Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (07.04.2018)

*********paar Paar
1.553 Beiträge
Warum sollen denn jetzt wieder die Männer bluten, die rücksichtsvoll sind?
So einfach geht dies auch nicht und die Young man lebt auch von den günstigen Preisen für die jüngeren. Denn die werden danach ausbleiben.
Wenn es so einfach wäre.....
****eDA Paar
292 Beiträge
Es ist alles andere als einfach. Am Eingang sieht man den Leuten seltenst an, wie sie sich drinnen benehmen werden. Und auch das Gruppenauftreten wird nicht zu unterbinden sein, wenn die Jungs getrennt in den Club kommen.
Wenn man sich vor Ort beschwert, hat man die Möglichkeit das der Betreiber sofort handelt und der Abend noch gelungen wird.
Mimimi
Ajajjaii was ist denn hier los *schock* ich sehe hier nur noch meckern, meckern und meckern *nono* die Party war schön und nur weil ihr es nicht geschafft hat "dranzukommen" heißt doch jetzt lange nicht, dass ihr den ganzen Event bescheissen müsst. Hand aufs Herz hat denn einer von euch schob mal was organisiert? (Geburtstag, Wander-wochenende mit mehr als 3 Personen.)..schwer oder? Was beschwert ihr euch dann über den Event, der mit über 400 Leute stattgefunden hat? Also ich bin total glücklich mit dem Klub und der Event und ganz ehrlich, wenn man sieht da sind ü. 400 Leute angemeldet, dann erwartete ich auch etwas größeres und gehe nicht davon aus, dass ich dort mal ne Kaffee trinken werde. Also meckern kann jeder.... Ich fand es ganz okay und der Event hat eine 1+ von mir, denn es ist einer der wenigen Events auf den man auch mal junge Leute in meinem Alter trifft....
********asie Mann
83 Beiträge
AnnabelleJC :Mimimi
Da hast du 100% recht. Besser für "Paar sucht Paar" andere Events zu besuchen. Es gibt genug Parties für Paare und zurückhaltende Personen. Ich war da nicht nur um Kaffee zu trinken. Die Party ist ein HÜ extra für junge und junggebliebene Männer.
Wow... was für ein Statement!
Dann wirst Du uns bestimmt auch erklären können, wie viel Anstand und Disziplin so ein propperer Young Man aufbringt.

No Dusche, no Anstand, no Gummi... einfach FICKEN!
Auf Teufel komm heraus!
Egal ob die Frau will oder nicht.
Ist das Deine Definition von "nicht Kaffee trinken"?

DANN GEH IN DEN PUFF!
Ist auch billiger...
********asie Mann
83 Beiträge
Erst mal lesen , dann denken und dann reden. sowas habe ich gar nicht gemeint. Du musst alles mit dem Kontext verbinden. Da du kein Respekt vor anderen hast und einfach in Mittelpunkt stehen willst:
Wenn du frustriert bist und keinen Spaß gehabt hast, dann ist das dein Problem. Wenn jemand in den Puff geht, dann besser du. Woanders hast du NULLLLLLLLL Chance
Erosfantasie
Hat verstanden was ich meinte *anbet*
Schön...
dass es immer wieder gelingt, Typen wie Dich heraus zu fordern... *danke*

Übrigens hatten wir wir... hatte ich... ausreichend Spaß.
Mit denen, die neben ihrem Schwanz auch noch andere Qualitäten haben.

Aber lass mal gut sein...

LG Carmen

P.S. Es gibt leider so wenige Puffs für Frauen *haumichwech*
********asie Mann
83 Beiträge
Lessons to be learned
Sorry wenn ich euer Ego verletzt habe. Das nennt man: Lernen durch Schmerzen. Also nächstes Mal: Erst denken dann schreiben.

