Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an alle Bi-Frauen

*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage an alle Bi-Frauen
Da ihr ja sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Es ist hauptsächlich mal eine Interessenfrage.

Für mich als TV/CD, der den ganzen Tag hauptsächlich als Mann verbringt, wäre es mal interessant, wie ihr mit dieser Welt klar kommen würdet. Die meisten Bio-Frauen kommen damit ja nicht klar, wenn sich der Mann/Lebensgefährte oder Ehemann, sich irgendwann als Teilzeitfrau outet. Hättet ihr damit weniger Probleme oder muß es dann wirklich eine reelle Frau für euch sein, damit ihr eure andere Seite ausleben könnt. Oder wie würdet ihr es finden, wenn eurer Partner, mal Mann und hin und wieder optisch Frau wäre. Vielleicht seid ihr mit einem Mann zusammen und wisst es noch gar nicht. Und möchte gern mal verwöhnt werden wie eine Frau. *gruebel* *hae*

Wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

LG

Marina
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bio-Frauen
*haumichwech*

muß es dann wirklich eine reelle Frau für euch sein, damit ihr eure andere Seite ausleben könnt
Wenn ich diese "Frau" ausziehe, hab ich ja ´nen Mann vor mir. Das wäre ziemlich witzlos, wenn ich eine Frau suche. Um die Verpackung geht es ja nicht, sondern um den Inhalt.
Wir würden uns FREUEN............
Also wir würden uns freuen entlich einen/eine Dritte Person dieser Art mal zu finden aber es ist ganz schön schwer aber wir geben nicht auf und suchen und lassen uns irgend wann mal finden.....

LG Petra und Curth/Karin

*schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich eine Frau suche...
dann möchte ich auch eine Frau und keinen verkleideten Mann der in einer sexuellen Identitätskriese steckt.

Ebenso wenig möchte ich einen dementsprechenden Partner haben.

Das hat weniger mit nicht vorhandener Toleranz zu tun als eher mit persönlichem Geschmack der sich nicht damit vereinbaren lässt wenn Männer in Frauenkleidung rumlaufen.
ich könnte mit einem mann in frauenkleidung rein garnichts anfangen.
bei mir herrscht die devise entweder frau oder oder mann. denn wenn ich eine frau suche will ich ja schliesslich eine echte frau.
mit dieser art von geschlechtertauschrollenspiel kann ich rein garnichts anfangen.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die bisherigen Komentare.

Mir ging es eigentlich nicht um die sexuellen Neigungen.

Hab mich da vielleicht ungenau ausgedrückt. Hauptsächlich wäre es für mich mal interessant, wenn man auf beide Geschlechter steht, auch das Verständnis und die Toleranz zu Transgender größer ist. Sprich, wenn sich der Partner euch gegenüber outen würde. Oder würdet ihr abstoßend reagieren ? Wollte einfach mal wissen, wie sich die Ansichten zwischen bi- und hetero Frauen unterscheiden. Ob es da überhaupt Unterschiede gibt.

Wer nicht fragt, der lernt auch nichts.

LG

Marina
Ich als Bi-Neuling :) ...
... Kann nur sagen das ich erstmal überrascht und warscheinlich auch geschockt wäre, wenn mein freund sich so outen würde.
Doch ich denke ich hätte damit keine Großen Probleme, so wie ich meine Vorlieben habe, und ausleben möchte. Hat auch er das Recht dazu.

Ich denke ich hätte ab dem Punkt ein Problem wo er "ganz" zur Frau werden will.. - damit meine ich z.b. umoperieren o.Ä. , da ich mich ja eig in einen Mann verliebt habe.

Aber ansonsten denke ich das es auch seine Reize haben kann "so einen" *grins* als freund/mann zu haben.
Bi heißt bei mir, dass...
...mir das Geschlecht - männlich oder weiblich - des Menschen, von dem ich mich angezogen fühle oder den ich liebe, egal ist. Das bescheinigt mir anscheinend schon eine gewisse Toleranz.
Es benötigt wohl noch ein bisschen mehr Toleranz, die Zwinschenformen von (eindeutig) männlich und (eindeutig) weiblich auch so sehr tolerien zu können, um sich von ihnen angezogen zu fühlen oder sie lieben zu können.

Ich kann soviel Toleranz aufbringen. Mich reizt sogar Vorstellung mit einem Mann in Frauenkleidern und Make-Up zu schlafen.
Andere Bi-Frauen stehen, wie bisherige Antworten zeigen, nur auf (eindeutige) Männer oder (eindeutige) Frauen.

