Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
TV/TS affine Paare/Frauen
643 Mitglieder
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und TV (Transvestiten)

Frauen und TV (Transvestiten)
Ersteinmal muss ich sagen, ich stehe nicht auf Männer; also vollkommen hetro.

Nur liebe ich es ab und zu mal ganz gerne meine weibliche Seite zu leben und mich ganz dem Geschlecht hinzugeben. Die meiste Zeit bin ich sowieso Mann.
(Wer meine Geschichte aus meinem Profil kennt, weiß vovon ich spreche.)

Ich gehöre jetzt nicht zu den Transvestiten, die sich nur mal schnell ein Kleid anziehen oder eine Perücke aufsetzen; wenn, dann muss es schon perfekt sein ... und das vom Schminken bis zum Parfüm; also von Kopf bis Fuß.

Vor einiger zeit war ich hier schon mal angemeldet als Mann und bekamm auch rege Zuschriften von Frauen aus meiner Umgebung.

Jetzt bin ich hier als Samantha.
Es kommen zwar auch einige nette Zuschriften, aber z. T. nur von Männern und ganz wenige Frauen, die zudem auch noch sehr, sehr weit weg wohnen.

Ich kenne bereits auch einige Transvestiten, mit denen ich mich schreibe und wir kamen auch mal so auf das Thema Frau und TV zu sprechen.

Es gibt wirklich sehr wenige Frauen, die nicht mit Vorurteilen eines Transvestiten gegenüber stehen.

Meine letzten beiden Beziehungen z.B. wollten wieder zu mir zurück und wussten vorher nichts über meinen Fetisch.
Naja, mir war es eigentlich egal, also habe ich mich geoutet.
Sie fanden mich als Frau völlig super und geil un, haben sich aberr dann distanziert zurück gezogen.

Marika Röck hatte in den 50er oder 60er Jahren nen Auftritt in Hosen.
Sie war der eigentliche Vorreiter, dass die Hosenmode für Frauen in Erscheinung trat.

In den 80ern war z.B. Fancy, Divine, Fedy Mercury (Queen) ... um nur einige zu nennen die Vorreirer dafür, dass auch Männer nen Kleid anziehen können und sich hübsch machen.
Selbst in der Vergangenheit; ob das jetzt die Römer, die alten Griechen oder die Ming-Dynastie war, waren Männer oft als Frauen verkleidet.

Als nächstes Beispiel bringe ich mal die Modewelt ins Spiel.
Wenn ich heute in einen Katalog von versandhäusern schau, hab ich fast 200-250 Seiten mit Damenbekleidung in sämtlichen Variationen ... Schuhe inbegriffen *g*
Schlage ich die Mode für Männer auf, gerade mal ein fünftel, wenn nicht noch weniger.
... und die Modeschöpfer für Damanbekleidung sind auch meist Männer.

Wir Transvestiten sind auch nur Menschen, aber halt mit einen besonderen Fetisch; und was ich festgestellt habe, in den 4 Monaten, wo ich ab und zu auch mal wieder Frau bin, dass Transvestiten zwar als Frau zickiger sein können als manche Frau, aber dennoch frei von Voruteilen anderen gegenüber sind.

An dieser Stelle möchte ich doch mal gerne offen und ehrlich Meinungen erfahren, wie ihr Frauen über Travestiten denkt, was ihr fühlt ... Erfahrungen ... einfach alles.

Aber bitte ehrlich bleiben.
Niemand wird für seine Meinung verurteilt !!!!

Ganz liebe Grüße
Samantha_Angel *wolke7*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Samantha, deine Wirkung als Frau ist so perfekt, da kann jede Frau neidisch werden. Und genau das könnte das Problem sein. Es ist sicher nicht einfach für eine Frau, damit umzugehen. Mal vorausgesetzt, sie möchte sich damit auseinandersetzen, was nicht so viele Frauen überhaupt tun.
@strumpffan
Perfektionismus hin und her, ich denke was in aller erster Linie zählen sollte ist der Mensch, die Gefühle und das Verlangen.

