Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr? Offene Frage(n) an die Frauen!

*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Was wollt ihr? Offene Frage(n) an die Frauen!
Liebe Ladies, Damen, verheiratete und verliebte Frauen, und solche, die es noch werden wollen,

meistens ist es nur eine Kleinigkeit, ein Wunsch, eine Vorstellung, die fehlt, dass es zu einer tollen Verbindung oder Liebschaft mit einem Mann kommen kann. Es wurde sicherlich schon viel darüber diskutiert und gerätselt, was "Mann" mitbringen muss, um eine Frau zu überzeugen. Und jede Frau hat da mit Sicherheit ihre Vorlieben. Ob Macho, Ladykiller, Gentleman oder Mamas Liebling (die Liste wäre noch ewig lang...) , jede Frau ist da anders.
Ich werde jetzt 3 Fragen stellen, und natürlich wird fast jede Frau anders darauf antworten, weil die Ansprüche oder Vorstellungen auch immer verschieden sind. Aber trotzdem erwarte ich eine interessante Diskussion.

1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?
****med Frau
8.427 Beiträge
sorry, so funktioniert die Fragerei (bei mir) nicht
ja, ich habe eine Traumvorstellung, aber
letztendlich haben sie mich (die interessanten Begegnungen) alle über die Worte gepackt (ich spreche hier ausschließlich von Joy) - am Besten waren die verbalen Begegnungen, wo ich nicht zuerst das Profil en detail durchforstet habe, sondern mich vom Flow des Mailaustausches hinreißen habe lassen.

ok ich versuche trotzdem, deine Fragen zu beantworten:

1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?
Single / für mich "richtiges" Alter

2. Wie darf er auf jeden Fall nicht sein?
in einer festen Beziehung

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?
sorry, Frage finde ich komisch, hat doch nichts mit Fehlern zu tun, sondern nur wie was bei mir ankommt - gut wenn du eine Antwort willst, dann nehme ich:
mich zu langweilen
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ich schließe ich dem an, das ist nicht pauschal zu beantworten...
aber es muss im Mailkontakt, wie auch in einem persönlichen Gespräch ein Flow entstehen, ein Bedürfnis und eine Neugier auf weiteren Kontakt
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Beuteschema....
Dieser Begriff wurde vom Joy-Team "kreiert" und ohne Absprache mit mir voran gesetzt. Das stammt nicht von mir! Ich finde, diesem Begriff haftet etwas sehr Negatives an und entspricht nicht dem, was ich mit meinem Thread ausdrücken wollte.

Ihr müsst natürlich nicht alle Fragen beantworten!!!! Eine oder 2 genügen vollkommen. Und es geht natürlich nicht nur um Erfahrungen im Joy! Kann man denn tatsächlich hier jemanden RICHTIG kennenlernen, oder geschieht das nicht erst vis á vis ??!!!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Beuteschema wofür?
Für eine Nacht?
Dann bitte das Gegenstück zu mir.

Für längere Zeit - für eine Familie?
Dann bitte nicht das Gegenstück zu mir,
sondern jemand, der ähnlich tickt wie ich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde die Fragen ebenfalls schwierig zu beantworten. Sehr häufig wird einem erst mit der Zeit klar, was genau man an einem Menschen mag und was nicht.

Ich bin nicht sicher, ob ich ein Beuteschema habe, denn alle Menschen, für die ich mich stärker interessiert habe, waren vom Aussehen und vom Charakter her sehr unterschiedlich - einige sogar komplett gegensätzlich. Es ist wohl mehr ein harmonisches Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren, die bei jedem anders sein können.

Aber ganz grob darüber nachgedacht mag ich keine Menschen, die unhöflich sind, andere wie Dreck behandeln oder fest zementierte Vorurteile aufgrund von Zufällen der Natur haben (Geschlecht, Ethnie, Hautfarbe, etc). Menschen, die sich lieber in Fantasie flüchten, als die Realität anzunehmen, schrecken mich auch ab, zumindest wenn es um etwas Praktizierendes geht, was den Menschen im Alltag bestimmt (dazu gehören Esoterik, Religion, Verschwörungstheorien oder Pseudowissenschaften).
Also allgemein Menschen, die nicht (oder in Teilen nicht) logisch denken können oder wollen. Damit komme ich einfach nicht klar, egal wie nett sie auch sein mögen. Es strengt mich einfach an.

