Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?136
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Wie vergesse ich meine Ex449
Also mein großes Problem ist, das ich zwar schon seit nunmehr 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau getroffen und ich kann sie nicht vergessen - und jetzt?

Frau getroffen und ich kann sie nicht vergessen - und jetzt?
Hallo.
Ich war am We bei ner Feier in ner Gaststätte. Tolle Kellnerin, leider nur Aushilfe.

Ich kann sie nicht vergessen. Was mach ich?

Da anrufen u fragen ob die meine Nr weiter geben? Zu kindisch?

Aber ist das Leben nicht zu kurz zum warten....

Welche Tipps habt ihr für mich?
Wie würdet ihr vorgehen?
Mmm
Nr werden sie nicht weitergeben.

Evtl nochmal hingehen und fragen,wann sie wieder da ist?!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie süß, ich habe mal ähnliches erlebt, nur andersrum. Also ich war die Kellnerin.
Also, es wurde da keine große Romanze draus, noch nichtmal ein Date, wenn ich ehrlich bin *nachdenk*
Das lag aber schon allein daran, dass ich vergeben war. Aber ich habe damals von einer Kollegin einen Umschlag bekommen, mit dem Vermerk, dass ein Gast etwas für mich hinterlegt hat. Darin befand sich seine Telefonnummer mit nem kurzen Text, dass er mich gerne kennenlernen möchte.
Nun ist es aber so, je nach dem wo sie arbeitet, ist es gar nicht so selten, dass man mal eine Telefonnummer zugesteckt bekommt. Die Chance, dass sie darauf reagiert ist also nicht wahnsinnig hoch.
Aber es gibt Geschichten, die auf ähnliche Weise durchaus positiv endeten 😊
Auf jeden Fall würde ich schauen, ob ich sie nochmal sehe. Wenn sie Aushilfe ist, wird sie vermutlich an Tagen da sein, wo viel Betrieb ist. Wochenende, Feiertage...
Vielleicht hast du/habt ihr ja Glück 😉
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wie soll man in dem Fall schon vorgehen?
Stammkunde in dem Laden werden, bis sie wieder da ist und dann zum Angriff!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
p.s.
Viel Erfolg!
"Er" schreibt...
****dbi:
Da anrufen u fragen ob die meine Nr weiter geben? Zu kindisch?

Aber ist das Leben nicht zu kurz zum warten....

Warum zu kindisch? Eine Möglichkeit den Datenschutz zu "umgehen" und eine Chance auf Kontakt zu haben wäre es zu fragen ob sie Kontakt zu dieser Aushilfe haben, was ja naheliegend ist, wenn es nicht gerade über eine Zeitarbeitsfirma war.
Wenn ja, dann einfach freundlich darum bitten, ob sie deine Nummer mit der Bitte um Rückruf an die betreffende Dame weiterleiten würden. In dem Fall dürfen sie nämlich die Nummer weitergeben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize und ich wünsche dir viel Erfolg
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Klappt nicht immer !
Ich habe Karneval bei der Arbeit auch eine Frau gesehen ,wir hatten nur kurzen Augen Kontakt und ein paar Worte gewechselt.
Aber sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen !
Zum Glück kannte ich jemand aus der Gruppe wo sie mit Unterwegs war,er hat dann in der Gruppe gefragt zu wem sie Gehört,oder wer sie Kennt .
Nach 14 tagen fragte er ob er meine Nummer weitergeben kann,NA KLAR !
Sie hat sich echt gemeldet,wir haben Geschrieben und uns auch mal Getroffen.
wir waren beide von einander angetan,und die nächsten Tage haben wir viel Geschrieben....
Aber sie ist Verheiratet !
Ich werde auch nichts erzwingen,jetzt habe ich eben eine Traumfrau !
Man kann nicht immer Glück haben.

Ps
Also versuch es und schau ob es Klappt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.