Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Fetisch glänzende Daunenjacken!
Ich liebe die Mode der auffällig glänzenden Daunenjacken/Mäntel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanznylon Daunenjacken/Mäntel

********r_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Glanznylon Daunenjacken/Mäntel
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier rein passt,aber ist ja auch super glänzend.
Und zwar, gefallen mir sehr diese abgesteppten Winter Hochglanz Daunenjacken (wie Moncler). Ich stehe total drauf!
Immer wenn ich eine Frau damit laufen sehe, oder wenn ich in einem Geschäft eine anfasse krieg ich sofort einen steifen. Ich habe schon probiert meine Freundin zu überreden, damit Sie sich eine kauft-aber sie sagt das gefällt ihr nicht so und sie würde sich damit nicht auf die Straße trauen.
Jetzt bin ich selber am überlegen mir so eine Damenjacke zu holen für die Selbstbefriedigung.
Wie findet Ihr die Jacken-steht Ihr auch drauf?
Ich find die einfach nur super heiss (am besten noch hochglanz schwarz).
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
hast Du mehr Erfolg auf Antworten in diesem Forum da ist von Seide über Mülltüten alles vertreten was man sonst noch anziehen kann.


Ausgefallenes




*geheimtipp*
*****e59 Mann
618 Beiträge
Glanznylon
jeder art finde ich geil.
hoffentlich gibt es die jacken/mäntel auch noch in größe 44, daß sie mir auch passen...
****ss Mann
164 Beiträge
Belstaff und Moncler
ja, die sind jetzt voll angesagt, es gibt sie sicher in Groesse 44 !

Am schoensten sind die von Belstaff und Moncler ( finde ich ), beide Marken bieten sie fuer Damen und Herren an, und auch in schwarz ! Leider sind sie nicht so ganz guenstig, sehen aber wirklich Klasse aus :))
Glanzdaunenjacken
Also ich kann mir fast nichts heisseres vorstellen, Hochglanzdaunen-jacken sowie Spiele in und mit diesen Megastücken, dann noch in Kombination mit Lack, einfach geil. Habe selbst Stücke von Moncler, Parkasite und Pamy, sowie eine Partnerin die meinen-unseren Fetisch mit mir teilt.
Rein optisch und vom Gefühl her finde ich die auch toll.
Habe mir aber noch keine geholt, weil die alle so einen Lärm machen, wenn die Arme am Körper reiben.
Das nervt total.
das ist immer so eine sache
ist schon jahre her, aber war so . da dachte ich mein gummifetisch wäre was völlig unnormales, irgendwie krank. ich habe damals mit niemanden darüber geredet, dann bekam ich die erste für mich erreichbare zeitschrift die O nr 3 in die hände und betrachtete die dinge anderes und selbstbewußter.
dieses glänzende teufelszeug ist schon sehr einnehmend, neulich hatte ich ein fotoshooting mit einem modell in einer ähnlichen jacke von adidas, das habe ich gleich mit dem latexkleid kombiniert. ich war von den bildern ganz angetahn.
viele grüße der caspardaniel
@lacklover
Weshalb holst Du Dir nicht ein Spannbettlaken aus Lack? Da hast Du das geile Lackgefühl auf der ganzen Haut und Du kannst es zusammen mit Deiner Freundin beim Sex verwenden.....Lack und Haut ist ja sowieso die geilste Kombination. Wenn man so schön auf dem glatten Laken liegt und sie endlos leckt...oha!
*******_mue Mann
3 Beiträge
Lack Jacken
Jacken aus Lack sind schon geil aber für Männer sit die Auswall nicht so groß oder hat jemand von euch wo man so was bekommt
muß nicht immer Daunjacke sein

mfg torsten
eigendlich fast garnicht mehr
guten morgen, ich habe so was schon lange nicht mehr gesehen.
männermode ist in diesen dingen doch eher zurückhaltend und konserativ. im osten gab es in den 70 zigern knautschlack. so nannte man das zu mindest im volksmund. das coole für frauen und männer.
ich hatte damals eine schwarze jacke aus diesem material, aber noch keine ahnung von fetisch und so. ich war so um die 14 jahre.
na, ja um nicht vom thema abzukommen: nein habe ich nicht gesehen ..
jedenfalls nicht für männer.

viele grüße der caspardaniel
***34 Mann
7 Beiträge
Lackjacken für Männer
Hallo Leute , ich bin neu hier ! Ich muß aber zu diesem Thema auch etwas sagen , denn Lackjacken für MÄNNER gibt es schon , mann muß blos wissen wo . Die Welt ist doch groß und was ich nicht in Deutschland bekomme , bekomme ich in den USA oder England .
Ich habe mir jetzt erst 2 Jacken ( Burton Ronin )aus den USA versorgt ( gab es bei uns fast nicht im Handel ) , die eine ist metallikschwarz und die andere türkis ( sieht aus wie gefrochenes Wasser ) .
Leider ist die Türkise mir zu groß , wenn jemand Interresse hatt kann er sich ja bei mir melden ! In der USA gibt es die noch in l und xl in den Farben Weiß und Schwarz .
Es ist toll wen ich mit der Jacke durch die Stadt gehe , diese Blicke sind einfach köstlich so wie Toll der hat Mut oder wie ein Mann in Lack der spinnt ja so etwas anzuziehen .
Es ist schön das es solche Foren gibt und mann sich mit gleich gesinnten unterhalten kann . mfg uwe

p.s.wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten *zwinker*
***34 Mann
7 Beiträge
türkise Lackjacke
Das ist das TOLLE Teil von Burton Ronin
mfg uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.