Klammern ist auch etwas, das mir unangenehm ist. Diese Bedürftigkeit, ständig beachtet werden zu wollen, zu kontrollieren, zu beanspruchen, festzuhalten, zu verlangen... Boah.
Wenn sich jemand wirklich mit absolut nichts mal allein oder mit jemand anderem als mir beschäftigen kann, macht mich das wahnsinnig.

Wovon ich mich dagegen häufig angezogen fühle, ist Intelligenz und Neugierde, Leidenschaft und Welthunger, Selbstbewusstsein und pfiffiger bis extrem derber Humor. Und natürlich Gemeinsamkeiten. Auf längere Sicht wäre es aber auch wichtig, dass er ein geduldiger Mensch ist, der sich nicht leicht provozieren lässt.
Außerdem laugen mich die meisten Menschen recht schnell aus und ich ertrage sie nur portionsweise. Ein paar wenige Menschen schaffen es, dass ich sie lange oder sogar fast ständig um mich herum aushalten kann und es sogar richtig genieße, ich kann aber nicht sagen, woran das liegt, denn auch diese wenigen Menschen sind meist total unterschiedlich.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt.

Der Wille war gut, das Ergebnis nicht.

In Absprache mit dem Themenersteller haben wir den Titel nun geändert auf: Was wollt ihr? Offene Frage(n) an die Frauen!

Und nu - auf gehts, Mädels!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
@ Kailyn
Ich finde, das ist doch schon mal eine klare Ansage! Du hast gewisse Vorstellungen, aber du weißt auch, was du nicht so magst. Und das trifft es doch eigentlich ziemlich genau.

Es gibt Frauen, die verabscheuen diesen oder jenen Typ Mann, oder das, wie er ist oder sich entwickelt, und das ist überall verschieden.
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller 
ANMERKUNG ZU DEN FRAGEN
Diese Fragen sind nicht pauschal zu beantworten, sondern individuell für jede Frau - wenn sie denn möchte.

So habe ich das auch gemeint.

Vielen Dank schon mal! *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Sie liebt...
echte Männer:
charmant und frech,
intelligent und geil,
mutig und vorsichtig,
stark und einfühlsam.

Er darf kein:
Jammerlappen sein, der dauernd seine Beschränkungen beklagt
Grapscher sein, der sofort zulangt
Bart haben
großes Übergewicht haben
geringes Selbstbewußtsein haben

häufigste Fehler:
grapschen
kein Augenkontakt
Klammeräffchen
*******_by Frau
1.079 Beiträge
Da möchte ich doch gerne einen kleinen Denkanstoss geben...
Interessant für mich....
Single
Unverbindliches kennenlernen ( z.b Cafe) immer real gegenüberstehen

Uninteressant...
Feste oder offene Beziehung
Offene Ehe

Absolut nervig...
Zu aufdringlich ein Nein ist ein Nein
Wird oft nicht akzeptiert
SCHWANZBILDER *roll*
Kein Niveau
Hmm...
...ein ähnliches Thema hatten wir eben mit ein paar Leuten beim Essen. Da ging es allerdings nicht ums Joy, sondern um das Leben außerhalb. *zwinker*

Ist aber schon recht ähnlich bis auf die Tatsache, dass hier so einige gleich verbal übers Ziel hinausschießen, was sie sich vis a vis eher nicht trauen würden.

Ok, natürlich gibt es auch optische NoGos... wer etwas anderes behauptet der lügt. *zwinker*

Trotzdem finde ich, dass das Aussehen zweitrangig ist. Bei mir kann ein Mann mit Intelligenz, Empathie und Humor punkten!

Was ich nicht mag ist, wenn mich jemand anschreibt, ich, da ich gerade online bin, sofort antworte, und derjenige dann erstmal eine Woche offline ist, ehe er meine Antwort liest. Noch besser, wenn derjenige die nächsten 4 Stunden online ist aber nicht antwortet. Entweder schreibt mich jemand an, weil er eine erste Konversation möchte oder nicht. 5 Sätzchen hin und her innerhalb einer Woche ermüdet und langweilt mich.

So, ich habe es jetzt zwar nicht nummeriert, aber die Fragen trotzdem beantwortet. *g*
****nah Frau
1.710 Beiträge
Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?
Charisma, Ausstrahlung, Wärme, IQ, EQ, ..Stärke. Aktivität. Humor. Verbindlichkeit.

