Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Antwortgarantie für ClubMails749
Viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen?5
32 Jahre alt und mich interessiert, wie ihr zum Thema "Wer macht den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?

***oo Frau
2.098 Beiträge
Mir zum Beispiel liegt im Großen und Ganzen gar nicht daran, über "direkte Kontakte" mein virtuelles Umfeld hier zu verlassen. Das tu ich eher über Veranstaltungen. Und dafür braucht's dann eben keine Clubmails. *g*


*top2*

so handhabe ich es auch! Nur Reales ist Wahres.

Man spart sich damit die ganzen bla bla bla Komplimente Small Talk Mails der Tastenwichser und Selbstbestätigungssucher.

Und Gedanken tausche ich hier im Forum aus, wenn mir danach ist - an mehr privatem, virtuellen Austausch bin ich gar nicht interessiert.
**C Mann
12.067 Beiträge
so handhabe ich es auch! Nur Reales ist Wahres.

Man spart sich damit die ganzen bla bla bla Komplimente Small Talk Mails der Tastenwichser und Selbstbestätigungssucher.

...stimmt, ich ziehe es auch vor, Bekanntschaften im realen Leben zu knüpfen. Aber irgendwie scheint es bei mir nicht immer zu klappen. Und ich möchte auch nicht darauf warten, dass das Glück an meiner Haustüre klingelt. Ergo nutze ich die Möglichkeiten der virtuellen Kontaktaufnahme und wurde trotzdem bisher noch nicht für einen Tastenwichser oder Selbstbestätigungssucher gehalten...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Heute keine Gelblinge awwer
dafür geht meine Einschätzung genau in diese Richtung... und ein fieser Character schaut auch hinter ner Goldgardine immer noch fies aus.... Frohe Ostern und Alles Liebe und oyo....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.