Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Café (Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr) - Wiesbaden (08.04.201

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Café (Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr) - Wiesbaden (08.04.201
Sonntags allein daheim - das muss nicht sein!
Wie es sich für einen entspannten Sonntagnachmittag gehört, treffen wir uns völlig unkompliziert und ohne großen Dresscode!

Kommt in Eurem "Wohlfühl-Outfit".
Wie es für Euch wahrscheinlich sowieso selbstverständlich ist, achtet nur bitte auf die entsprechende Körperhygiene. Es soll ja richtig Spaß machen, und ohne große Anlaufzeit heiß her gehen :)))


Wer die Location noch nicht kennt, hier kurz ein paar Infos für Euch:


Das stylische Apartment besteht aus 5 top hergerichteten Räumen, mit großen Betten, in welchem jeweils für die Dame, sowie für jede Menge Herren genug Platz zum "austoben" ist *zwinker*

Weitere Highlights in den Zimmern sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger, ein Käfig und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Um den "Wellness-Sonntag" entspannt abrunden zu können, steht eine große Sauna zur Verfügung.
Weiterhin gibt es einen großen Duschbereich, eine Küche und einen schönen Wintergarten, mit einem Raucherbereich.

Für Euer Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, sowie Sekt & Bier, und jede Menge alkoholfreien Getränken gesorgt.

Dies alles sind beste Voraussetzungen, für einen gelungenen Sonntag "nach feiner Art des Hauses" *zwinker*
Die Veranstaltung geht bis ca. 21/22 Uhr.

Es gilt eine Altersgrenze von ca. 45 Jahren.

Sonntag allein daheim - das muss nicht sein!


HÜ - Café (Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr)
Sonntags allein daheim - das muss nicht sein!

Wiesbaden, Hessen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Café (Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr)



**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Party ohne uns
Müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen....
Wünschen euch allen aber einen geilen und versauten Nachmittag
Problem
Guten Mittag,

ich habe mich bereits vor ein paar Tagen angemeldet und anschließend eine Mail erhalten, wonach ich ein Bild an eine bestimmte Handynummer senden sollte um von der Warteliste zu kommen.

Leider finde ich diese Mail nicht mehr und bin auch kein Premium Mitglied mehr um den Veranstalter direkt zu kontaktieren.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
********2018 Mann
415 Beiträge
Veranstalter
Ich gehe mal davon aus, dass der Veranstalter deinen Beitrag hier lesen und anschließend wieder Kontakt mit dir aufnehmen wird.
das hoffe ich auch *g*
*****Lui Paar
1 Beitrag
Nachfrage über Ausrüctung der Lokation
Hallo Ihr Lieben!

Weiss jemand, ob dort dir Umkleidemöglichkeit(Spinder) gibt?
Braucht man die Badetücher mitzubringen oder sind die vorhanden?

LG

Iren und Lui
*******t_us Paar
356 Beiträge
Also ich war bis jetzt einmal dort und hab oben keine Spinte gesehen, aber vllt weiß da jemand mehr als ich.

Handtücher gibt es ein paar, aber da wir sehr viele sind empfehle ich eigene mitzubringen *zwinker* das hab ich auch beim letzten mal gemacht und bin relativ gut damit gefahren
*******TON Mann
48 Beiträge
Nächstes mal
Wäre gerne auch dabei gewesen, musste aber im letzten Moment meine Anmeldung stornieren, da ich eine Bereitschaft übernehmen musste.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher, Spinde etc.
Hallo Ihr Lieben,

noch 2x schlafen dann ist es endlich soweit mit der ersten Party "HÜ - Café" in Wiesbaden.

Es wurde nach Spinden gefragt. Diese gibt es leider nicht, da es nur ein Apartment und kein Swingerclub ist. Lasst Eure Wertsachen daher besser im Auto. Handtücher sind jedoch vorhanden und werden immer wieder aufgefüllt. Auch Duschen sind ausreichend vorhanden und die große Sauna kann zum entspannen mit genutzt werden.

Bitte parkt nicht im Innenhof. An der Straße vor der Location findet Ihr ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wir sind positiv von der großen Resonanz überrascht und freuen uns mit Euch eine heiße, lustvoll & wilde Party, ohne Anlaufzeit zu feiern.

Habt einen sonnigen Start ins Wochenende
Euer WAALberg
*******2005 Mann
2 Beiträge
Hallo:-)
Leider muss ich krankheitsbedingt absagen.
Ich wünsche euch viel dpass und freue mich auf das nächste mal.
Lg jan
Freu mich schon
Hi. Was steht denn eigentlich am Klingelschild? Bis nachher!!!
********2018 Mann
415 Beiträge
Klingel
Wenn du davor stehst ist es die Rechte Tür. Dort gibt es nur eine Klingel. Die Linke Tür führt zum fkk Club
Klingel
*g*
*******TCH Frau
81 Beiträge
So
wir sind auf dem Weg.
Bis gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.