Wie darf er auf jeden Fall nicht sein?
sich in der Opferrolle suhlen, unsensibel, ungepflegt, zu klein, sich selbst belügend.

Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?
ewiges Jammern (Opferrolle/ "alle anderen sind schuld"), keinen Plan haben (alles mal so laufen lassen/ keine Visionen), sich selbst nicht spüren- keinen Zugang zu seinen eigenen Gefühlen haben und von daher nicht wissend was man(n) möchte, braucht und will -, zu passiv.

*my2cents*
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

Mir gefallen. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich durch Attribute wie: intelligent, eloquent, gebildet, humorvoll, offen, ehrlich, ich muss ihn gerne riechen, anschauen und anfassen mögen und bevorzugt devot sein und trotzdem ein selbstbewusster Mensch. Ja, alleine diese Kriterien zu erfüllen ist sauschwer. ^^

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

Dumm, hässlich, ungebildet, unhygienisch, aufdringlich, fordernd, jammernd, schlecht bestückt, klein, dauererwerbsloser Loser, Junkie oder ähnliches. Als Auswahl.

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

Kriterien aus der Antwort davor zum Ausdruck gebracht. Irgendwelche Pick up Artist haben null Chance bei mir. Das war schon so, bevor ich den Begriff kannte. Entsprechend Männer, die Frauen chronisch unter sich sehen. Bah. Igitt. ^^

Aber auch wenn er nett und freundlich ist: wenn es nicht funkt, was bedeutet ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, war es das für mich.

Schreibt Sie
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?
Ich bin da nah bei Sananah...

Ein Mann braucht für mich gewisses Charisma. Er sollte eine gewisse Selbstsichherheit austrahlen, ohne dabei gekünstelt, arrogant oder überheblich zu wirken. Dennoch sollte er authentisch, einfühlsam und warmherzig sein.

Auf keinen Fall sollte er unselbständig sein. Ständig klammern, keine eigene Meinung haben und irgendwie hilflos durchs Leben wanken. Langweilig, Lustlos und solche Sachen sind für mich auch Eigenschaften, die ich nicht lange um mich haben möchte.

Die häufigsten Fehler *nachdenk*
Schwer zu sagen, nur weil etwas nicht passt, muss es ja nicht gleich ein Fehler sein, aber jammern und betteln geht für mich gar nicht *nene*
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

Optisch anziehend, gelassen, humorvoll.

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

Verbittert.

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

Für ne Beziehung, die über 4-5 Treffen hinausgeht, muss derjenige es schaffen mein Herz zu berühren. Manchmal sind das kleine Sachen, die Art, wie jemand lacht, oder riecht oder so. Irgendwas, was ich hinreißend finde und immer wieder möchte, vom Sex etc. mal abgesehen.
Jemand der es nicht schafft, hat nichts falsch gemacht (obwohl- solche gibt es natürlich auch), sondern einfach die Tür zu mir nicht gefunden.
****ixi Frau
71 Beiträge
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

Das Wichtigste: Er sollte seine Schwächen kennen, reflektieren und mit mir darüber sprechen. Keiner ist perfekt, aber man sollte seine Schwächen nicht ignorieren oder als in Stein gemeißelt hinnehmen.
Für umfassende Reflexion und Kommunikation ist eine gewisse Intelligenz nötig.

2. Wie darf er auf jeden Fall nicht sein?

Emotional zu instabil, keine eigene Meinung, irrational (in Richtung Religion/Esoterik)

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

Zu wenig Kommunikation, zu große Ähnlichkeiten bei den Schwächen, Eifersucht und andere Symptome eines geringen Selbstwertgefühls
Ich habe ein grundlegendes Beuteschema,welches sich auf die äußerlichen Attribute bezieht.
Körpermaße wie Größe, Gewicht....
Optische Merkmale wie Augen, Hände, Hintern....
Wenn das nicht passt ist der Rest uninteressant.

So bereit für die Steinigung....da ja immer alle sagen es kommt nur auf die inneren Werte an.

