Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - (Baden-Württemberg) - Philippsburg (16.06.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - (Baden-Württemberg) - Philippsburg (16.06.2018)
... wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

La Jolie - Baden Württemberg - Club Karree.

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Karree.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

Junge Paare Special:

"Jüngere Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325


la Jolié - (Baden-Württemberg)
... wir sind schön!

Philippsburg, Baden Württemberg
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - (Baden-Württemberg)



****sii Frau
351 Beiträge
Toole Party :D
Wow! tolle Party in tolle Club in meine nähe ,ich freue m ich so sehr *juhu*
LG Siissii *kuss2*
*****600 Mann
2 Beiträge
@be a gentleman
Tolles Profilbild *top*
LG
*********l_78 Frau
23 Beiträge
Du kannst auch im Club übernachten 🤗
Vielleicht nimmt
Dich auch jemand mit *g*
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. für so eine geile party in nem tollen club lohnt sich sie anfahrt allemal *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
la Joliè - Samstag 16.06. im Club Karree
Die Vorfreude steigt, denn in Kürze ist es soweit. "La Joliè" in Baden-Würtemberg, im schönen Club Karree! Bei sommerlichen Temperaturen könnt Ihr auch ein unbeschwertes Summer Feeling im tollen Außenbereich genießen und Euch fallen & treiben lassen und den Abend auf Eure Art genießen ...

la Jolié - (Baden-Württemberg)

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Karree.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns alle werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

Junge Paare Special:

"Jüngere Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden
Zielgruppe
Wir sind schön, daher bitte Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil oder Foto angehängt an die Mail an den Veranstalter.

Es gilt eine Altersgrenze von ca. 45 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Schöne Menschen haben Stil, deshalb sind Benimmregeln für uns selbstverständlich!

Dresscode
"La Jolié" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, oben ohne, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

Die stylische Variante: Kinky, Lack, Leder, Latex, Uniform, Boots / Stiefel, Militär-Look, Fetisch

la Jolié - (Baden-Württemberg)
*****017 Paar
71 Beiträge
Der Countdown läuft 😈🥂🍾😈
Als verliebtes Paar und Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern ausgewählte Veranstaltungen - wie "la Jolie"😍😈
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Wir lassen unserer Fantasie stets freien Lauf und setzen diese, wenn es passt, gemeinsam als Paar, ohne große Anlaufzeit mit heißen Partygästen um 😈

Daher freuen wir uns auf eine hocherotische und megageile Party & darauf viele von Euch kennenzulernen & bekannte Gesichter wieder zu treffen🥂🍾

Liebe Grüße, Alex und Anja 😘
Wünsche euch allen super viel Spaß und nen aufregenden Abend.
Ich bin diesmal nicht dabei.
Kussi an meine Leute 😘
*******t81 Frau
54 Beiträge
Ach süsse ..
.. das ist aber schade .. dann hoffentlich beim nächsten mal .. nehm dich dann auch gern mit *kuss2*
Bin in der GO auf jeden Fall bei der La Jolie dabei *smile*

am 16.6 bin ich das Wochenende mit meinen Schatz ( und Meister *spank* ) Kanu fahren.

Wenn ich bei der finest Moments nicht erscheine, habe ich es nicht überlebt *haumichwech*
Wünsch Dir
ganz viel Spaß mit Deinem Schatzi. Komm heil wieder, sonst muss ich ihn aufsuchen. *zwinker* *peitsche*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
💃🏼💃🏼
Auf baaaaaald 😍
*********ydice Paar
34 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall am Start und freuen uns auf Neue (und bekannte) Gesichter! *bussi*
Alleine da
Unsere Lady ist alleine da u freut sich auf einen schönen Abend 😊
*********re87 Frau
559 Beiträge
@becks
Ich bin auch alleine da...
Wird aber bestimmt nicht langweilig *zwinker*
Wollen wir
zu Dritt allein sein?
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
Oder zu viert... *zwinker*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Ich korrigiere...
Ich glaube an diesem Abend wird keiner alleine sein *zwinker* bzw bleiben *anmach*
Ich hab nur an quatschen gedacht.
*dd* *zwinker*
*********raten Paar
584 Beiträge
Och nöö, wer will denn da nur quatschen...
Auch alleine....
Da waren wir zu fünft 😉😋


Natürlich nur reden.... *hotass*
Bis es ganz leise wird.
*schleck*
Oder ganz laut...
*umfall*
*********dy79:
Oder ganz laut...
*umfall*

*peitsche*

*selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.