Ich tu zwar wass ich kann immer hübsch zu bleiben (auch als Mann), aber auf mich braucht keine Frau neidisch zu sein.

Ich habe die Einstellung, was zählt ist das Herz und die Chemie.
Zwar ißt das Auge auch mit, aber Schönheit ist vergänglich.

"Nicht die Schönheit entscheidet wem wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wem wir schön finden."

Liebe Grüße
Samantha *wolke7*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Samantha
Ich habe die Einstellung, was zählt ist das Herz und die Chemie.

Damit hast du sicher Recht. Ich meinte jedoch etwas anderes. Eine Frau wird sich irgendwo auch immer vergleichen. Und das ist nicht so ganz einfach für sie.

Und eine Frau muß erst einmal bereit sein, sich auf eine Bekanntschaft einzulassen, um dich kennenzulernen. Woran es oft hapern dürfte.

Lieben Gruß Strumpffan
@Strumpffan
Damit hast du sicher Recht. Ich meinte jedoch etwas anderes. Eine Frau wird sich irgendwo auch immer vergleichen. Und das ist nicht so ganz einfach für sie.

Und eine Frau muß erst einmal bereit sein, sich auf eine Bekanntschaft einzulassen, um dich kennenzulernen. Woran es oft hapern dürfte.

Lieben Gruß Strumpffan

Weißt Du, man sollte sich mit niemanden vergleichen.
Das ist genauso als würde ich ne neue Beziehung eingehen und meine neue Freundin mit meiner Ex vergleichen. Das geht nicht gut.
Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile. Ist ja auch normal.

Zum anderen sind wir wieder bei den Vorurteilen oder der Angst.
Es gab Epochen, da war es völlig normal, dass Männer Perücken, lange Haare und Kleider trugen.
Auch heute ist es bei bestimmten Männern die Normalität, dass man sie im Kleid sieht ... siehe z.B Lilo Wanders.

Ich denke es ist viel mehr unsere Gesellschaftsform in Deutschland was vielleicht Angst macht, bzw. Vorurteile heraufbeschwört.
In anderen Ländern wie Brasilien, Arabien, Indien ... u.s.w. ist es wieder anders.

Ich möchte auch nicht wissen wie viele Männer sich insgeheim zu Hause als Frau verkleiden, wenn die Partnerin mal nicht da ist.

Ich hatte ja mal ein längeres Gespräch mit einem Psychater und der bestätigte mir, dass es da sehr, sehr viele gibt und dass es völlig normal ist.

Nur, wie schon gesagt ... die Angst vor der Gesellschaft.

Aber ich denke man lebt nur einmal ... und ich z.B. lebe Samantha manchmal zu Hause ... würde aber gerne auch mal outdoor gehen ... aber nicht an meinem Wohnort und dort wo mich alle kennen.

Liebe Grüße
Samantha *wolke7*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Samantha
Ich stimme dir zu, daß es sicher viele Männer gibt, die gern in die Rolle der Frau schlüpfen oder Damenwäsche und Strümpfe tragen. Und es im geheimen tun. Auch ich trage ja täglich Dessous und Strümpfe unter dem Anzug und manchmal überlege ich, bin ich der einzige in einer Runde.

Und der Psychater hat irgendwo auch Recht, wenn er sagt, daß es etwas völlig normales ist. Aus seiner Sicht. Die Frage ist, bedeutet normal im Sprachgebrauch nicht eher norm bzw. Mehrheit. Und da würde ich sagen, mangelt es doch an der Akzeptanz. Das merkt man doch sofort, wenn man mal einen Rock trägt. Da kommen wieder die Ängste vor den Vorurteilen anderer. Und wenn du schreibst, du würdest gern mal outdoor gehen, warum machst du es eigentlich nicht? Ich glaube, bis auf einige enge Freunde vielleicht, würde dich niemand so leicht erkennen.