Die sogenannten inneren Werte werden dann zeigen ob es für was langfristiges reicht.
Dazu brauchts
Charme und Humor
Zuverlässigkeit
Herzlichkeit, Leidenschaft
Intelligenz
Stärke, Charisma
Verantwortungsbewußtsein

Ohne Chance sind
Egozentriker
Angeber
Besserwisser
Selbstdarsteller
Muss Selenite zustimmen....nur: er sollte nicht in fester oder offener Beziehung sein. Ansonsten haben die Damen schon alles gesagt!!!
Auch die Anmerkungen von S_L_66 sind nicht von der Hand zuweisen....ich steinige nicht!!
Mein "Beuteschema" ist meine "Landkarte der Liebe". Auf seiner und auf meiner müssen möglichst viele Gemeinsamkeiten vorhanden sein - und schon passt es. Das beginnt bei der inneren Lebenshaltung und inkludiert auch Äusserlichkeiten.

Nur, wichtig ist das seit etlichen Jahren nicht mehr... denn genau diesen passenden Mann habe ich gefunden. Einen Steckbrief hätte ich niemals schreiben können. Und doch passte es vom ersten Moment an.
**********leben Frau
222 Beiträge
1) Mann sollte intelligent, belesen, offen, ehrlich, bodenständig,eloquent, humorvoll, kritikfähig, lebensbejahend und eher ruhig sein vom Temperament her. Äußerlich über 1,85cm

2) unintelligent, sexistisch, konservatives Frauenbild, belehrend was mein Leben angeht, prollig, profilneurotisch, zickig, aufgeblasene Muskeln, unter 1,80cm

3) mich beim Date antatschen, den Macho raushängen lassen, mich belehren wollen und mich nicht ernst nehmen, sexistische Ansichten äußern

Herzlichst
DasBunteErleben
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will ihn - er ist groß, schlank, hat einen schönen Mund, ist höflich, kann sich gut ausdrücken, bringt mich zum Lachen (leider auch manchmal zum Weinen), berührt mich mit seinen Blicken usw. usw. - ich bin verliebt in ihn. *ja*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********2012:
1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?

2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?

3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

1. Er muss sich ausdrücken können und wollen. Ich kann wenig anfangen mit Einsilbigkeiten und Menschen, die nicht aus sich herauskommen mögen. Vordergründig (aber zumeist kurzfristig) sind auch Äußerlichkeiten interessant, wenn "das hinter der Stirn" nicht stimmt oder das, was er so zu sagen hat... dann relativiert das mein Interesse aber schlagartig. *lach*

2. Großspurig, engstirnig, rassistisch, sexistisch, verbittert, unreflektiert.

3. Sie haben ohne Not den Mund zu voll genommen. *nixweiss*
1.) seine Augen muessen mich "flashen",berühren.
Dazu nicht verheiratet oder Polyamor ect...sein

2.) Notgeil, Supercool und auch kein Mamasöhnchen

3.) Dateanfrage für Saunabesuch, nur reines Sexgelaber, oder diskretionsbeführworter

was ich will ? N normalen Mann, als Freund in ner Freundschaft+ Beziehung.
gemeinsame Zeit verbringen mit Unternehmungen,reden,lachen.
*********2012:

1. Was muss ein Mann haben/tun, damit er interessant ist für euch?
2. Wie darf er auf jeden Fall nichtsein?
3. Was sind die häufigsten Fehler von Männern, warum es es eventuell bei/mit Euch letztendlich nicht geklappt hat?

Ich beziehe mich größtenteils auf eine Beziehung.
Wenn die Frage eher auf sexuelle Treffen ausgelegt ist, dann treten körperliche Attribute eher in den Vordergrund, denn Charaktereigenschaften wären sonst noch bei Freundschaft + wichtig - was bei mir in der Singlezeit aber nicht funktioniert hat.

1. gutes Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, ein bisschen Bad Boy, zuhören können, Wille an einer Beziehung zu arbeiten und sich selbst weiterzuentwickeln, entscheidungsliebend, Ausdrucksweise, Big Dick, ein bisschen bestimmend aber auch kompromissbereit, männlich hübsches Gesicht, schlanker bis muskulöser Körperbau, schweigen können, ein bisschen albern

2. entscheidungsUNfreudig, sich nicht an Absprachen halten, nur egoistisch sein, „beziehungsunfähig“, naiv, nur kindisch

3. Freundeskreis nicht vorgestellt, fehlende Unternehmungslust, Ignoranz, kein Interesse an mir

Mrs. firewing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.