Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße oder High-Heels?108
Also ich wollte mal fragen ob hier viele Leute sind die auf Füße und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße und High Heels, welche lustigen Erfahrungen habt ihr?

******bnj Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Füße und High Heels, welche lustigen Erfahrungen habt ihr?
Hey. Ich stehe wahnsinnig auf Füße und High Heels. Fände es cool wenn einige mal kurz erzählen welche lustigen Erfahrungen sie schon gesammelt haben :). Würde mich auch rießig über Bilder freuen
1/4 aller baenderzerrungen
Beim weiblichen Geschlecht Resultieren aus dem Tragen von high heels .
*g*
***_a Frau
123 Beiträge
Hi

Trage sehr gerne hoche Pumps, nicht nur beim Sex!

Eine lustige Geschichte fällt mir dazu auch ein.
Hatte ein *date*, Er kam zu mir um mich abzuholen.
Er wartete draußen vor der Tür und ich kam mit meinen High hils runter.
Vor der Tür sind 2 Stufen und ein Laubgitter.
Ich mache die Tür auf , setze mein schönstes lächeln auf, trete auf die Stufe und dann versinke ich mit dem Absatz im Gitter. Stolpere und falle dem Typ gleich vor die Beine.
Ging alles so schnell, hatten gleich was zum lachen.
Ach ja und in den Straßenbahn schienen ist ein Absatz auch schon hängen geblieben.

😅
Bei uns sind Heels kein Fetisch, aber eine liebgewonnene Leidenschaft wie unsere Bilder im Profil belegen (und leider wird die Sammlung nun aufgelöst -Veränderung muss/soll in die Schränke).
Gepflegte Füße in schönen Schuhen haben also für uns eine anziehende Wirkung *huhn*

Eine lustige Erfahrung haben wir natürlich auch:
Als wir in den Anfängen der Sammelleidenschaft waren wurden natürlich auch Schuhe bestellt und nicht nur in Geschäften gekauft. Die Plateaus und Absätze wurden immer höher und so kam es dass meine Frau sich beim bis dahin höchsten Paar Schuhe (wahre "High" Heels) auf die Couch setze um sie anzuprobieren. Als sie aufstand wurde meine Frau immer größer und größer und größer............ -bis vor mir ein blonder Leuchtturm stand der mir Nackenschmerzen verursachte beim Blick in ihre mit Lachtränen gefüllten Augen.
Diese Schuhe wurden nie wieder getragen und ganz schnell verkauft! *haumichwech*
****een Frau
37 Beiträge
Schuhe, meine HassLiebe ;)
Ich wollte schon als kleines Mädchen unbedingt "hohe FrauenSchuhe" haben.
Und da ich keine bekommen hatte, es gab sie wohl nicht in meiner Größe,
habe ich mir selbst welche mit Tesa & Legosteinen gebastelt *bauarbeiter*

By the way, es gibt sie immer noch nicht in meiner Größe *traenenlach*
Bild ist FSK18
wunderschöne Zehen, rot lackiert, perfekt gepflegt an wunderbar schlanken Fesseln mhhhhhm
Bild ist FSK18
******und Mann
10 Beiträge
Nylons
Ich stehe total auf Frauen in Nylons
Wer hat schon Erfahrungen gemacht Frauen die Füße zu verwöhnen bzw. als Frau verwöhnt zu bekommen
Lustige Erlebnisse mit Heels
Da hatte ich schon einige bzw. erlebe sie auch heute noch ständig.

Immer wieder witzig finde ich es, wenn ich als Kerl in ein Schuhgeschäft gehe und mir Damenschuhe aussuche. Der absolute Brüller aber sind die Gesichter der Damen, wenn ich die Dinger dann anziehe und auch noch einen akuraten Probelauf damit hinlege.
Beinahe ebenso schön sind die Reaktionen der Damen, welche mich besuchen und wenn sie zum ersten Mal meine Schuhsammlung sehen. Und auch hier wieder die ins Gesicht geschriebene Fassungslosigkeit, wenn sie sehen, daß ich darin tatsächlich laufen kann. Immer wieder klasse *g*

Ein besonders lustiges Erlebnis hatte ich mal vor über 20 Jahren, als ich als noch relativ junger Kerl zu Mister Minit ging und nachgefragt habe, ob sie mir die Absätze an einem Paar Stöckelschuhe repariern könnten. Klar könnten sie das. Konnten sie auch. Aber der Gesichtsausdrucks des Schusters als ich dann ein Paar kaum laufbare, knallrote Lack-Heels aus dem Rucksack zog war der Brüller schlechthin *xd*
Liebe TE ...
Nur ein Beitrag - lustiger Name - kein Profiltext ... kein Profilbild ... keine Verifizierung

... wenn Du kein Fake bist, dann fange doch an ... dann erzähle uns doch erst mal eine lustige Geschichte über Heels und Füße! So bekommen wir eine Vorstellung was dich daran belustigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.