Lieben Gruß Strumpffan

Ps. finde den Austausch mit dir sehr interessant.
@strumpffan
Erst einmal ganz lieben Dank für Deine Komplimente *g*

Ich hab mir das auch erklären lassen von diem Psychater.
Jeder Mann hat im Grunde 2 Kromosomen ... x und y diese sind in den Genen verankert.
Soll heißen, dass ein Mann eine weibliche und eine männliche identität besitzt ... und zwar jeder.
Wie ausgeprägt diese femine Seite wird liegt dann an der Erziehung in der Kindheit.
Ich z.B. bin viel mit Mädchen groß geworden ... mancher meint auch heute ich sei ein Frauenversteher ... aber egal.
Hab aber auch Fussball gespielt und fühle mich auch eigentlich als Mann als Mann. Nur manchmal muss ich meine femine Seite raus lassen und dann bin ich ganz Frau ... (nur mit dem kleinen Unterschied zwischen meinen Beinen) *grins*

Das mit dem Outdoor hatte ich auch schon getestet *g* ... zum Fasching.

Meine Wirkung hab ich nicht verfehlt.
Meine besten Freunde haben gebaggert und geflirtet auf teufelkommraus. Ich hab nichts gesagt, nur genickt und mit dem Kopf geschüttelt und hab unschuldig und schüchtern geguckt.

Naja, die Freundin eines Freundes von mir wurde dann ziemlich eifersüchtig und da hab ich dann doch die Katze aus dem Sack gelassen.

Naja, einige haben auch zugegeben, als sie mich sahen, dass sie sich völlig in mich verliebt haben.
(was so ne Hülle aus macht)

Naja, ich weiß, mich würde niemand erkennen, das sagen auch die, die mich als Mann und Samantha kennen, aber bei meiner beruflichen Stellung möchte ich es auch nicht versuchen.

Samantha *wolke7*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Samantha
Die prägende Rolle der Erziehung bzw. des Umfeldes, in dem man aufwächst, spielt eine große Rolle. Auch ich bin in einem reinen Frauenhaushalt aufgewachsen. Vielleicht kommt daher meine Leidenschaft.

Und im Umgang mit der Öffentlichkeit muß man schon aufpassen, wie du auch schreibst. Schade eigentlich, daß wir nicht so weit sind, jeden nach seiner Fasson selig werden zu lassen.

Wäre mal eine nette Idee, in Rock und Strümpfen ins Büro zu gehen. Aber sicher nicht hilfreich.

Strumpffan
@strumpffan
Bis vor einigen Wochen hatte ich ne Freundin, die mich als Mann und als Samantha geliebt hatte.
Leider wohnt sie sehr, sehr weit weg und hat eine gehobene Position in einer großen Firma.
Sie war hier in die Nähe versetzt worden und sie wohnte quasi bei mir für die letzten zwei Monate.
Jedenfalls lernte sie mich als Mann kennen und auch als Samantha.

Sie hatte vor mir noch keine Berührung mit einer TV und meinte, ich habe ihr so viel gegeben in der kurzen Zeit, als Mann, sowohl auch als Frau ... das hätte sie sich im Leben nie erträumen lassen ... und mich ab und zu als Frau zu haben, war für sie das Größte.

Eigentlich wollte sie ja für immer bei mir bleiben, aber ihr und mein Beruf liesen es leider nicht zu und es ging auseinander.

Ich muss sagen, vor dieser Frau habe ich die allergrößte Hochachtung, dass sie so offen war.
Solche Frauen findet man sehr selten, und mein Wunsch wäre es eigentlich genau so eine Frau zu finden, die mich als Mann, sowohl auch als Frau liebt.

Aber leider sind halt die meisten Frauen nicht offen genug, besonders nicht in unserer Gegend.
... und solche findet man an jeder Straßenecke.

