Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - (Baden-Württemberg) - Philippsburg (16.06.2018)

Da ich keine Bewertung abgeben kann (alle 30 Tage eine pro Veranstalter), eben hier mein Feedback:

• Location super

• die oft kritisierte Anzahl der Gäste super, sonst verliert man sich im Karree

• Personal top

• Essen und Getränke top

• Selektion der Gäste nach Optik und Niveau... für meine Begleitung und mich insgesamt ein Flop, trotzdem hatten wir viele tolle Leute kennengelernt.
Warum ein Flop? Optisch definitiv nicht jung bzw. gepflegt gebliebene Leute 40+ (die Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel), seltsame Typen (Beispiel: Kaugummi kauen plus Blasen platzen lassen auf der Spielwiese, direkt neben mir und einer Dame, Abstand etwa einen halben Meter, mit der ich mich verknügt habe), das Nichteinhalten des Dresscodes gefühlt an jedem 3. Typ und auch an einigen Damen der Schöpfung und Leute die erst die Spielwiesen versaut hinterlassen und dann nicht duschen...

• Mit den Handtüchern kann man Metall schleifen *zwinker*

• Insgesamt trotzdem empfehlenswert, weil genug tolle Leute anwesend sind um den Rest ausblenden zu können.
Das mit der Paarespielwiese fand ich auch etwas nervig, wurde später aber gut gelöst.

Zum Ende war das mit den benutzten Gummis echt grenzwertig.

Und auch wenn um 3 geschlossen wird, kann man finde ich, nicht direkt das warme Wasser in den Duschen abstellen.

Ich hatte mit der Altersbegrenzung auch auf jüngeres Publikum gehofft.

Sehr sehr freundlich fand ich allerdings das Personal. Dafür ein fettes Dankeschön. 😘

Trotz allem waren viele nette Leute da 💕

Ich würde wieder kommen und erscheinen 😜
Du ich denke das wurde nicht abgestellt vermutlich war der Speicher leer...Hatte das schon ab und an Morgens in Hotels wenn ganz viele auf einmal Duschen.a
Aber klar hast recht ist eher suboptimal, hab es auch gemerkt und ich bin jetzt kein warmduscher war echt sehr frisch das Wasser so gegen 2 Uhr
Ich war um kurz nach 3 unter der Dusche.
Und da waren noch ne Menge Gäste da. Die meisten haben dann nicht geduscht, Duschgel hab ich auch den letzten Klecks erwischt. Und es war eisekalt *frier*

Gut, das mit dem Speicher ist natürlich ne Möglichkeit. Hab ich nicht dran gedacht...
Ungünstig...
Altersbegrenzung hin oder her, ich fand es waren auch viele ältere attraktive Leute da.
Ab wann ist man eigentlich alt?
Ich war zum ersten mal da und fand die Leute im Allgemeinen echt super. Sehr geil war auch von so vielen Damen ein nettes Lächeln zu bekommen *smile* .
Das mit dem Personal kann ich nur bestätigen -Alle sehr nett und freundlich *top*
Wir waren etwas verwundert....
Wir haben uns sehr über die Hygene gewundert! Überall waren benutze Kondome, was uns die Lust nahm , uns bedenkenlos uns auf die Spielwiese zu wagen!


Es war leider nicht nur ein leichter Herrenübeschuss da, sondern über 100 von insgesamt 400 Gästen!
Das fanden wir definitiv zu viel! Die Spielwiese im Paarberrich war zu eng und stets überfüllt!!!
Im grossen und ganzen waren alle sehr freundlich und nett an den Abend, abgesehen mal von einigen Soloherren, die für ihren Eintritt unbedingt was erleben mussten!!!!
Das Personal hingegen fiel unheimlich positiv auf!!! Fünf Sterne für die.....
Ohrfeige!!
Von mir gab es eine GRATIS :-))))
**om Frau
282 Beiträge
Ups
Ich entschuldige mich hiermit offiziell, das ich es mit meinen 54 gewagt habe den Altersdurchschnitt zu sprengen und eure vewöhnten Augen mich ab und zu gesehen haben.

Aber wisst ihr was, auch ihr werdet älter.
Ist ja kein Grund das persönlich zu nehmen.
Es gibt doch genug Veranstaltungen ohne Altersbegrenzung. Und keiner sagt, dass "ältere" zwangsläufig unattraktiv sind.
Aber wenn es ne Altersbegrenzung gibt, die so um die 40 liegt, und dann doch ne ganze Menge Menschen deutlich drüber liegen, ist das schade.
Ich steh nunmal eher nicht auf reifere Männer...
Jedem das seine *zwinker*
**om Frau
282 Beiträge
Lach......ich auch nicht.....

