Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7302 Mitglieder
zum Thema
Sich im anderen Geschlecht fühlen: Was heisst das?111
Mal eine komplizierte und wahrscheinlich gar nicht beantwortbare…
zum Thema
Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)178
Klingt krass, gelle? Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV / TS ... der kleine Unterschied

*********Hase Mann
21 Beiträge
Das nimmt ja nun schon wissenschaftliche Ausmasse an. Ich finde es geil wenn jeder beim Sex seinen Spass hat, und eine Transsexuelle, also weibliches Wesen mit Brüsten und Schwanz, ist schon was besonderes.
Ganz gelesen
Wir haben diese ansprechende Informationsquelle sehr interessiert gelesen. Und möchten uns für die gemachte Mühe bedanken. Hat uns sehr weiter geholfen.

LG Ulli und Ralph
******123 Mann
89 Beiträge
Unterschiede
Ich find es KLASSE das ihr euch soviel Mühe gegeben habt,es gibt leider noch so viele die keine Ahnung haben.Was ich ok finde,man kann nicht Alles wissen.Sunshinepair,Danke:-) *smile*
Mir ist es schon mehr als einmal passiert, das ich für eine TS gehalten wurde. Das Spiel habe ich dann mitgespielt und für eine kleine session mit überraschungscharakter genutzt fg*

Ich finde es gut das hier mal der Unterschied genau erklärt wurde obwohl ich sagen muss das auch eine TV eine weibliche Figur haben kann und nicht unbedint nur männliche körpereigenschaften haben muss. Fackt ist, das die meisten Frauen unsere Beine Beneiden *zwinker*
TS oder TV oder was-auch-immer?
Ich persönlich bin mit der o.a. Begriffsdefinition nicht ganz im Reinen... Eine TS ist für mein Verständnis jemand, der sowohl Penis und Hoden als männliche Merkmale besitzt, als aber auch echte Brüste hat. Daher kann ich selber mich leider nicht TS nennen. Trotzdem wäre ich aber gerne ganz Frau, was sich aber aus verschiedensten Gründen, für die ich mich hier sicher nicht rechtfertigen werde, zumindest "noch" nicht realisieren läßt. Ich trage feminine Wäsche, schminke mich und zudem benutze ich Perücken, um für mich und geneigte andere Menschen als Frau aufzutreten, muß aber dabei nicht zwangsläufig masturbieren, um mich als Frau wohlzufühlen - doch kommt es hin und wieder vor. Wenn ich Pornos anschaue, stelle ich mir immer sehr detailliert vor, wie sich der Sex für die Frau anfühlt und würde dies auch so gerne spüren... Wenn ich dazu masturbiere, muß ich dann eben das Geschlechtsorgan nutzen, das grad verfügbar ist. Ich genieße mein "Frau-sein" gerne für mich allein, aber auch mit vertrauenswürdigen anderen Menschen, ich setze es in den eigenen 4 Wänden um, gehe aber mittlerweile auch in die Öffentlichkeit. Ich trage gerne damenhaft elegante Mode, aber auch Latex-Fetischwäsche. Ich genieße den Sex mit Bio-Frauen, schwärme aber auch für feminine TS und TV, bin also im Grunde eine "schwanzgeile Lesbe", wenn das mal so salopp zu äußern erlaubt ist.

Ich meine, die Grenzen zwischen diesen festen Definitionen geraten bei meinem Selbstbild sehr ins Schwimmen. Was bin ich eigentlich - eine nette Mischung aus vielen?! Bin ich die BiTSVGL-bla-irgendwas, oder einfach nur der Junge, der damals lieber Mädchen geworden wäre? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein lieber "Mensch", auf den man sich ein wenig einlassen muß um ihn zu verstehen...

Liebe Grüße an euch alle - eure Nicole / euer Uwe
Mich beschäftigt gerade...
...die Frage, inwieweit diese Definitionen für den...ich sag mal "Alltagsgebrauch" überhaupt greifen.

Geht es nicht erst mal um Akzeptanz von Transgender in allen Variationen?

Jemand, der demgegenüber nicht aufgeschlossen ist, wird doch vermutlich alles mit dem Begriff "Transe" abtun und sich kein Stück damit auseinandersetzen wollen, was jetzt eine politisch korrekte Bezeichnung wäre und wie da die Definitionen aussehen, oder?

