Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr? Offene Frage(n) an die Frauen!

*********nTod Frau
241 Beiträge
Na dann will ich auch mal:

1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

Zu 1.
• er sollte mich optisch ansprechen
• er sollte selbständig sein (also nicht mehr im Hotel Mama residieren)
• er muss unbedingt ein Gehirn haben und das auch so oft wie möglich benutzen
• er muss ehrlich sein

Zu 2.
• ein Muttersöhnchen sein
• zu irgendwelchen extremen Ansichten oder Dingen neigen
• auf keinen Fall zu BDSM oder Tantra neigen
• ungepflegt sein
• weinerlich sein

Zu 3.
Gescheitert ist es bisher immer entweder weil er zu viel geklammert hat und mich das wirklich extrem nervt wenn der Kerl mir ständig am Hosenbein hängt, oder weil sich der Mann als Vollblut Memme entpuppt hat. Frei nach das Leben ist nur zu mir immer gemein und ich hab es immer am schlechtesten von allen egal um was es geht. Solche Sachen halte ich auf Dauer einfach nicht aus.
Im Besten
Fall meinen Besten Freund,meinen Vertrauten.
Der mich liebt genauso wie ich bin.
Der Werte im Leben hat die meinen ähnlich sind.
Kurz und Gut
EINE BEREICHERUNG in meinem Leben;)
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Überzeugen muss mich kein Mann, entweder er gefällt mir oder er gefällt mir nicht. So einfach ist das.

1. Humor muss er haben
2. Er darf kein Pascha sein und darf mich nicht bevormunden und ein Muttersöhnchen darf er auch nicht sein.
3. Aufdringlichkeit ist der größte Fehler
Also....
....einen Traummann hab ich auch nicht. Dennoch finde ich die Frahen nicht so schwer zu beantworten. Ich mach das mal aus dem Bauch raus...

Was er haben muss?
Ganz klar: Geist. Er sollte mir ein interessanter Gesprächspartner sein. Humor und Empathie wären auch von Vorteil. Und Single sein natürlich sowieso....

Was er nicht haben sollte?
Arroganz und Ignoranz. Und bitte auch kein dickes Auto oder andere Statussymbole, die irgendwas kompensieren....

Fehler? Würde ich auch nicht so nennen. Aber was völlig abturnt, ist, wenn Männer nur Sex suchen und keine drei geraden Sätzen schreiben können oder wollen. Viele schreiben was von wegen "lerne sie lieber von Angesicht zu Angesicht kennen bei einem persönlichen Treffen". Nett gedacht, doch wer soll Lust auf ein persönliches Treffen kriegen, wenn Mann in Mails nichts rüberbringt....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Tja, das ist mit den Beschreibungen so eine Sache. Ich würde mich dem Meisten was hier beschrieben wurde durchaus anschließen können - und doch wäre ich ziemlich sicher dass real nicht der gleiche Typ dabei herauskäme *zwinker* Bei all den genannten Eigenschaften ist es doch immer die persönliche Wahrnehmung die entscheidet wann man etwas als erfüllt ansieht ...

Das Wichtigste für mich ist dass ein Mann kommunikationsfähig und -willig ist. Da hängt so einiges mit dran, er muss dazu in der Lage sein, sich eigene Gedanken machen zu können, sollte aber auch andere Gedanken als die eigenen zulassen können. Neugierig, interessiert, leidenschaftlich, Sinn für Humor. Anfängliche Schüchternheit ist dabei kein Problem wenn etwas dahinter steckt.

Gar nicht geht für mich eingeschränkt, phantasielos, eindimensional.
Zum EP:

Zuallerst brauche ich das Gefühl, wahrgenommenen zu werden. Also nicht irgendeine Wichsfantasie von mir oder wie ich für was nützlich bin, und sei es nur, dass sich Mann von seiner inneren Leere ablenkt.