Aber die Warscheinlichkeit, dass eine bisexuelle Frau es tolerien, akzeptieren oder vielleicht auch gefallen daran finden kann, wenn der Mann, den sie liebt, gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft, ist (glaube ich) größer, als bei einer heterosexuellen Frau.

Wenn ich den Mann, den ich liebe, beim in Frauenkleidern und Make-Up durch die Wohnung tanzen erwischen würde, würde ich ihn jedenfalls nicht verstoßen. Ganz im Gegenteil...

Aber es ist natürlich was ganz anderes als eine echte Frau! *titten*
wenn mein mann frauenkleidung tragen möchte,kann er das gerne tun....
aber das ist natürlich kein ersatz für die lust auf eine frau...da schließe ich mich an....
Ich persönlich habe nicht gegen Tv´s, CD`s. Finde das manche Männer die sich als Frau fühlen und dies ausleben wollen, es schwer haben dies auch zu können. Ihnen bleibt dann machmal nur der Kontakt zu Gleichgesinnten oder zu Männern die auf TV, CD stehen.
Hin und wieder gibt es auch Frauen und Paare, die dieses mögen. Jedoch ist dieses Gruppe nicht sehr groß.

Hin und wieder stelle ich mir schon einmal vor, wie es wohl ist mit eine(m)er sogenannten "shemale" Sex zu haben. Aber bisher bleibt es auch nur bei der Gedanklichen Vorstellung. Jedoch mich einem Crossdresser oder TV könnte auch ich keinen Sex haben, denn nachdem die "Hülle" gefallen ist, steht vor mir ein normaler Mann, den ich ja ohnehin schon habe.
Auch wenn diese Personen geschickt sind, eine Frau in den 7.ten Orgasmushimmel zu bringen, so das sie davon schwebt, so können sie dennoch eine "Bio" Frau nie ersetzen. Und das in vielerlei Hinsicht.

Ich bin Bisexuell und liebe es meine Neigung, sofern es sich ergibt, dann auch mit einer Frau auszuleben. Sollte sie zudem dann auch noch auf SM stehen, wäre es um so schöner und geiler für mich.
Eine sinnliche und lustvolle Frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zuwerden, das kann ein TV oder CD nie vollbringen.

Melody
wenn ich eine frau suche muß es eine richtige frau sein. ich lebe mti einen mann zusammen und würde das vondaher komisch finden. und wenn er sich als frau anziehen wüde wüßte ich ehrlich gesgt nicht wie ich reagieren würde weil ich ja bei ner frau nciht nur auf dasäußere stehe ondern auf das was eine frau aus macht und da gibt es ja minimum 2 schöne agumente.


lg daisy
*****l10 Frau
29 Beiträge
bi
ganz ehrlich,wenn mein freund mir sagen würde,das er gern auch mal frau spielt,würde ich ihn doch etwas verstört ansehen,sicher würde ich mich nicht trennen denn ich liebe ihn wäre aber gewöhnungsbedürftig,ich selbst bin bi und das muß auf jeden fall eine frau sein
lg knudel
@ Manu_Daisy ...
... ich sehe es ja genauso wie du. Es geht einfach nicht über eine richtige Frau. Was meine Gedankliche Vorstellung, bezugnehmend auf "shemals" anbelangt, so glaube ich würde ich wenn ich die Wahl zwischen einer Rau und einer(m) shemal hätte, die Frau auf jedenfall vorziehen.
Auch wenn Frau hin und wieder von den süßen Gesichtern einiger TVs geblendet sind, so wüsste auch ich ehrlich gesagt garnicht, wie ich reagieren sollte, sobald die letzten Hüllen fallen.
Möchte jedoch hier betonen, das ich persönlich nichts gegen Tvs oder Crossdresser habe. Im Gegenteil, es sind genaso Menschen, wie Du und Ich.
Denn wie du es ja schon richtig geschrieben hast: " ... da gibt es ja minimum 2 schöne Agumente." Zudem weiss eine Frau aber auch, wo sie bei einer Frau ansetzen muss um sie gezielt in den
*wolke7* zu katapultieren. Daher liebe ich es nun einmal mehr, mit einer Frau intimitäten auszutauschen.

