Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Eifel Nr. 1 - Langerwehe (29.04.2018)

**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter wir genaust bis zum 29.04 beobachtet *top* *lach*
Hallo zusammen
Wir freuen uns auch schon auf die Tour am 29.4. Haben aber eine kurze Frage wo und wann geht es denn los ??

Lg
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Das schreiben wir jedem persönlich. Langerwehe und 9 uhr war ja schon zu entnehmen *top*
*******164 Paar
108 Beiträge
🏍🏍🏍🏍🏍🤸🤸
So hatte ich es auch in errinerung
Ihr schreibt es in der Gruppe richtig?
Lg Klaus und lisa
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Da auf jeden Fall. Aber es sind nicht alle die mitfahren in der Gruppe. Wir werden auch hier jedem einzeln noch bescheid geben. Lg Lars *zwinker*
*******164 Paar
108 Beiträge
🌧🌦⛆⛆⛆
Morgen ihr lieben
Das Wetter soll ja nicht so toll werden.
Wann entscheiden wir ob die Fahrt stattfindet?
Lg Klaus und lisa
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen
Letzendlich morgens. Wer eine weite Anfahrt hat kann sich ja abends überlegen zu stornieren wenns zu unsicher ist. Bis jetzt ist die Vorhersage durchwachsen. Im Bereich Nürburgring sogar etwas besser . Aber da man nur ca 3 Tage eine ziemlich verlässliche Vorhersage bekommt müssen wir noch ein wenig warten. Wem es zu unsicher ist einfach bitte stornieren. Wir persönlich entscheiden es am Morgen des 29.04. Lg Lars
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Wetter am 29.04.2018
Die Wetterprognose wechselt für den 29.04 bisher täglich. So wie es im Moment scheint steht der Tour nichts im Wege. Für die gesamte Strecke ist zur Zeit trockenes Wetter vorhergesagt. Temperaturen zwischen 12 und 18 Grad. Mal sehen wie die Vorhersage vor der Tour aussieht. Wir schauen Samstag nochmal hinein. Den Treffpunkt schicken wir Euch jetzt per PN. LG Conny und Lars *kuss*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Der Treffpunkt ist scheinbar auch an diejenigen rausgegangen die noch auf der Warteliste stehen. Das war natürlich ein Fehler unsererseits. Bitte kurz schauen ob Ihr bestätigt seid. Nur dann gilt es. . Bei 10 Motorrädern ist ja die Grenze erreicht. LG Lars
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Unn wenn et ränt
kommt Ihr bei misch bei ;-))))

Warmklopfen ;-)))))
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Hihi. Oder verstecken uns in der *sauna* *baeh*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kann ich nicht mit dienen
Nur Kamin zum Aufwörmen ...
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Es ist durchaus möglich das es hier und da einen Schauer geben wird. Aber Sonne werden wir auch haben. Das Mittagessen können wir vermutlich in der Sonne draußen in Adenau bei 17 Grad einnehmen. Also typisches April Wetter. Wer es so gar nicht NASS mag könnte seinen Wunsch des Mitfahrens überdenken. Dann bitte einfach stornieren. Wir haben Verständnis dafür ! Lg Conny und Lars *kuss*
**********52525 Mann
114 Beiträge
Gute Fahrt...
Auch wenn ich noch auf der Warteliste stehe, wenn auch schon auf Position 2, möchte ich mich sicherheitshalber jetzt schon mal abmelden, damit ggf. hinter mir noch jemand nachrücken kann.
Sicherlich war dies nicht die letzte Tour in diesem Jahr, werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß.
GLG
Mark *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.