Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
367 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch ihre früheren Sex-Erlebnisse - Wie ausbauen?

******ing Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erregt durch ihre früheren Sex-Erlebnisse - Wie ausbauen?
Hallo, ich bin 35 jahre alt und meine frau 31. Wir sind glücklich verheiratet und haben zwei kinder.
Der Sex ist super trotz zwei kinder die das ganze nicht immer zeitlich zulassen...
Ich bin sozusagen rundum zufrieden.

Nun zu meiner Frage.
Seit längerer Zeit macht mich das sehr an wenn meine Frau von früheren Erlebnissen erzählt. Dabei ist das interessante das ich mit Erregung auf Eifersucht reagiere. Selber werde ich gerne bei dieser Situation gefesselt
und verwöhnt bzw. geritten.
Wir würden das gerne weiterspinnen jedoch bin ich kein direkter Cockold.
Gibt es jemand der da erfahrung hat und mir noch tipps bzw. möglichkeiten näherbringen kann. Ich selber bin leider schlecht in Rage zu bringen wobei da der Reiz ja liegt.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Vielleicht ein Tipp für Dich/ Euch ....
Hallo Ranchking,

Erfahrung haben wir zwar keine, aber eine Idee *idee*, wie Ihr das Spiel evtl. etwas ausbauen könntet.

Probiert doch einfach mal folgendes aus:
Ihr verabredet Euch mit einem Pärchen, das sowohl auf Sehen und Zeigen steht, sowie auch vom Partnertausch nicht abgeneigt ist - oder einem einzelnen Herrn, der zur Not auch nur zuguckt.
Deine Frau fesselt Dich, verwöhnt Dich vielleicht auch und der andere Mann fummelt a weng an Deiner Frau rum.
Wie weit er dabei gehen darf, bestimmst du (insofern es für deine Frau auch ok ist natürlich) - macht dafür vorher ein eindeutiges Codewort aus.
Fällt das Codewort von Dir, dann macht deine Frau mit dir zwar weiter, aber der Mann widmet sich dann ausschließlich sich selbst oder seiner Partnerin.

Wir denken, dass Ihr so am besten Eure Grenzen austesten könntet.
Nen passenden Mann oder Paar findest du hier auf JC ganz sicher - denn hier gibt es nichts, was es nicht gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.