Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Gedichte mit Nivea … oder so34
Ich lade Euch hier ein, hier lustige, komische, joyliche und für Euch…
zum Thema
Gedichte - mal scharf, mal erotisch15
Ich schreibe Pornogedichte, teils erzählend, teils anregend, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichte für ein Fotobuch

Gedichte für ein Fotobuch
Hallo liebe JC Gemeinde,
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte ein Fotobuch für meine Liebste zusammenstellen. Es soll aus erotischen und intimen Bildern von ihr und Gedichten bestehen.
Für die Fotos sorge ich selber, aber wer kann mir mit den Gedichten helfen?
Es wäre doch toll wenn man einen Thread hätte wo man zur (privaten) Nutzung freigegebene Gedichte sammelt.

Ich bitte um Unterstützung und möchte diese Idee zur Diskussion stellen.

LG,
Pixelhunter
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
tausche tfp shooting gegen Gedichte*gg*
aber leider wohnst du zu weit weg
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich finde das ist ganz gut
finde die idee super
allerdings solltest du die gedichte mal versuchen selber zu schreiben glaube mir das kommt viel besser an
schöne idee
werd mir da mal gedanken darüber machen ... was hast du denn vor mit dem buch .... da die gedanken der gedichte und geschichten ja auch so eine art copyright besitzen .... entschuldige die frage .... aber das ist schon eine sehr wichtige frage

lg.
ralf
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
danke.. ich werd mir etwas einfallen lassen..sag mir ja mal welche Gedichte du nutzt.. wäre nett zu wissen , welche dir gefallen
wegen copyright werd ich dich sicher nicht"verklagen"*zwinker*
habe genug Nachweise dass sie aus meinem Gedankengut stammen
wegen shooting meld ich mich nochmal*zwinker*

welche locations nutzt du so als Hintergrund?
kannst mir ja auch mal ein paar Pics zeigen.. lg
die Idee...
ist bestimmt gut und schön,
aber wie schon @*****olt schrieb:

werd mir da mal gedanken darüber machen ... was hast du denn vor mit dem buch .... da die gedanken der gedichte und geschichten ja auch so eine art copyright besitzen .... entschuldige die frage .... aber das ist schon eine sehr wichtige frage


Das Copyright ist immer zu beachten, auch wenn es noch so schöne Gedichte gibt, die man sich ausleihen möchte.

Und da Du ein Fotobuch für Deine Liebste zusammenstellen willst,
wäre es da nicht schöner, persönlicher, ausdrucksvoller,
wenn Du selbstgeschriebene oder besondere Gedichte aus Büchern usw. in das Fotoalbum schreibst?

Ich möchte ein Fotobuch für meine Liebste zusammenstellen.
Es soll aus erotischen und intimen Bildern von ihr und Gedichten bestehen.

Also, ganz ehrlich, ich würde auch von meinem Liebsten so ein Fotoalbum annehmen, aber mit selbstgeschriebene Gedichte,
oder mit Gedichte, die zu hauf im Internet & Gedichtbänden
(in Buchläden & Bibliotheken) zu finden sind.

Es wäre dann Dein eigenes Gedankengut,
was Du an Intension und Investition schenkst.

Denn daran würde man auch Deine Mühe erkennen,
was Du ihr schenkst.
Nämlich Deine Liebe und mit Liebe gesucht & ausgesucht.

liebe Grüße

Tiefsinnige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.