Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Eifel Nr. 1 - Langerwehe (29.04.2018)

**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Eifel Nr. 1 - Langerwehe (29.04.2018)
Genuss und Freude-Tour 😜😇
Wir möchten gerne mit Euch eine gemütliche Runde durch die Eifel drehen. Bei schlechterem Wetter wird es nur eine kleine Runde geben zb zum Rursee (lecker Kaffee und Kuchen) oder die Tour fällt ganz aus. Um die Mittagszeit kehren wir irgendwo ein um einen Happen zu *essen*. No Sex, only Ride and eat 😄

Es handelt sich ausdrücklich um eine nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Alle sind herzlichst Willkommen *top* und wir freuen uns schon jetzt auf Euch, LG C&L *kuss*

Bis dahin die Linke zum Gruße *biker*


Motorradtour Eifel Nr. 1
Genuss und Freude-Tour 😜😇

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour Eifel Nr. 1



****965 Mann
321 Beiträge
Geile Idee...
Wäre gerne dabei, aber wir sind über die Tage leider nicht da...
Demnächst sehr gerne...
LG, der Michel
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Alles mit Ruhe
Wir werden ja mehrere unterschiedliche Ausfahrten machen. Schaut einfach wie Ihr Lust und Zeit habt. Auf alle Fälle alles stressfrei und tiefenentspannt. Wir haben es so eingestellt das wir jeden einzeln bestätigen müssen. Aus dem Grunde das es nachher nicht überfüllt ist. Nun freuen wir uns sehr auf Euch, LG Conny und Lars *kuss*

ps. Conny trainiert kräftig ihr Bein das sie wieder auf der Maschine platznehmen kann *top*
******ors Paar
79 Beiträge
....
Nach jetzigem Stand der Dinge, wären wir dabei !
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Bei 10 Maschinen machen wir den Sack erstmal zu. Sollte dann jemand abspringen wird selbstverständlich dieser Platz wieder frei.
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
So, Conny saß gerade das erste mal nach Ihrer Bein Op auf dem Motorrad. Passt also und sie wird dabei sein *freu*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Den genauen Treffpunkt teilen wir Euch kurz vor der Fahrt samt unserer Handynummer persönlich mit. Es geht auf jeden Fall in Langerwehe los *zwinker*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir komplett !
Wir sind jetzt mit unserer Gruppe komplett und freuen uns aufs gemeinsame Eifel genießen. Wir werden einige abgelegene Passagen fahren die Euch sicher gefallen werden. Genug Zeit zum Quatschen und Klönen werden wir ebenfalls einbauen. Euch allen einen schönen Abend und bis ganz bald, Conny und Lars *knuddel*
****965 Mann
321 Beiträge
Euch allen ne schöne Ausfahrt bestes Wetter und bis zum nächsten mal...
Lasst mal was sehn von der Ausfahrt...
Vielleicht können wir ja ne WhatsApp Gruppe machen oder so...
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Whatsapp Gruppe finden wir eine gute Idee. Werden wir in der Gruppe besprechen ob es allgemein gewünscht ist. Da würden sicher einige *biker* zusammenkommen auf Dauer *ggg*
*******018 Paar
9 Beiträge
Zu langsam
Hi
Würde gerne mitfahren
Nur ist mein Motorrad eine Bremse
Könnte aber zu ( einer ) Pause dazukommen, wenn ich denn diesen wüsste
Gruß
BMW R50/2 schwingenmodell
Noch ohne Beiwagen
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Maschine *top*
Wann wir wo pause machen entscheidet das Wetter . Ist es gut, kommen wir viel tiefer in die Eifel. Daher können wir das erst am Tage der Fahrt grob sagen.
****965 Mann
321 Beiträge
Tolle Maschine!
Vielleicht probiere ich das dann irgendwann zuerst auch mal mit ner Pause...
Mit ner 27PS Güllepumpe bin ich glaub ich auch eher ein Bremser 😁
**********52525 Mann
114 Beiträge
Bremser?
Ich denke nicht, dass es bei der Tour darum geht, neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Auch mit 27 PS kann man im Rahmen der STVO zügig unterwegs sein. *biker*
Wäre gerne ebenfalls dabei, weiß aber erst kurz vorher, ob ich Zeit habe. Deshalb habe ich mich nicht angemeldet und hoffe notfalls auf eine zweite Tour. *zwinker*
GLG *wink*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen wenns mit dem guten Wetter losgeht viele Touren. Auch verschiedene. Und einfach vor der Tour mal schauen ob jemand abgesprungen ist. Mehr als 10 Bikes in einer Gruppe finden wir halt zu viel. Da setzen wir die Grenze.

Natürlich reichen 27 ps zum Mitfahren in einer Gruppe.
Erstens kommt es zum großen Teil auf den Fahrer an und zweitens fahren wir in einer großen Gruppe immer anfängertauglich.
Wir wollen die wunderschöne Natur der Eifel genießen und alle gesund nach Hause kommen *top*
Lg Lars
ps.
Wir halten uns immer an die Stvo!!!!!
Aus Sicherheitsgründen und wir alle brauchen unseren Führerschein
*******164 Paar
108 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon auf denn tollen Tag mit euch.
Da wir mit Turen fahren vertraut sind, muss ich meinem Vorredner recht geben.
10 Maschinen sind schon viel und reicht auch. Der die Fahrt anführt hat viel damit zu tun die Truppe zusamenzuhalten, immer drauf achten das keiner zurück bleibt.
Wir hoffen auf tolles Wetter und neue Bekanschaften.
Lg Klaus und lisa
Touren
Weil ich auch schon Touren geführt habe, sind 10 mehr als genug.
Mir hat immer geholfen, wenn ein bunter Hund in der Truppe war.

Hat das Zählen stark vereinfacht.
Auch deswegen bin ich KNALLGELB.
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Whatsapp Gruppe
Also wer Lust hat schickt uns gerne per Pn seine Handynummer. Wir haben da mal eine Gruppe vorbereitet. Soll bitte nur für Motorrad Joyler sein. Wer mag gerne und macht Sinn aus unserem Bereich. Wer es nicht möchte auch kein Problem. Es entgehen Euch keine Touren. Wir stellen hier immer alles ein.
****523 Mann
20 Beiträge
die nächste
Hi Ihr lieben,

bin bei der nächsten dabei, die erste ist schon prall gefühlt mit vielen Fahrern *zwinker*

Viel Spass euch und schön langsam die Rennleitung wartet auf euch ;-9

GG Paul
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure geilen Dinger 😈😀
Also was wir bis jetzt hier an Mopeten gesehen haben war ja schon klasse *top2*
Postet hier doch mal ein Foto von Euren Schätzchen (Bikes). Wir sind ja schon etwas neugierig und heiß *baeh*

ps. Und ja eine Güllepumpe finden wir auch extrem geil !!!!!!
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Das war einmal. Vor diese Maschine ist mir leider ein Hirsch gesprungen *snief* . Bitte nicht über den Pornobart lachen. War ja früher hipp 😀
Cb1000
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Marke und Leistung samt Hubraum sind fast gleich geblieben. Nur zwei Zylinder weniger.
CB 919 Hornet
Meine Dicke Suzuki GSX 1100 F
Mittlerweile mit 4in1 Anlage und SB Lenker
**********52525 Mann
114 Beiträge
WhatsApp
Würde Euch gerne meine Handynumner für die WhatsApp-Gruppe geben, kann Euch aber leider nicht anschreiben. Könnte Euch aber antworten, falls Ihr mir eine kurze PN schickt
GLG *wink*
Na dann werde ich mein Motorrad auch mal vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.