Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin-Party - Berlin (12.05.2018)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin-Party - Berlin (12.05.2018)
aimobi™ lädt euch wieder ein zur Pin - Party
Liebe Hauptstädter !

Ob Norden , Süden, Osten, Westen - Frühling, vor allem aber die Freude am Zusammensein haben wir alle gemeinsam.
Es wird langsam warm, die Gefühle schlagen Purzelbaum und ein bissl Winterspeck kann auch noch weg. 😉
Deshalb wollen wir ne „ coole „ Kugel mit euch schieben.
Wir haben wieder 6 Bahnen im Bowlero reserviert. Der DJ steht schon in den Startlöchern, der Wirt hat Getränke nachbestellt und die Öfen fürs Essen geheizt.
Fehlen nur noch IHR und wir !

Um ein wenig Farbe und immer nen coolen Spruch ins Spiel zu bringen, würden wir uns diesmal
auf eure T-Shirts mit flotten Sprüchen freuen.
Natürlich seid ihr uns auch im Kleid, mit Bluse oder Ganzkörperkondom willkommen.
Getreu dem Motto : alles kann, nichts muss !

Wir freuen uns auf euch, aber bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen. *freu* *freu* *freu*

PS.: Ein Hinweis in eigener Sache! Da erneut nicht alles bezahlt wurde, trotz Listen und Hinweisen von uns, werden wir in Zukunft unsere Bestellungen sofort bezahlen, auch wenn es etwas lästig ist. 😉
Entscheidet selbst, wie ihr das macht. Wir werden definitiv nicht mehr für „Zechpreller“ gerade stehen !!!


Hauptstädter Pin-Party
aimobi™ lädt euch wieder ein zur Pin - Party

Berlin
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin-Party



****mi Paar
117 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß aus der Ferne *kuss*
*********rnal Frau
930 Beiträge
ich weiß aber nicht, ob ich alleine komme. muß ich erst noch abklären.
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.