In der "praktischen Anwendung" ist jemand, der mir gegenüber "en femme" auftritt jemand, der im entsprechenden Moment als Frau gesehen werden möchte und dementsprechend gehe ich mir ihr um ( wobei ich einen kurzen Moment der Irritation nicht ausschließen will, wenn mich eine hübsche Lady mit männlichem Tembre in der Stimme anspricht. *g*)
Oder dieser jemand nun transvestit, transsexuell etc. ist, ist mir persönlich für den Moment erst mal egal...Wenn sich eine Bekanntschaft entwickelt wäre das natürlich ein Thema, das mich über kurz oder lang schon interessieren würde - aber ich würde es ihr überlassen, es anzusprechen...

Bin ich damit jetzt ignorant?
Samentha-Angel...
Ich bin enzückt,endlich mal auf eine Seite zu kommen die sich mit Niveau beschäfftigt.
Liebe Samentha-Angel, dein Beitrag ist für mich sehr aufschlussreich gewesen,musste ihn des öfteren lesen.
Habe herzlichen Dank für dein Beitrag.
Liebe Grüsse Gummigeil

*****f62 Mann
4 Beiträge
Sehr hübsch
Also ich bin da schon aufgeschlossen gegenüber.Leider hat sich aber noch nicht mehr ergeben?
Vielleicht bin ich nicht so der "Frauentyp" ?

Spliff.....
Gib dich einfach wie du bist.Sich selbst Verstecken lohnt sich nicht.
Gruss Gummigeil

******Eva Frau
33 Beiträge
Bin gerade echt überrascht. Bin neu hier und habe die typische Schlammschlacht erwartet, bei der angebliche TS sich mit angeblichen TV bekriegen! Super Forum hier, ich freue mich über den netten Ton.

Meine Definition ist ein bisschen anders. Ich sehe Geschlechtsidentität eher als eine Skala, oder sagen wir Matrix. Der (gausssche) normale Mann ist an einem Punkt, die Frau am anderen. Ich selbst betrachte mich als in Bewegung, mal bin ich viel mehr das eine, mal mehr das andere. Ich fühle mich in beiden Identitäten sehr wohl, gelegentlich (selten) wirke ich auch sehr androgyn/metrosexuell. Ist ja sogar in.

Eine TS dagegen fühlt sich nur am anderen Punkt wohl, hier ist also die Identität weniger in der Schwebe als bei mir.

Eine strikte Trennung in TV=Fetisch, TS=schweres Los finde ich total schlimm.
Super gesagt Sweet_Eva... du hast gerade mich beschrieben. Finde auch man sollte nicht so strikt trennen. Die Flexibilität im fühlen und definieren macht den Reiz für den Betrachter und einen selbst aus.
Wir wollen doch nicht verwirren sondern den Interessierten mit Einfachheit und Sympathie begegnen und aufklären...

Manu
Weiß nicht
ob es hier rein paßt, aber Ihr könnt mich ja aufklären.
Ich trage selbst gerne ab und zu mal Dessous auf meiner Haut,
finde das männliche Geschlecht dann aber stöhrend,
zumindest für geile, ästhetisch schöne Fotos.
Ich lasse es irgendwie verschwinden
Wie geht Ihr damit um ?
LG Art
TS=schweres Los finde ich total schlimm. ????
TS=schweres Los finde ich total schlimm. ?????

Ohne Arme geboren werden ist schlimm!!!!

Es ist ein schwieriger Prozess für einen selber und vor allen Dingen in Bezug auf Partner, Familie etc.... aber schlimm???????

Transsexuell ist keine wirkliche Krankheit.... klar ist es schwer, aber es gibt immer viel viel schlimmere Dinge....

Und: Wer es einmal geschafft hat zu seiner Transsexualität zu stehen, sich zu outen und ggf. den Schritt gewagt hat sich von allen zu trennen, die es nicht akzeptieren, lebt meist viel glücklicher als vorher.

P.S. Ich finde es gut, das das Thema TS usw. hier auch aufgenommen wird.
interessant
Ich persönlich fände es sehr interessant,einen solchen Menschen einmal zu treffen.
Mich würde es interessieren,wie eine wirkliche Frau,die einen Penis hat,damit umgeht,mit einem Mann zusammen zu sein.
Ich hab leider gar keine Ahnung,wie und was sie fühlt.
Es wird so viel geredet und niemand schreibt seine Gefühle nieder oder redet darüber.

