Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hingabe einer Frau durch Zureiten.

Erotische Hingabe einer Frau durch Zureiten.
Die Spielarten der Liebe sind mir sehr gut bekannt und ich bin ein sehr offener Mensch und versuche gerne neues.

Es gibt ja die verschiedensten Stellungen und Spiele die man zusammen machen kann.

Eine sehr schöne Stellung für die Frau ist, wenn man auf ihr reitet.

• Die Frau legt sich auf den Bauch und spreizt die Beine so, dass der Mann in die Scheide eindringen kann.

• Der Mann legt sich oben drauf und dringt in die Frau ein.

• Jetzt macht die Frau die Beine zusammen und der Mann seine auseinander.
(Anmerkung: Der Mann sollte schon gut bestückt sein, da hier sonst der Penis raus rutscht)

• Der Mann setzt oder hockt sich jetzt aufrecht auf die Frau und stimuliert sie mit hin- und her bewegen, oder auf und ab.

Diese Stellung ist für die Frau aüßerst intensiv und sie kann sich völlig hingeben.

Liebe Grüße
Euere
Samantha_Angel (TV)
Zustimm.

Aber auch wenn der Mann auf dem Rücken der Frau dabei liegen bleibt, ist das eine wahnsinnig intensive und gefühlsbetonte Verbindung.

Nicht nur für die Frau.

Sondern auch für ihn, weil zum einen durch die geschlossenen Beine von ihr eine wunderbare Enge herrscht und zum anderen sie mit ihrem Hintern mitarbeiten kann *g*
Ja, das stimmt. Aber wenn der Mann sitzt ist der Druck auf den G-Punkt etwas intensiver.
Grmpf, ist vielleicht ein kleines bisschen OT, aber ich darf jetzt gar nicht weiter darüber nachdenken, wieviel intensiver es noch sein könnte *g*
Dann versuchs einfach mal *zwinker*
@Samantha_Angel
sicher eine ganz wunderbare stellung!

aber ich verstehe nicht so ganz, was das da nun so besonderes dran sein soll?

lg may
probieren und n dann diskutieren *smile*
******ady Frau
620 Beiträge
Oh ja ich konnte diese Stellung auch schon ausprobieren und er hat dabei auf mir gelegen und mich mit den Armen festgehalten. Oh man das war ein richtig geiles Gefühl. Ich kannte die Stellung vorher noch nicht, aber es war richtig schön und ich hoffe ich kanns mal wieder machen *g*

Hila *sonne*
ja..
eine meine absoluten Favoriten..orgasmusgarantie bei mir..und Rückenschmerzen weil ich mein Becken nach oben drücke *zwinker* aber die nehme ich gerne in Kauf!
*****003 Paar
218 Beiträge
Hmm....
....werde ich heute abend gleich mal mit Herrn Nanu ausprobieren *anmach*
Hört sich seeeehr interessant an... *pimper*
*****003 Paar
218 Beiträge
@hotcat70
...wahrscheinlich der Grund warum wir das noch nicht ausprobiert habe,denn mein Rücken macht mir schon manchmal Probleme.
UND TROTZDEM wird es heute abend ausprobiert*zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Dann viel vergnügen.....die "Rückenschmerzen " dannach sind es allemal wert....glaubt mir *spitze*
ist wirklich eine schöne stellung und frau muss sich nicht verrenken, aber der mann muss wirklich gut bestückt sein,sonst flutscht er wirklich gleich heraus.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und was hat das mit zureiten zutun...
haben mal unseren stallburschen gefragt, der versteht unter "zureiten" etwas völlig anderes...
Da...
...geben wir dir recht. zureiten ist wenn sie oben sitzen darf und die peitsche in der hand hat....gg
******est Frau
204 Beiträge
ja verdammt geile stellung!!!
******ady Frau
620 Beiträge
Is doch ein wenig wie reiten wenn er auf ihr sitzt und sich bewegt *gg*

Hila *sonne*
Da
hast du recht Lady, aber dann muss ein teil wirklich schön lang sein. gerade wenn die frau etwas molliger ist.
******ady Frau
620 Beiträge
Das ist klar er sollte schon ne durchschnittliche größe von ca. 15 haben, sonst klappt das nicht. *wow* *sabber*

Hila *sonne*
Ja, diese Stellung ist sehr schön wir haben sie schon des öfteren praktiziert, ich mag auch wenn sie meine Eier mit zwischen ihre Schenkel nimmt und diese dann die Enge zu spüren bekommen und durch die Schenkel massiert werden.
*********er83 Mann
146 Beiträge
klingt kompliziert aber spannend *zwinker*
kompliziert.wenn man zu klein gebaut ist....aber zwischen den schenkeln kann es auch sehr nett sein, aber da hat dann nur leider Er etwas davon
*********er83 Mann
146 Beiträge
*zwinker* da muss man(n) dann halt egoistisch veranlagt sein *zwinker*
aber mit dem zu klein sein hab ich kein problem *zwinker*
wir meinten es auch nur so, das wir mal einen mann hatten der einen kleinen hatte und der rutschte in der stellung immer wieder raus und fand schlecht den eingang wieder *gr3*
*********er83 Mann
146 Beiträge
*zwinker* sollte kein Vorwurf sein *zwinker*

Aber ist ja ärgerlich wenn er nicht drin bleibt beim reiten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.