Melody
*****l10 Frau
29 Beiträge
bi
ja,richtig ich geniese beides und mann wünscht oft mal mit zwei frauen sex zu haben,auch das ist sehr schön,habe aber nichts gegen andere arten von sex,jedem das seine
lg
********sexy Paar
1.107 Beiträge
möchte...
dann auch eine ganze Frau haben....einen Mann hab ich ja schon....mit einer Frau ist es doch anders als mit einem Mann und daher bringt mir es gar nichts wenn ich einen Partner/Bekannten hätte, der nur wie eine Frau aussieht...

lg Klein
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Es kommt darauf an
Eine Frau macht für mich mehr aus, als die primären Geschlechtsmerkmale, deswegen ist diese Frage wirklich sehr schwierig.

Ich liebe den Duft der Frauen, die langen Haare die glatten langen Beine, die zarte Haut, die weichen Lippen usw. ich weiss nicht, ob mir das ein Mann, der sich zum Spass als Frau "verkleidet" für mich verkörpern könnte.

Allerdings....
wenn ein Mann mit der Überzeugung lebt, im falschen Körper zu stecken und dadurch auch schon feminin wirkt, er auf seinen Körper achtet und ihn wie einen richtigen Frauenkörper behandelt, dann wüsste ich nicht, ob "ihn" dann ablehnen würde, nur weil er noch das "falsche" Geschlechtsteil hat.

Es würde also mehr darauf ankommen, wie sehr er "verkörpert" was er sein möchte, als darum ob er einen Schw.... hat oder nicht und natürlich ob er mir sympathisch ist und mich sexuell anziehen würde

Aber gezielt nach einem Shemale suchen, würde ich nicht....

Lg katrin
@ katrin26bi
Gezielt nach eine(r) m "shemale" ausschau halten, tu ich auch nicht. Es war einfach mal so ein Gedanke, der mich irgendwann einmal so überkam.
Denn auch ich liebe es nach wie vor, mit einer echten Frau intim zu sein.
Genau wie Du, liebe ich den Duft einer Frau, ihre sanften Hände, ihre geschmeidige und zarte Haut und ihre heißen, weichen und sinnlichen Lippen.
Seit längerer Zeit habe ich leider dieses Gefühl nicht mehr erleben können, leider. Was vielleicht ja einmal wieder kehren wird. Nur in der letzten Zeit verstärkt sich hin und wieder dieses Gefühl. Besonders dann wenn ich von meinem Herrn wieder einmal so richtig schön hart benutzt werde. Dann stelle ich mir manchmal vor, von einer Frau nebenbei verwöhnt zu werden. Die Vorstellung, hilft schon über einiges hinweg und ich kann mich dann noch intensiver fallen lassen und den süßen Schmerz noch etwas besser verarbeiten.

Melody
die frau weiss mit tv's nichts anzufangen, weil
sie details seines wesens nicht kennt.
das soll nicht wertend sein, ich stelle es nur immer wieder fest, wenn ich solche beiträge lese wie hier.

ich trage als mann auch gern geile mieder, nylons, heels etc. eben alles was dazu gehört. mache das inzwischen nur noch sehr selten, vielleicht zwei mal im jahr und gehe dann meist raus auf eine party.

leider haben die wenigsten frauen überhaupt verstanden, was einen mann dazu bewegt soetwas zu tun.
erst einmal denke ich sind es männer, die als kinder enttäuscht oder gar auch missbraucht worden sind. auf jeden fall sind es sehr sensible und auch oft schüchterne typen, auch wenn sie nicht immer so wirken. ferner denke ich, dass der mann aus der sehnsucht heraus eine beziehung zu einer frau haben zu wollen, die er aber aus gründen seiner schüchternheit und seinen problemen kontakt zu machen nicht realisiert, wenigstens den flair einer frau nahe bei sich wünscht. tvs sind meist männer, die unter dieser kontaktarmut stark leiden und sich deshalb in eine ersatzbefriedigung stürzen und dann ihre persönlichkeit mehr oder weniger verändern. manche verlieren sich darin, leider. ich habe noch rechtzeitig gemerkt, wohin die reise geht. befasst man sich iregendwann mit nichts anderem mehr, will man als frau leben, allein schon weil man sich gedanklich zu weit vom mann sein entfernt hat.
auf jeden fall sind es menschen, die frauen einerseits stark lieben, sie aber auch hassen können für negative erlebnisse in der kindheit. meine oma hat mich als junge immer abgelenkt, wenn ich eine sexy frau auf der strasse sah und so bekam ich schliesslich schuldgefühle und folglich hemmungen frauen gegenüber. die zeit war schwer aber heute bin ich froh darum. all diese erfahrungen gemacht zu haben, weil ich vieles besser verstehe. erfahrungen, die andere nicht machen und so auch anders reagieren.
ich fühle mich regelrecht aufgeklärt, da ich die erfahrungen selbst gemacht habe, über die andere nur mutmaßen können und alles möglichst schnell in eine schublade schieben wollen, um diese dann zuschieben zu können. gar nicht die wahrheit und die realität sehen wollend. dabei ist diese doch hochinteressant wenn man sie analysiert. man lernt über unser verhalten eine menge dazu.
abschliessend möchte ich noch zwei aspekte deutlich machen.
es sind oft auch rein sexuelle gründe die tvs antreiben. jeder mensch braucht sexuelle befriedigung, mehr oder weniger. ein betreffender mann der sie nicht bekommt, findet plötzlich die lösung und ist sich selbst die frau. meist spielen da die optischen reize eine rolle. sich schön geil und sexy zurecht zu machen und sich im spiegel anzuschauen, auf und ab zu gehen, sind erlebnisse, wie man sie gern mit einer frau erleben würde, nur dass dramatischer weise keine da ist, daher der ersatz. ich bin in manchen zeiten vor einsamkeit fast gestorben, das war wirklich schrecklich. auf jeden fall spielt man eine zweite rolle in seinem leben und hat so -übertrieben gesagt- zwei persönlichkeiten (deswegen muss man nicht gleich paranoid sein). so ist man nicht allein. das was manche leute, die sich in ihrer unwissenheit noch wohlfühlen, als pervers bezeichnen, ist für mich die perfektion des überlebensmechanismus homo sapiens. der mensch ist ein soziales wesen. bis auf wenige ausnahmen bekommt ihm isolation sehr schlecht.