Liebe Grüße
Samantha *wolke7*
also ich denke gar nicht, dass die meisten frauen in transvestiten eine "konkurrenz" sehen oder gar neidisch sind..

bei mir ist das nicht der fall....

und wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir auch nicht vorstellen, mit einem mann zusammen zu sein, der ab und an frauenkleidung trägt..

ich bin da aber auch glaub ich generell zu sehr in "alten" rollen diesbezüglich drin...
für mich soll der partner doch den starken part darstellen.. meine schulter zum anlehnen.. und ich glaub, ich könnte meinen partner nicht so ernst nehmen, wenn ich wüsste, dass er des öfteren frauenkleidung trägt..

jedem das sein.. das ist nur meine meinung *g*
@CoCoZero
Vielen Dank für Deine Ausführung.
Ich habe größte Hochachtung davor, dass Du Deine Meinung öffentlich kund tust. Weil die meisten lesen nur den Bericht und setzen sich nicht mit diesem Thema auseinander.

Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz.

also ich denke gar nicht, dass die meisten frauen in transvestiten eine "konkurrenz" sehen oder gar neidisch sind..
Das müssen und sollten sie auch nicht.

für mich soll der partner doch den starken part darstellen.
Ich denke jeder Mensch hat seine Schwächen, egal ob mann oder Frau.
Eine Partnerschaft bedeutet für mich sich gegenseitig zu ergänzen. Auch Männer (egal ob in Frauenkleidung oder nicht) brauchen auch mal jemanden wo sie sich anlehnen können.
Ist das in einer Beziehung nicht der Fall, wird meist nach einer Geliebten gesucht und Frau wundert sich dann nur.
Das kann aber auch genauso andersrum der Fall sein, nämlich wenn Männer nicht auch mal mit der Frau über Ihre Probleme reden können und sich verschließen.

Wenn ich noch etwas in Deiner Meinung ausschweifen darf (nicht böse gemeint), hätten Frauen auch nichts in Führungspossitionen verloren und müssten einzig und allein hinter dem Herd stehen, kochen, bügeln ... eben Haushalt ... und der Mann verdient das Geld.

Für meinen Teil, sowas finde ich Quatsch.
Frauen sollen als gleichberechtigte Persönlichkeiten neben einem Mann stehen können und brauchen sich dem Mann nicht unterordnen.

Ich als Mann bin mir auch nicht zu schade mal Wäsche zu waschen und zu bügeln, zu putzen, etc.

Ich finde sowas gehört einfach auch zu einer Partnerschaft dass man sich einfach gegenseitig hilft und unterstützt.

ich glaub, ich könnte meinen partner nicht so ernst nehmen, wenn ich wüsste, dass er des öfteren frauenkleidung trägt..
Man sollte den Partner als Mensch sehen und nicht als Objekt.

Aber ich denke in einem Punkt sind wir uns einig:
Wichtig ist doch, dass sich beide Partner glücklich fühlen in einer Beziehung und dass man offen und ehrlich über alles reden kann.
das gelingt aber nur, wenn beide Partner bereit sind Kompromisse zu schließen.

Liebe Grüße
Samantha *wolke7*
ja.. bei all deinen ausführungen kann ich dir auch voll und ganz zustimmen...;-)

das ist alles durchaus korrekt.. und ich kenne auch die argumente, die gegen meine ausführungen sprechen...


und es war ja nur MEINE ausführungen... also mein partner sollte also wenn möglich nicht in frauenkleidern rumlaufen... ging für mich einfach nicht ..

und anders herum gibt es SICHERLICH noch männer, die der meinung sind, die frau soll zu hause bleiben.. *zwinker* ..

also in dem punkt bin ich eben, wie vorhin bereits erwähnt, sicher etwas altmodisch... ich habe gar nichts gegen transvestiten.. aber für mich käme es eben nicht in betracht, auch wenn das der liebste mensch auf erden ist.... vielleicht bin ich da auch zu oberflächlich .. aber so ist es nun einmal... *g*
An dieser Stelle möchte ich doch mal gerne offen und ehrlich Meinungen erfahren, wie ihr Frauen über Travestiten denkt, was ihr fühlt ... Erfahrungen ... einfach alles.

