körper und vorallem meiner Würde!
Am Anfang des Abends war das sehr extrem! Und sowas schreckt ab!

Ihr braucht nicht abfällig zu werden, weil ihr nicht dran kommt, vorallem nicht wenn ihr euch nicht mal die Mühe gibt als wahrer Mensch zu zeigen! So sprüche gegen andere Männer die sich mein Respekt erzollt haben, wie “kann der nicht seinen Mann stehen oder was“ , geht garnicht! Mindestens nicht in meiner Gegenwart, eure Meinung bringt mir nichts und vorallem nicht meiner Lust!

An die Männer und Ladys die mit ihrem Charme zeugen könnten, danke für einen schönen schönen Abend! 😊


Ein Lob an das Team !

Ich war zum ersten mal bei euch und hab einen weiten Weg hinter mich gelegt! Ich bin beeindruckt von eurer Transparenz und Kompetenz! Ihr habt überall sehr organisiert gehandelt und für die kleinen Zwischenfälle könnt ihr Meiner Meinung nichts! Das Verhalten der Gäste liegt in der eigenenr Hand , ihr habt aber reagiert!

Danke an die lieben Gäste die ich persönlich kennenlernen durfte 😊

Bei Sexualität ist Respekt und Wertschätzung das mindeste, können sich einige hinter die Ohren schreiben!
@kaila266
Ein Gesichtsbild bekommst du, wenn du eins möchtest. Stelle nur keins hier ins Profil, da ich von Freunden und Bekannten nicht erkannt werden möchte.
Aber deinen Schwanz online stellen haha das ich nicht lache. Du bist einfach zu jung und vom Kopf noch zu unterentwickelt unreif für mich. Du passt null. Also ist alles an dir uninteressant und du kannst dir das mimimi hier sparen. Ich hab kein Bock auf dich

Denke jetzt hast du es verstanden die letzte Nachricht war wohl zu nett
Hab’s verstanden. Sorry, wünsche dir eine schöne Zeit. Siehst trotzdem hübsch aus, bist echt geil.
*haumichwech*
Wow schon beachtlich
Wie hier manche mit anderen umgehen. Da setzt sich der primitive Umgang einiger am Abend nahtlos fort. Warum schaffen es einige nicht einfach freundlich und höflich zu bleiben. Frei nach dem Motto nein ist nein. Dann sollte alles geredet sein. Im Club, im Joy.
**********bisie Paar
2 Beiträge
youngMen Night
Jetzt wollen wir hier auch mal unseren Senf dazu geben.
Wir sind seit 12 Jahren Swinger und haben schon etliches erlebt. Wir waren am Samstag das erste mal auf der youngMen Party und das zweite mal im Quicky.
Für uns war das mit Abstand abstoßendste was wir in all den Jahren erlebt haben und sind deshalb bereits um 22 Uhr geflüchtet. Wenn selbst Paare, nachdem sie zu dritt oder viert gepoppt haben ohne zu duschen wieder an die Theke stehen und eine halbe Stunde später mit anderen Männer auf der Matte liegen, dann vergeht uns die Lust.
Aber dazu kann der Veranstalter nichts, selbst wenn das Personal sowas sieht kann es niemand zur Hygiene zwingen.
Der Club gefällt uns sehr gut, ist unserer Meinung nach sauber und gut geführt und wir werden ihn auch wieder besuchen, aber nicht zu dieser Party.
****eDA Paar
293 Beiträge
Die YMN besuchen wir inzwischen nicht mehr so gern, da sich zu viele Kerle dort tummeln, die vermutlich nicht wissen, was “swingen“ bedeutet. Sehr schade, denn die YMN war lange Zeit das monatliche Highlight.
*********sgift Mann
13 Beiträge
Sehr stark nachgelassen
Ich wollte mal als Single-Mann meinen Senf dazu geben.....

Ich besuche die YMN schon ganz lange nicht mehr, denn hier tummeln sich für mich einfach zu viele Männer die Hygiene keine Ahnung haben. Es ist mir selten so oft passiert, wie zu dieser Party, dass Männer an einem vorbei laufen und man sie leider deutlich riechen kann. Duschen nach dem Sex?! Das ist die Ausnahme, statt die Regel.😷 Dann sind für mich auch deutlich zu viele anwesend die sich überhaupt nicht benehmen können, ein nein wird schlicht und ergreifend einfach ignoriert! Nach dem Motto: „Die Alte will es doch so, wenn sie nein sagt, meint sie eigentlich ja!“

Wie schon beschrieben sind „Gruppen“ unterwegs, wo während der Action, sich gegenseitig abgeklatscht wird🤦‍♂️(wie peinlich!), es wird untereinander in der Landesprache miteinander geredet, während man mit einer Lady zugange ist. Alkoholkonsum wird teilweise leider stark übertrieben.

Frauen werden sehr oft, sehr respektlos behandelt, ich denke einige wissen nicht das dies ein Swinger-Club ist und verwechseln es mit einem Puff. Das ist meiner Meinung nach ein Folge des geringen Eintrittspreises an diesem Abend. Würde es mehr kosten, würde man damit schon deutlich aussieben.

Viele rennen barfuß durch den Club und in Unterwäsche die ihre beste Zeit schon deutlich hinter sich hat. Kaum jemand versucht mit den Ladys/Paaren ins Gespräch zu kommen, anstatt dessen wird im hinteren Bereich auf und angerannt wie Tiger im Zoo.

Das Quicky als Club an sich ist wirklich sehr nett, Sauberkeit passt, Personal ist freundlich, die Räumlichkeiten sind gut aber das Publikum, wird meiner Meinung nach, nicht besser. Klar bringen die Single Männer das Geld ABER eine gewisse Auswahl würde auf lange Sicht sehr gut tun, auch wenn man kurzfristig mal ein paar Männer abweist.

Wie gesagt, eigentlich gehe ich gern ins Quicky aber in letzter Zeit immer weniger gern. Und ich kenne viele Paare und Frauen, die sagen, dass sie nicht mehr ins Quicky gehen wegen der von euch und mir genannten Punkten.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Da muss ich doch anmerken... natürlich sind ein Swingerclub und ein Puff nicht dasselbe.
Aber auch der Besuch in einem Puff ist kein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit Frauen gegenüber.
Wer sich in einem Puff so daneben benimmt, fliegt wahrscheinlich auch in hohem Bogen raus.
*********sgift Mann
13 Beiträge
Aber da hat man eben eine „Garantie“, dass man für sein gezahltes Eintrittsgeld zum Schuss kommt. Das meinte ich damit, dass es anscheinend viele verwechseln.
**********bisie Paar
2 Beiträge
Ich muss euch recht geben, vor allem auch was der geringe Eintrittspreis für diesen Abend betrifft, etwas mehr und es würde nicht mehr jeder kommen.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß wie scheiß schwierig es ist ein Geschäft am laufen zu Halten und da muss ich mal meinen allergrößten Respekt den Betreibern aussprechen. Einen Club über so viele Jahre am laufen und vor allem auf so hohem Niveau zu halten verlangt schon einiges. Um so blöder finde ich, dass sich dann ein paar solche Deppen so daneben benehmen.
Wir hatten in letzter Zeit gelegentlich mal ein oder zwei junge Männer, die wir vorher sorgfältig auswählt haben zu uns privat eingeladen und hatten so eine menge Spass ohne irgendwelchen Stress. Leider findet sich meist keine zusätzliche Frau dazu. Aber so werden wir unsere Gelüste mit youngMen`s in zukunft wieder befriedigen.......grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.