Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Eifel Nr. 1 - Langerwehe (29.04.2018)

**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Bei Kawa wir Conny immer ganz schwach *baeh*
*******164 Paar
108 Beiträge
Unsere
Das ist unser Liebling
Mit viel Bums und auch ganz sanft.
Wie meine Lady.
Rastenkratzen
Teil Zerlegt und überholt. Neu lackiert und bereit die Welt zu erkunden.

Näheres auf meinem Profil.
Seitenkoffer in gelb hatte ich da noch nicht.
Foto folgt
Schwach
*****_68:
Bei Kawa wir Conny immer ganz schwach :P

und ich dummer dachte, das du der Jenige wärst, wo sie schwach wird *ggg*
10 Jahre Honda
hat uns viel Spaß gemacht jetzt probieren wir es mal mit einer
die Neue
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Was Bikes angeht gefällt Conny die R6, Hornet 600, Kawa Z 650, Yamaha Mt-7 oder ein kerniger Einzylinder der im Schritt schön vibriert *zwinker* . ..... Was den Sex angeht steht sie auf sehr viele schöne Dinge *baeh* .
****965 Mann
323 Beiträge
Naja... Den V-Motor kennst du sicher... 😜
Dann muss ich meine schöne suzi auch mal präsentieren.
Aber die kennt ihr ja schon.

Liebe grüße und schönes Wochenende
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Kennen wir, schöne Maschine *top*
Shadow 1100
Meine Baujahr 1990 *g*
******ors Paar
79 Beiträge
Boxer Fan's
Hier meine in weiß, Polly hat die Gleiche in schwarz. So sind wir als Black & White Team unterwegs. *zwinker*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Für diejenigen die sich angemeldet haben und nicht freigeschaltet werden .

Die max Teilnehmerzahl haben wir erreicht. Sollte jemand ausfallen rutscht Ihr nach der Reihe nach.

Wir werden aber nach und nach weitere Touren eintragen. Meldet Euch dann einfach schnell an.


Für alle die aus unserem Raum kommen haben wir ja auch noch unsere Whatsappgruppe. Solltet Ihr Lust haben, sendet einfach per pn Eure Telefonnummer und Euren Vornamen. Wir fügen Euch dann hinzu. In dieser Gruppe befinden sich ausschließlich Motorrad fahrende und auch mitfahrende Joyler. ....

Bis dahin die Linke zum Gruße, Lars *biker*
*******_man Mann
2 Beiträge
Mein blauer Flitzer
Aufnahme von heute nach der ersten kleinen Tour für dieses Jahr.

War ja nun wirklich tolles Wetter zum Fahren, allerdings auch schon gleich den ersten Moped-Unfall gesehen......Saisonanfang.....jedes Jahr das gleiche Drama....
Aktuelles Foto von heute
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Alles schöne Mopeten *top2* . ja da sind sie wieder die Zähne lang mach Fotos *ggg* . Während ich arbeiten bin ... *traurig* . Wir freuen uns schon sehr drauf mit Euch ne Runde zu drehen *zwinker* . Lg und guten Start in die Woche wünschen, Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stornieren
Eine große bitte haben wir.

Wenn Ihr verhindert seid an diesem wunderschönen Tag möchten wir Euch bitten so zeitig es geht zu stornieren das andere nachrutschen können.

Nicht können und stornieren ist absolut nicht schlimm. Aber bitte dann hier stornieren. Mega wichtig. Natürlich ist es unser Wunsch das ALLE IMMER kommen und auch erscheinen *ggg* .

Hier nochmal der Hinweis auf unsere Eifel- Joyler Motorradgruppe per Whatsapp. Wer Teil dieser Gruppe sein möchte uns einfach eine Pn senden mit Eurem Vornamen und Eurer Handynummer.

Lg Conny und Lars *knuddel*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Die Tour steht. Sie startet in Langerwehe und beträgt ca 243 Km . Mittag werden wir in Adenau Nähe Nürburgring zu uns nehmen. Örtlich bildet das Mittagessen den Scheitel unserer Tour. Von dort aus gehts ebenfalls über traumhafte Nebenstrecken heimwärts. Es werden landschaftlich sehr schöne Strecken sein Abseits der viel befahrenen Bundesstraßen. Lasst Euch überraschen. Bis zur Mosel kommen wir jedoch nicht. Wäre zu weit für eine Gruppe. Sorry dafür und damit Fehler in unserer Beschreibung. .....Auf der Tour sind genug Tankstellen vorhanden . Einen Abschlusskaffee können wir am Rursee zu uns nehmen.

Lieben Gruß, C&L *kuss*
*******164 Paar
108 Beiträge
Toll
Da freuen wir uns drauf.
Danke für die Mühe die ihr euch macht.
Bis dahin
Lg Klaus und lisa
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Das machen wir gerne. Dann ist es keine Mühe *top*
Wir wollen nach der Tour in freudige glückliche Gesichter schauen können *g*

Die Strecke haben wir natürlich schon getestet. Sie ist für alle Maschinen gut fahrbar.
Für die Supersportler wäre ein Klick weniger in der Feder gut aber kein Muss. Die Straßen haben ein wenig über den Winter gelitten. Aber alles machbar.
Genug Pausen machen wir natürlich ebenfalls *zwinker*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar wenige Fotos von der Tour
Heute habe ich von der Tour paar wenige Fotos gemacht.
M-Tour Nr.1
Seid quasi an unserem Haus vorbeigefahren an der 257vor leimbach, tolle tour,schade das wir nicht
mitkonnten.lg *biker*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Kommt Ihr halt beim nächsten mal mit *top*
*******164 Paar
108 Beiträge
Freu😎
Das sieht ja Top aus.
Dann freuen wir uns.
Lg Klaus und lisa
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Sollte das Wetter passen wirds auf jeden Fall traumhaft *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute war's gut in Belgien
Kornelimünster musste ich abwettern, während in Jülich HagelUnter war....

aber nächste Woche bestimmt nachhaltiger, das Wettter ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.