Ich finde Transvestiten - egal welchen Geschlechts - ziemlich widerwärtig. Zum einen sehen als Männer verkleidete Frauen und als Frauen verkleidete Männer immer äußerst unattraktiv aus, zum anderen wirkt das gesamte Verhalten dann einfach affig, aufgesetzt und völlig tuntig. Das hat ganz sicher nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach meine Ansicht dazu. Sollte ich feststellen, daß mein Freund sich als Frau verkleidet, ich würde ihn hochkant rausschmeißen. Allein bei dem Gedanken ekelt es mich total.
@CoCoZero
Das wäre genauso wenn ich sagen würde ... ne Frau und Hosen, das ginge überhaüpt nicht.
Oder ne Frau und Kurthaarschnitt:

Ich nehme einen Menschen so wie er ist, Hauptsache dass die Chemie passt.

GLG Samantha *wolke7*
ne.. eigentlich nicht.. *zwinker*

denn es gibt männer, die mit langen haaren trotzdem MÄNNER sind... also nicht weiblich wirken.. oder schottenröcke. -find ich modisch zwar daneben- aber er tritt eben trotzdem noch als mann auf.. *zwinker*

so können auch frauen kurze haare haben und weiblich sein.. usw..

*zwinker*
@Maus_im_Käfig
Ich finde Transvestiten - egal welchen Geschlechts - ziemlich widerwärtig. Zum einen sehen als Männer verkleidete Frauen und als Frauen verkleidete Männer immer äußerst unattraktiv aus, zum anderen wirkt das gesamte Verhalten dann einfach affig, aufgesetzt und völlig tuntig.

Mit Sicherheit kann ich Dir TV´s zeigen, wo Du nicht einmal im entferntesten Sinn daran zweifeln würdest, dass die eine Frau ist, oder Frauen zeigen, wo man denkt es ist ein Mann.

Sollte ich feststellen, daß mein Freund sich als Frau verkleidet, ich würde ihn hochkant rausschmeißen.
In einer Partnerschaft sollte nicht allein die Hülle zählen, sondern der Mensch in der Hülle. Das hat was mit Liebe und Vertrauen zu tun.

LG Samantha *wolke7*
@CoCoZero
Da hast Du Recht ... aber wenn ich mir Hella von Sinnen anschaie, das geht ja nin garnicht.

GLG Samantha *wolke7*
Ja, aber ich liebe einen Mann und nicht einen Mann, der so tut, als wäre er eine Frau oder gerne eine Frau wäre oder sich wie eine Frau anzieht. War klar, daß das Argument Äußerlichkeit kommt. Aber es ist ein Unterschied, ob ich feststellen muß, daß der Mann neben mir einen wichtigen Teil von sich vor mir versteckt hat. Oder ob ich von vornherein wußte, was los ist. Dann hätte ich gleich gesagt, nicht für mich, und er hätte mich nicht belügen müssen. Denn ein Mann, der seiner Frau vorspielt, e wäre ein normaler Mann, und dann heimlich ihre Strumpfhosen oder so trägt, lügt und betrügt seine Frau doch und sollte nicht zu laut schreien, wenn sie ihn deshalb rausschmeißt.
naja gut. hella von sinnen ist lesbisch.. wie wir wissen gibt es da auch maskuline Parts.. und ich glaub Hella will auch eher als das "mannsweib" gesehen werden....

erotisch finde ich sie auch nicht *zwinker*
@Maus_im_Käfig
Auf der einen Seite gebe ich Dir mit Sicherheit Recht. Ehrlichkeit ist in einer Partnerschaft sehr wichtig und zwar von Anfang an.

Was auch noch wichtig ist, ist die Kompromissbereitschaft dem Partner gegenüber.

Das wäre genauso als würde ich sagen:
"iiiii ... SM wäre nichts für mich und Du als Mensch bist mir scheißegal."
Es soll doch jeder in einer Partnerschaft seinen Fetisch ausleben können, ohne Vorurteile dem anderen gegenüber.