Generell denke ich, die meisten Frauen schreiben in Profil und Homepages genug, wo anzuknüpfen geht.
Fängt dann jetzt das notgeile Gehibbel an, oder von mir aus auch das hasenhaft ängstliche was nach Zuwendung giert, artet das für mich zu 95% in Stress aus. Verkehrt sich die Reihenfolge, die ja automatisch ist, Interesse geht von dem aus, der sich interessiert und Kontakt aufnimmt.
Der Widerspruch läßt mich immer weg rennen.
Wenn er angeblich was am Profil toll findet, und weiß nicht was. Oder kann es nicht sagen. Furchtbar. Auf stammelnde Kinder steh ich Null.
Also: lesen, kalt duschen, nochmal kalt duschen, nochmal kalt duschen und wenn dann Gehirn geht, formulieren, was anspricht.
Und dieses runter kommen immer wiederholen, wenn es im Gespräch hakelt. Erwachsenes miteinander und Worte und Austausch braucht Gehirn, nicht Hormone.

Geht es nur um: ich bin gerade geil und brauch irgend eine Frau (scheißegal welche) dann geht natürlich nur, Klartext und logisch funktioniert das dann nur, steht im Profil, sucht ONS. Denn praktisch ist sie ja scheißegal, er auch, richtig in die Augen sehen kann sich dabei niemand, der Druck soll weg, basta, und dafür tut es halt normalerweise die eigene Hand, ganz ohne Stress.
Oder jemand wo "ficken?" schon reicht.
Also dafür keinen Stress machen.

Der Rest, für wenigstens einen Anflug an emotionaler Nähe, bleibt nur, auf die andere Person eingehen. Und das fängt mit lesen, darüber nachdenken und in Relation zu eventuellen Bildern/Neigungen setzen an.
Kommt dann schon so ein Gefühl, ach nein, lieber nicht, Finger von lassen. Frau merkt das nämlich, stimmt das nicht mit dem Interesse. Und die meisten reagieren nicht begeistert, werden sie angelogen.
ZB tolles Profil und hat nicht einen Satz begriffen: Lüge!
Dann ist ehrlicher zu einem Bild zu sagen "da finde ich deine Brüste voll schön".

Es läuft für mich alles auf Plausibilität hinaus.
Jedes Kompliment.
Stimmt es, zumindest halbwegs.
Oder ist es nur schleimige Farce um einen wegzustecken. Und da das für mich unter "rücksichtslos einen Menschen benutzen" läuft, knall ich die Tür zu, wenn es danach riecht.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?
• Eine Natürliche, sympathische Ausstrahlung haben, wobei ich merke, dass er sich nicht verstellt

2. Wie darf er auf jeden Fall nicht sein?
• Matchoartig und selbstverliebt darf er nicht sein. Ein gesundes Selbstwertgefühl darf er haben, aber alles was darüber hinaus geht, mag ich nicht

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?
• Entweder sie tranken zu viel Alkohol, oder sie versuchten mich zu verändern.
********rl86 Frau
943 Beiträge
*********2012:


1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?


1)
Charme, Witz, er sollte über sich selbst lachen können und ich muss ihm vertrauen können. Er sollte unternehmungslustig sein, das Reisen mögen und die Neugier haben, die Welt entdecken zu wollen.
Die gemeinsame Wellenlänge ist unheimlich wichtig - ohne die geht gar nichts!
Aussehenstechnisch mag ich ein schönes, strahlendes Gesicht mit funkelnden Augen *g*

2)
Ich - bezogen, humorlos, verbittert und engstirnig... Ich mag es nicht, wenn er kifft und Couchpotatoes noch weniger!!... und wenn ich das Gefühl habe, an der Nase herum geführt zu werden bin ich sowas von schnell weg!