liebe grüsse
Jochen
Unglaublich...
....na Du bist ja echt der Weisheit letzter Stein.
nicht böse gemeint
Hallo,Ilonka! *liebguck*
Ich hab das um Gottes Willen nicht böse gemeint.Viele reden und wissen nichts davon,wie es in einem Menschen aussieht.Ich persönlich sehe weder Vor-noch irgendwelche -Nachteile,das würde ich mich nie anmassen!! *roseschenk*
Ich hab leider noch nie das Glück gehabt,mit auszutauschen,um eben eigene Erfahrungen zu machen! *kissenschlacht*
Das ist ja das interessante in unserem Leben,wir sind neugierig. *rotwerd*

liebe grüsse
jochen,der noch unerfahren ist
@Victor-Lazlo....
....sorry, war nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Threadstarter.


~~~Ilonka~~~
Diese definitionen
Wiso gibt es soviele tassen in diesem transgender schrank wo man jedesmal eine bestimmte kategorie menschen einorden kann, und wiso gibt es das im hetero schrank anscheinend nicht? Oder gibt es das da auch?

Und wozu dienen al diese kategoriën? I
st die sexualität kein stufenloses kontinuum?

Bussi

Robin
ich finde das sind sehr angenehme Menschen .Da ich DWT,TV,TS kenne .Ich selbst bin TV .Man wird zwar von vielen blöd angeschaut
Viele können mit diesen Menschen nicht umgehen.
Meine Sicht der Untscheidung
Ich habe schon in mehreren Internetforen verschiedenste Unterscheidungen gelesen und auch in Fachbüchern, welcher sich besonders mit der Sexualpsychologie beschäftigen.
TS sind keine Frauen mit Penisen und auch keine Männer mit Vaginas.

Transvestiten:

Das sind Männer, welche vorrüber gehend weibliche Kleidung anziehen. Es mag verschiedene Gründe haben. Entweder wegen der sexuellen Stimulanz oder einfach weil sie sich damit wohl fühlen und vom Alltag abschalten können.
Sie wollen Männer bleiben und gehen auch ihren männlichen Trieben nach. Transvestiten sind unter anderem auch DragQueens welche sich übertrieben weiblich geben und mit den klischees spielen. Normale TV tun das zwar ab und zu auch, jedoch gibt es auch mehrere die mehr Wert auf gut Kleidung der Frau legen als auf den typischen Einheitsbrei.
Jedoch kann man einen Transvestiten oft daran erkennen, das er auch im Winter im Minirock rausgeht und auch meistens eine Perücke aufhat. So sehe ich das jedenfalls - weil sich so die meisten TV auch im Internet darstellen.

Transsexuelle/ Transidente:

Das sind Menschen, welche als biologischer Mann oder Frau geboren werden aber innerlich sich als Frau oder als Mann fühlen. Es hat nichts mit der Sexualität sondern mit der Identität zu tun. Nämlich dem Identitätsgeschlecht.
Diese Menschen leiden darunter im falschen Körper zu leben und nicht die Person sein zu können, die sie in Wirklichkeit sind.
Sie fühlen sich auch ohne weiblich/männliche Kleidung als Angehöriger des anderen Geschlechts.
Transidentität kann schon seit frühester Kindheit bestehen oder sich erst nach der Pubertät bemerkbar machen. Bei manchen Menschen kommt das Gefühl eigentlich dem anderen Geschlecht anzugehören viel viel später.
Diese Menschen sind keines Falls "gestört". Sie sind ganz normale Menschen wie Du und Ich und wollen auch ganz normal leben, wie andere auch - nur können es aufgrund des falschen Körpers nicht.
Die meisten lehnen in irgendeiner Weise ihre Geschlechtsmerkmale ab. Wie stark, hängt von jedem selber ab. Jedenfalls wollen sie ihren Penis meistens nicht behalten/ bzw ihre Vagina.

Ursachen für Transsexualität gibt es viele und keine ist bisher richtig begründet.

Transgender:

Transgender sind keine Transvestiten auch wenn der erste Blick das vermuten lässt.
Transgender sind seelisch Transexuelle, welche sich eben mental als Frauen fühlen, aber körperlich noch Mann sein/ bleiben wollen. Ich würde sagen, es sind Menschen die von beiderlei Geschlechtern profitieren, auch wenn sie nur einem bio-Geschlecht angehören.

Damenwäschenträger:

Das sind meistens Männer, welche auch Männer bleiben wollen. Sie lieben es sich weibliche Unterwäsche anzuziehen und fühlen sich dabei meistens erregt.

Ladyboys/Shemales:

Das sind meistens Männer, welche Hormone nehmen um wie Frauen auszusehen, aber ihren Penis behalten wollen. Das sind dann sogenannte Shemales, welche man überwiegend in Thailand vortrifft.

Hermaphroditen:

Das sind die richtigen "Shemales". Frauen mit Penisen, welche schon als Kind so geboren wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.