LG Samantha *wolke7*
Geht das immer noch rum, dass es in homosexuellen Beziehungen immer nen männlichen und weiblichen Teil geben muss? *oh2* *oh2* *oh2*
Hella von Sinnen ist ne lesbische Frau, kein Transvestit. Warum wird die als Mannweib angesehen? Geht mir nicht rein.
@kalle...
....

1. wer hat geschrieben, dass es bei Homosexuellen einen männlichen und weiblichen part geben MUSS?!

2. lies dir bitte die vorigen postings durch... daraus geht hervor, dass hella von sinnen nicht als transvestit betitelt wird.. sondern man beispiele für maskulin und feminin auftretende frauen/männer findet..
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ehrlich? Keine Ahnung
Hmm, schwieriges Thema. Prinzipiell kann für mich jeder so rumlaufen, wie er/sie mag. Wenn Männer sich weiblich kleiden - nun gut, das ist erst einmal ungewöhnlich, aber wenn sie sich Mühe geben, dann kann das sehr ästhetisch aussehen. Manche sehen ja wirklich sensationell aus - und worauf ich wirklich neidisch bin, ist, wenn die auch noch gut, gerne und lange auf Hammer-High Heels laufen...

Was ich rein optisch weniger ansprechend finde, sind Männer in Frauenkleidern, denen man genau ansieht, dass sie Männer sind. Aber ich muss ja nicht alles schön finden. Und letztlich kommt es ja auch auf den Menschen darunter an.

So, jetzt kommt der schwierige Teil, denn dir scheint es ja in deinem Thread gerade auch um Beziehungen mit Frauen zu gehen. Für Freundschaften wäre das kein Problem, für eine Beziehung kann ich es mir noch nicht so ganz vorstellen. Einfach, weil ich mir so "trocken" nicht vorstellen kann, wie es sich anfühlt, wie es sich genau auf die Beziehung auswirkt.

Ich meine, mein Partner muss nicht immer stark und männlich sein, er kann auch mal weich, emotional und anlehnungsbedürftig sein. Wenn mein Schatz irgendwann mit so eine Geständnis ankäme, dann wäre das auch kein Trennungsgrund, sondern ich würde schauen, wie sich diese Veränderung in der Beziehung anfühlt. Ich weiss nicht, ob ich sexuell oder emotional damit etwas anfangen könnte oder ob ich es akzeptieren würde, weil es zu der Person gehört, die ich liebe. Sprich, ich würde nicht aktiv nach einem Menschen suchen, der beide Seiten in dieser Weise lebt. Weil ich einfach nicht weiß und vorhersehen kann, wie es mir damit ginge. Aber wenn sich die Situation ergeben würde, würde ich zumindest ausprobieren, wie ich mich damit fühle, wenn dieser Mensch mir wichtig ist. Denn manche Dinge sind doch gerade deshalb schön, weil sie einen anderen erfreuen...

LG
Pussy
@tomcat_pussy
Deine Antwort finde ich super.
Du gehörst nun wirklich nicht zu den Menschen mit irgendwelchen Vorurteilen und ich schätze Dich auch so ein, dass Du auch sehr offen bist auch neuen gegenüber und gehörst auch nicht zu den Menschen die sagen: "Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht."
Das finde ich sehr bemerkenswehrt !!!

Wo wir uns auch einig sind ist,wenn TV´s in Frauenkleidern rumlaufen, denen man genau ansieht, dass sie Männer sind.

Toller Beitrag und richtige Einstellung kann ich da nur sagen.

GLG
Samantha *wolke7*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
*rotwerd* Da werd' ich ja ganz verlegen...

Aber ich will so leben können, wie es mir gefällt - dann muss ich dies auch anderen zugestehen. Bei Fremden ist das eben recht einfach, weil es mich ja eigentlich nichts angeht. Je näher mir eine Person ist, desto mehr geht es mich an, aber desto größer ist doch auch das Verständnis.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die Richtige für dich findest.

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.