3)
ich würde es nicht als “Fehler” bezeichnen, nur weil es zwischen einem Mann und mir nicht klappt. Dann passt derjenige halt einfach für mich nicht, aber vielleicht ist er für eine andere Frau dann genau der Richtige.
Unehrlichkeit , “an der Nase herum führen” und ausnutzen ist allerdings ein Fehler, bei dem ich ohne Diskussion sofort weg bin.
In meiner damaligen Beziehung schon gehabt und sowas will und brauche ich nie wieder!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

1. Humor, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsgeschick, Authentizität

2. desinteressiert, schüchtern, unentschlossen, schwammig in Zielen/Wünschen, zu klein

3. Fehlende Kommunikation in jeder Hinsicht, Respektlosigkeit

Tatsächlich sind das für mich die prägnantesten Dinge...das kann, je nach Ausprägung des einzelnen, wie Selbstbewusstsein auch unangenehm werden...das Gesamtpaket macht's letztendlich aus, aber so hab ich's beantwortet *g*
In diesem Sinne *victory*
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, was ein Mann für mich haben muss! Nun meinen Mann fürs Leben habe ich schon!
Ansonsten schau ich meinem Gegenüber gerne in die Augen und dann macht es BÄM! Was ein Mann dafür braucht: Als erstes achte ich auf die Ausstrahlung, was sagt meine Intuition? Positive Ausstrahlung wirkt auf mich anziehend. Wie erkenn ich das? Strahlen die Augen, lächelt er viel! Im Gespräch bzw. beim schreiben zählt der Humor, am Besten viel davon. Wer mich zum Lachen bringt, gewinnt bei mir an Aufmerksamkeit. Auch Intelligenz ist mir wichtig,er muss kein Genie sein. Das bin ich auch nicht! Ein angenehmes Gespräch sollte möglich sein und nicht nur monotoner Smalltalk.

Was mich eher abturned?
Eifersucht, Besitzanspruch, Kletten, Selbstverliebtheit, Arroganz, Empathielosigkeit ...

Welche Fehler Männer bei mir schon gemacht haben?

Mich kaufen wollen mit Geschenken oder Urlaubseinladungen. Ich bin keine Professionelle und Verheiratet!
Zudem lass ich mich nicht kaufen!

Ständige Fragen was ich gerade mache, wo und mit wem ich gerade bin!

Auf Selbstmitleid machen!

Mich zu Sachen überreden wollen! Ich entscheide selbst!

Und ganz wichtig: Ich mache nichts hinter dem Rücken meines Mannes! Er weiss immer Bescheid!

Mich anlügen ist auch absolutes No-Go!

Huch! Ist länger geworden, als gewollt! Egal!
********ed76 Frau
701 Beiträge
🤔
Diese Lachfältchen um die Augen und wenn diese in einem schönen Mund mit vollständigen, gepflegten Zähnen in einem strahlenden Lächeln enden. Optisch hatten alle Ähnlichkeiten, was die Größe und Statur anging aber beim Gesicht sehr unterschiedlich. Mitunter haben meine Freundinnen Witze gemacht, dass wir uns um DEN niemals streiten würden aber für mich waren sie aus mehreren Gründen attraktiv, die man nicht pauschal erklären kann.

Ich mache übrigens keine Unterschiede, ob es sich um eine pot. Affäre oder einen pot. Partner handelt.

Es kann auch passieren, dass einer alle Attribute wie Aussehen und Geist mitbringt und trotzdem springt kein Funke über.

Unattraktiv sind für mich Lügner und Menschen, die nur aus einer Fassade bestehen ohne Tiefgang dahinter. Sachen wie Hygiene etc. muss man m.M.n. nicht explizit erwähnen müssen. Gebundene und permanente Beziehungsauffrischer, weils zsam nix mehr gebacken kriegen

Nicht zustande kommt es entweder weils nicht passt oder ich mir nicht mehr als einen ONS vorstellen könnte, was wiederum meinen Prinzipien widerspricht oder anhand unterschiedlichen Vorstellungen, die gerade nicht in meine Lebensplanung passen ODER selten aber schon passiert: sie mir gefährlich werden könnten und ich nicht in ihre aktuelle Planung passe, sprich: Beziehung geht grad gar nicht aber i find den 'Knorke' wie Sau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.