Schöne Grüße
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Hey
Sind wir hier im Kindergarten oder ältere gegen jüngere?
Es geht darum das sich manche nicht benehmen können wie respektlosen Umgang mit den Damen, mangelnde Hygiene. Party und Spaß haben wollen wir wohl alle ohne Ausnahme, egal ob 20 oder 60.
Wir denken, da hat das quickie eigentlich schon viel unternommen, aber niemand kann alles und jeden kontrollieren und überall sein. Wie schon erwähnt wurde....diejenigen die aus der Reihe tanzen und uns allen unseren Spaß vermiesen, kann man jederzeit melden und das sollte man auch unbedingt tun. Schließlich wollen wir das nächste mal auch wieder unseren Spaß ohne solche Leute, die sich nicht benehmen können.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
jetzt geb ich auch mal meinen
*senf* dazu
Also ich geh seit vielen vielen Jahren auf Partys und denke ich kann mich zu recht als "alter Hase " bezeichnen. Es gibt immer mal irgendwelche Störenfriede die sich daneben benehmen und fehl am Platz sind. Wenn ich solche Sachen les wie "hat sich einfach auf meinen Schoss gesetzt " oder "wurde von nem Betrunkenen angemacht". Also wenn sich das jemand bei mir trauen würde, würde der sich das das letzte mal getraut haben. Dem würde ich paar Takte erzählen und fertig oder melden. Deswegen lass ich mir doch den Abend nicht vermiesen. Da lächle ich drüber und fertig. Wenn ich mich über alles aufregen würde, verweigere ich mir doch selbst den Spaß. Alles in allem ist es eine riesen Herausforderung für das quicky Team so eine Party zu veranstalten. Das fängt schon mit der Anmeldung an, wo man nie weiß wer von den angemeldeten Gästen auch erscheint . Wie schaff ich ein einigermaßen ordentliches HÜ - Verhältnis. Recht machen kann man es nie allen. Ich geh seit 27 Jahren auf Partys, hab selbst ein paar Jahre einen Club geführt und es gibt immer mal ne Party wo nicht alles 100% okay ist. Deswegen muss der vergangene Samstag jetzt nicht komplett schlecht gemacht werden. Alles in allem war es trotzdem ein super Abend muss ich sagen. Noch ein paar Worte zum Thema Sauberkeit : wenn man das hier liest, klingt ja wie voll die Ekelspielwiesen. .überall Kondome etc. Also ehrlich gesagt..ich war mehrmals in den hinteren Bereichen, konnte mich jedes mal ohne weiteres hinlegen , da lag nix rum. Und wenn ich fertig bin, räum ich meine Sauerei auf und wenn vlt noch was vom Nachbarn da liegt, nehme ich ein Tuch und ab in den Papierkorb. Da würde ich mich nie drüber aufregen. Fertig ! Und weiter ..
Dem Quicky ein Lob. Macht weiter so!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
..
leute der letzte satz von miss high heels ist der beste und seit froh dass es so einen tollen club wie das quicky gibt. schwarze schafe gibt es überall und in anderen clubs noch mehr.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
finde auch dass die Party deutlich zu negativ dargestellt wird insgesamt... Wenn man will kann man immer überall nur die schlechten Sachen rausfischen, groß darstellen und sich drüber aufregen... Das steht hier denke ich nicht mehr im richtigen Verhältnis.

Bei einer "Langweilerparty" auf der wenig auf den Matten los ist kann man sich natürlich auch nicht echauffieren, dass zuwenig geduscht wird etc... Wenn die Aktivität hoch war, scheint aus "Swingersicht" einiges gut zu laufen und dann kann es wohl kaum sein, dass die Stimmung überall nur mies war
Punkt!!!!
Wir wissen jetzt alle das die Veranstalter gute Arbeit geleistet haben und paar Männer keine Manieren haben.
Diskussion beeendet?
Amen 🙏🏿
****eDA Paar
292 Beiträge
Es wurde doch noch nicht über das Essen diskutiert. Da geht noch was *zwinker*
*******euer Frau
233 Beiträge
Na na na...
Für ein 5 Sterne Restaurant, zahlt ja keiner Eintritt.
Könnte man ja mal testen und vielleicht würden sich dann auch einige LadYs mehr Manieren angewöhnen. Nicht immer nur über die Single Männer herziehen. Ich war den ganzen Abend dahinten und habe so einiges gesehen. Nach Feierabend, möchtet ihr den Club nicht im hellen sehen, das garantiere ich euch.
Also Ladys, wenn ihr schon Analverkehr habt, dann sorgt für einen sauberen Darm!
Wenn ihr eure Tage habt, dann versaut eure Matratzen zu Hause!
Wenn ihr fertig seid, dann vergesst nicht eure Handtücher in den Wäschekorb zu werfen. Duschen nach 2-3 Stunden auf der Matte, würde euch auch mal gut tun.
Natürlich sind dies auch wieder Einzelfälle, so wie die 5 Störenfriede es waren. Sie wurden allerdings zur Tür begleitet, die Ladys nicht.
Ob es sich dabei um „Paare“ oder „Single“ Personen handelte????? Kein Plan ist auch Wurst, jeder ist für sich verantwortlich.

Weitere Ausnahmen: es Steht in den Hausregeln, Getränke, Flaschen auf den Spielwiesen verboten!!!! Immer wieder findet man einzelne Personen die es nicht lassen können.

Tisch nach dem Essen sauber hinterlassen. Keine Kippen in die Tassen, Gläser oder Kerzen werfen. Was selbstverständlich sein sollte usw... da könnte ich und meine Kollegen euch einen Roman über Benehmen einiger Leute im Club schreiben. Das hat nichts mit Single Männer zu tun.

Dies werdet ihr auch immer wieder auf großen Veranstaltungen, sei es Konzerten, Jahrmarkt usw. finden. Aufregen tun sich einige und doch gehen viele hin.

Jetzt nehmen wir die Zahl von sagen wir 250 Gästen und davon waren ca. 5-10 Gäste die keine Manieren hatten, dann waren es immer noch 240 tolle mit Manieren und die Spaß hatten👍👍
Also eine gute Party mit allem drum und dran.

Bis zum nächsten mal und schaut das Glas ist halb voll 👍 und nicht halb leer 👎

Grüssle und eine schöne Woche euch allen 😘
****eDA Paar
292 Beiträge
****eDA:
Es wurde doch noch nicht über das Essen diskutiert. Da geht noch was ;-)

Mit dem “Da geht noch was“ meinte ich nicht die Qualität des Essens, das war wohl mißverständlich. Im Gegenteil kann man sogar sehr zufrieden sein, immer mal Sonderaktionen wie Grillen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.