Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hingabe einer Frau durch Zureiten.

**********rs_ma Mann
16 Beiträge
stimm ich voll zu
..meine süsse massiert ihn noch mit ihren beckenbodenmuskeln und ich massiere ihr dabei schön den rücken so haben wir beide was davon.
***nn Paar
24 Beiträge
Ja, kennt wohl jeder
spricht nur kein Mann so richtig aus, dass es eigendlich in die Kategorie Bumsfaulheit der Frau gehört. Hört sich natürlich Top an...so wird mein G-Punkt mehr stimuliert. Fakt ist aber auch das die Frau so einigermaßen Ruhe hat, weil sie nahezu Bewegungsunfähig ist. Frauen die auf dem Rücken liegen.... ist für mich gleichzusetzen mit...eigendlich habe ich keinen Bock mich zu bewegen. Können Frauen natürlich gerne auch so über Männer denken. Viel Spaß beim Ausbuuuuuhen.
bis jetzt kannte ich den ausdruck zureiten nur aus dem prostituierten mileau wo eine neue nutte von einer größeren anzahl schw...gef... wird also zugeritten
@kurtl58
Da hast Du wohl Erfahrung ??? *pimper* *haumichwech*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Zureiten
das klingt sehr interessant
null erfahrung nur was man halt so liest und hört
*****bln Paar
129 Beiträge
Ja ... sehr nette Stellung. Wir nutzen dies auch wärend der Massage, wenn ihr Rücken massiert wird. *anmach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mir gefällt die stellung auch sehr gut. Lässt sich dann auch wundervoll mit einer massage verbinden, bzw aus der rückenmassage heraus kommt es dann zum sex in dieser stellung.


*g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
verdammt geile Stellung muß ich ja zugeben aber meine Bandscheiben sagen da immer *nono*
Und das sind die Schmerzen dann leider nicht wert*heul2*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.