der letzte punkt ist einfach die geilheit zu geniessen, die einem früher versagt wurde. einfach die dollsten dinge zu tun und seinen trieb und seine gelüste auszuleben. das hat etwas mit reife und reifen zu tun. man darf sich darin nur nicht verlieren, sonst entwickelt man sich nicht mehr sehr viel weiter.
ich persönlich fände es geil, zusammen mit einer frau, die sich auch sehr sexy kleidet, gemeinsam einfach diesen nervenkitzel in der öffentlichkeit auszuleben, einfach mal in diesem bereich aus dem vollen zu schöpfen. das ist auch für einen mann einfach eine tolle erfahrung. und für die frau vielleicht die möglichkeit den spass beim mann an der sache zu sehen. dass es geil ist, ist doch klar. und es hat auch was spielerisch kindliches und so etwas unbeschwertes, etwas was wir in der zeit des stress gut gebrauchen können.

ausserdem werden frauen in unserer industriegesellschaft schon lange in den medien oft als sexsymbole dargestellt. so ein bild frisst sich im kopf vieler männer fest. für mich ist frau auch meist begehrenswert wenn sie eine top figur hat und sehr sexy gekleidet ist. dazu gehört aber auch eine portion intelligenz. ein dummchen machte mich nicht so an, wie eine weniger attraktive frau, die aber den teufel im nacken sitzen hat. das ist nicht immer aber manchmal so. aber man-n schaut gern hin, wenn z.b. in einem fernsehfilm eine frau kleid und nylons trägt. sieht man doch heute kaum noch. viele wollen so unglaublich männlich und hart sein. ist es da verwunderlich wenn mann wieder mehr nach röcken als nach hosen schaut?

ganz zum schluss möchte ich noch anmerken, dass das crossdressen oder tv-sein auch eine art hommage an die frau ist, eine darstellung, wie mann frau bewundert und dies mit dieser aktion derartige kleidung zu tragen darstellt. es ist auch eine möglichkeit, frau besser verstehen zu lernen. blindwütige machos findet man bei tvs und crossdressern seltener. ich könnte noch einen halben roman dazu schreiben, hoffe aber für mann und frau ein bischen mehr licht ins dunkle dieses themas gebracht zu haben, denn wirklich nützliche literatur gibt es dazu nicht. trotz des 21. jahrhunderts immer noch null-acht-fünfzehn-definitionen wie aus der vorkriegszeit.

da fällt mir noch ein: ich für meinen teil weiss, dass ich weder frau, noch macho sein möchte und ich glaube, meinen weg als mensch und mann gefunden zu haben mit der nötigen toleranz anderen gegenüber und dem nötigen verständnis für minderheiten.

würde mich über eine resonanz freuen.

PS: es gibt immer wieder leute, die andere meinen abwerten zu müssen. das ist nur ein versuch, sich mit der andersartikeit auseinanderzusetzen. man sollte dies nicht persönlich nehmen. das problem ist nicht man selbst, sondern der lernprozess der anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.