Dann sollte diese Kritik wohl an den Versnstalter gehen, der mich reingelassen hat.
****13 Paar
171 Beiträge
Toleranz
Ich dachte Menschen, die sich in der Erotikszene bewegen respektieren und wertschätzen sich gegenseitig. Den Beiträgen nach zu urteilen scheint dies hier (mal wieder) nicht der Fall zu sein. Hier scheint man Alter mit genereller Niveaulosigkeit bis hin zu mangelnder Hygiene gleichzusetzen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist Sache des Betreibers oder Veranstalters dafür zu sorgen, dass wir BesucherInnen uns wohlfühlen. Das erfordert eine gewisse Konsequenz und falls erforderlich auch Selektion und zwar unabhängig vom Alter.

Nix für ungut

Teba
Auswahl Gäste
Den Charakter anhand des Profils zu bestimmen ist eher schwierig.

Männliche Gäste sollten schon in der Lage sein, ihre benutzen Gummis in die vorgesehenen Behälter zu schmeißen und einen gewissen Anstand mitbringen. Damit sich Frau auch wohl fühlt.

Gäste, die negativ auffallen, können dem Club/Veranstalter gemeldet werden. Das wird sicher mit Konsequenzen einher gehen.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Das hat
nix mit Toleranz zu tun. Wir zb sind sehr tolerant was das Alter angeht egal ob nach unten oder nach oben !!!Wenn man sich aber auf einer Party anmeldet wo eine Altersgrenze vorgegeben ist sollte es sich auch dran gehalten werden. Wir verstehen aber auch den Veranstalter der sehen muss das die Hütte voll wird. Viel schlimmer ist die Hygiene mancher Gäste und die Aufdringlichkeit gewisser Solo Männer . Aber auch das kann man vorher nicht wissen. Ein Gewisses Risiko besteht immer egal auf was für einer Veranstaltung.
Paare Bereich
Der Typ ist rausgeflogen, der in den Paare Bereich rein ist
Alter
Ich hab ältere gesehen, die ich echt heiß fand und jüngere, die gar nicht meinem Typ entsprachen.
********tt78 Paar
117 Beiträge
@zestina
jetzt machst aber spannend *g*
********tt78:
@****ina
jetzt machst aber spannend :)

Jetzt bringe ich alles durcheinander. *gg*
Ich hatte einen heimlichen älteren Favoriten. *zwinker* *baeh*
Wer hat denn was vom Alter im Zusammenhang mit Niveaulosigkeit und mangelnder Hygiene geschrieben.
Das hat nichts mit bestimmten Altersklassen zu tun.
Und es war angekündigt das Ausnahmen beim Alter gemacht werden. Das ist auch völlig ok.
Nur kann man sich dann auch ne Altersgrenze sparen, wenn man dann
als ein paar Ausnahmen macht. Dann gibts auch kein Gemecker hinterher *zwinker*
********tt78 Paar
117 Beiträge
@zestina 
du weist schon das Du das jetzt nicht so stehen lassen kannst *g* Wer so nett Gastgeschenke verteilt kann auch mit der Sprache rausrücken *g*
keene ahnung
was hier jetzt gerade für ne diskussion losbricht *augenzu* *headcrash* ... icke veranstalte seit 10 jahren meine ickes events & davon 5 jahre im club karree , bei all meinen events ist vom alter her gemischtes publikum und niemanden stört dieses und bei keiner meiner events ist jemals solch eine debatte losgetreten worden !

ick/wir haben am samstag gut gekleidete und viel attraktive gäste jesehen und es war ein klasse event ! der veranstalter und seine helfer waren im präsent ... das karreeteam und der club war wie immer erstklassig ! der *dj* hat ein super job gemacht , ergo verdient der samstag unserer meinung nach
5 ❤️❤️❤️❤️❤️ !!!

naja und wenn es wirklich was zu bemängeln gibt , dann nur die dreckspatzen die mal wieder nicht in der lage waren die spielwiesen sauber zu verlasse aber dafür kann man weder den club noch den veranstalter verantwortlich machen , denn wir alle sind erwachsen
Es war eine tolle Party mit tollen Gästen.
Das gesamte Team hat super Arbeit geleistet. Für die verschmutzen Spielwiesen kann das Personal nichts. Das liegt an dem verhalten der Gäste. Es ist nicht zu viel verlangt sein Gummi und Handtuch nach Gebrauch zu entsorgen. Da waren manche wirklich Schweine. Nichts desto trotz wenn man dem Personal bescheidsagt machen sie dies sauber. Vielen Dank dafür.

