Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - (Baden-Württemberg) - Philippsburg (16.06.2018)

**om Frau
282 Beiträge
So kann man das genau stehen lassen!!!
DANKE
**JA Mann
75 Beiträge
Schee wars bei eich
Also wir waren erstmalig bei dieser Veranstaltung und sehr zufrieden. Tolle Überraschung bei der Ankunft durch eine nette Dame, für die Dame und dass so "ALTE" noch so geil aussehen können...
Das Team war sicherlich im Stress und hat alles mit Bravour gelöst!!!

Toleranz und Empathie sollten sich die Menschen etwas mehr auf die Fahne schreiben, wir denken man soll einfach mal rücksichtsvoller sein und auch an die anderen denken!!

Wir fanden nur den animalischen Touch etwas störend! Animalisch in dem Sinne, dass viele Schweine unter den Gästen waren.
Manchmal stellt man sich schon die Frage, ob die Pillen welche behilflich sind um den Gummi auf bzw. auszufüllen, das bisschen Verstand und Reinlichkeitsgefühl abtöten!?!?
(wohlwissend dass dies intolerant ist)
Aber jeder einzelne Gast sollte doch mal selbst nachdenken, ob er dieses Gefühl mag in Kontakt mit benutzten Gummis, oder versifften Handtüchern kommen möchte!?!?
Und die Säuberungsarbeit dem Personal oder Team zuzumuten ist eigentlich ein Frechheit!!!!
Schämt Euch Schweine!!!
Wer ordentlich vögelt und gevögelt wird verlässt auch ordentlich die Spielwiese!!!

Dies muß jetzt reichen........
Also ich fands super, und meiner Meinung nach ist es schwer es allen recht zu machen bei so einem großen Publikum. Was die Sauberkeit angeht sollte jeder seinen Teil dazu beitragen, da der Veranstalter nicht alle paar Minuten auf die Spielwiese zum aufräumen gehen kann.
Ü 40? Schock, Horror. Ich bleibe jetzt einfach zuhause und warte auf den Tod.
Ich feiere
einfach weiter *baeh*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
THE NIGHT OF LUST - 14.06. (Club Karree)
Hallo Ihr Lieben,

nur noch gut zwei Wochen dann starten wir mit der ersten "THE NIGHT OF LUST" im schönen Club Karree. Mit dabei dieses Mal die Veranstalter von Young Desire Events

Freuen wir uns auf ein lustvolles Miteinander & auf ein (be)rauschendes Fest! *spitze*

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker*

THE NIGHT OF LUST - ***Summer Night Party***

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Wir freuen uns schon auf dieses neue tolle Event *victory*

Super Gästeliste *top2*

Schönes Wochenende *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) im Club Karree
Hallo Ihr Lieben,

es wird endlich mal wieder eine "La Jolie" im schönen Club Karree geben! *spitze*

Wie schon bei den tollen vergangenen Events lassen wir es wieder mal so richtig krachen und feiern zusammen, mit vielen attraktiven Gästen, unsere heiße Party! *partnertausch*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) & La Jolie (Rheinland-Pfalz)
Am 02.11. ist es wieder soweit und wir starten mit der "La Jolie" im Club Karree voll durch! *bw* Danke für schon jetzt über 100 Anmeldungen, Ihr seid SPITZE *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV

Erstmalig gibt es die "La Jolie" nun auch in Rheinland-Pfalz. Wir feiern die Premiere im Club Big Bamboo in Koblenz *rheinland*

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Baden-Württemberg) Vol. IV - Club Karree
Nachdem es bei den ersten drei "La Jolie" Partys im Karree schon so richtig heiß zur Sache ging, feiern wir jetzt gemeinsam, unsere 4. lustvolle Party zusammen mit vielen attraktiven Gästen *partnertausch*

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE (Baden-Württemberg) 02.11. - Club Karree
In weniger als vier Wochen ist es endlich soweit und wir feiern die vierte "La Jolie (Baden-Württemberg) *bw* Bei schon jetzt 220 attraktiven Anmeldungen verspricht die Party wieder ein echtes Highlight zu werden!

Wer also Lust auf gute Musik, Spektakel & viel Sex hat, der ist bei der "La Jolie" Party genau richtig! *spitze*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Part. V
Wieder zu Gast im schönen Baden-Württemberg *bw*

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 27.12. THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Der Countdown läuft schon! Nur noch fünf Tage bis zur THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty im Club Karree

Direkt nach Weihnachten und den beiden Feiertagen, wird es endlich mal wieder Zeit für lustvolle & höhepunktreiche Abwechslung!

Wir lassen es zum Jahresausklang nochmal so richtig schön krachen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 01.02.: La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. Vb
Wir werden unsere Lust nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im Club Karree!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.368 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V - Club Karree
Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss!

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.