Freu mich auf die nächste Party
Wenns keine Altersgrenze gibt, wirds dazu auch keine Debatte geben. Deswegen ist es vllt sinvoll sie weg zu lassen. Ich wäre auch gekommen wenn es keine Altersbegrenzung gegeben hätte, nur hätte ich dann eben auch keine Erwartungen gehabt.
Positive Kritik sollte doch auch erlaubt sein *zwinker*

Für das Verhalten der Gäste kann natürlich keiner was.
Sagte ja auch, das Problem im Paarebereich wurde super behoben, und das Personal war wirklich top.
Auch den strengeren Dresscode fand ich gut.
*********raten Paar
592 Beiträge
Naja, die Altersgrenze ist Teil des Mottos und völlig in Ordnung. Und es ist auch in Ordnung, wenn bei attraktiveren Leuten Ausnahmen gemacht werden. Für uns jedenfalls wäre das blöd, wenn die Altersgrenze konsequent durchgezogen werden würde,er 39 und sie 49.
Wohl doch alles richtig gemacht!
Ich habe kurzfristig storniert, gerade aus diesem Grund, nicht, dass ich mich nicht schön genug für dieses Motto gefunden hätte, aber diese vielen sehr jungen Leute, die dort angemeldet waren, haben mich dann doch bisschen verunsichert und wie man hier lesen kann, ist es wohl doch ein Thema! Schade eigentlich, weil ich wirklich finde, dass auch wir, die reiferen Frauen bzw. auch Männer ihre Reize haben und ob man sich pflegt, seinen Körper in Schuss hält und ein offener und jung gebliebener Mensch ist hängt nicht vom Alter ab, sondern ist eine Einstellungssache und fängt im Kopf an! *victory* *top2* *danke*
*****017 Paar
71 Beiträge
Zum Abschluss 😉
Wir möchten ja die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, aber das eine oder andere müssen wir dann doch los werden - sorry.

1. wenn wir den Kleidungsstyle mancher jüngeren Gäste und zusätzlich deren Verhalten anschauen, war es wahrscheinlich gut, dass auch ein paar "ältere Gäste" zugegen waren, die wenigstens wissen, wie man sich erotisch-elegant kleidet und man ne Spielwiese verlässt, daher die einfach Aussage dazu macht’s doch bitte wie zuhause und räumt die Reste weg. Manch Einer oder Eine (eben auch Jüngere) sollten sich mal die Mühe machen und in den Spiegel schauen, bevor man zu so einem tollen Event geht und zumindest etwas Heißeres anziehen, als ne Short, die schon 100mal die Waschmaschine gesehen hat, oder T-Shirts und Kleidung, die man eher am Strand trägt. Wir machen uns hier immer wieder Gedanken dazu, was ist passend... Irgendwie ist es dann eine symbolische Ohrfeige, dass man gewisse Gäste mit modischen Katastrophen sieht - ob Frau oder Mann 🙈🤷🏽‍♂️.

2. es waren definitiv keine 100 Singlemänner da, die wären uns aufgefallen, denn meist sind es die unzuverlässigsten Gäste, die mit Abwesenheit glänzen.

3. über die Annäherung der Herren können wir nichts negatives sagen, hier reichte meist ein kurzer Blick, das keine weitere Beteiligung gewünscht ist - Danke dafür; schlimmer waren die Damen die es nicht versucht haben, sich zu beteiligen 😉

Und zu guter letzt - Akzeptanz und Toleranz sollten eigentlich eine Grundlage für den Besuch von einem Event sein; ein generelles Nein, bezüglich des Alters, würde es von uns nicht geben... Der andere Part, uns gegenüber, sollte uns optisch anmachen 😉- dann ist fast alles möglich.
In dem Bezug hat sich der Veranstalter richtiger Weise einen gewissen Spielraum eingeräumt, er wird wissen warum.
Ansonsten sollte man sich zukünftig zu U30 oder U40 Partys anmelden - vielleicht hat man da dann das Glück, das keine „Alten“ unterwegs sind🤨🤔

Hut ab und ein riesen Kompliment von uns, an die stylischen & erotischen "Älteren", die uns aufgefallen sind - es waren einige dabei, die sehr attraktiv waren & uns aufgefallen sind 😍👍🏽
Kisses an Euch sexy People💋

DANKE an Markus💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.