Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7302 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Frau von Brustwarzenpiercings überzeugen101
Ich würde meiner Frau gerne Brustwarzenpiercings schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi ihr DWTs

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr DWTs
Ich liebe ja Damenwäsche über alles. Trage sie bisher nur heimlich und kam auch bisher noch nie dazu mir eigene zu kaufen, aus Geldmangel und Scheu. Wobei ich es lieben würde mal so richtig heiße Outfits anzuziehen die von mir kommen. Das einzige was ich mir bisher habe kaufen lassen, ja kaufen lassen, das waren ein par richtig schöne, weiche, StulpenHandschuhe, gestrickt. Sie sind ein Traum.

Und nun komme ich zu meiner Frage. Wie geht ihr an die Sache ran,wenn ihr euch DW kauft? Und wie geht ihr in die Läden, als Frau oder Mann? Und wie waren die Reaktionen bisher, falls ihr als Männer DW gekaut habt? Oder machen sowas die Frauen oder Freundinen, insofern sie es wissen?

Freue mich auf rege Beteiligung und eure Meinungen. Wenn ihr wollte zeige ich euch auch mal ein Bild der Handschuhe^^

LG DWTWunder
*********eund Mann
130 Beiträge
Hallo DWTWunder,

ich gehe mal als Mann, mal als Frau in die entsprechenden Läden, um mir schöne Damenwäsche zu kaufen. Die Verkäufer(innen) interssiert es nicht, wer da etwas kauft. Günstige Dessous bekommt man bei Bon Prix. Dort gibt es übrigens immer auch schicke Oberteile und Hosen / Röcke sowie Schuhe supergünstig. Ich nehme die Teile mit in die Umkleidekabine und probiere sie dort an.
Lack- oder Latexwäsche kaufe ich am Liebsten bei Orion. dort wird man immer gut beraten und bei der Anprobe wird einem auch geholfen.

LG
fetischfreund
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wo ist das Problem, als Mann Dessous zu kaufen? Ein Drittel aller Dessous werden von Männern gekauft. Im Kaufhaus kann man sich ganz in Ruhe umsehen. Wenn du mehr Beratung möchtest, sind kleinere Dessousgeschäfte sicher besser geeignet. Solange du deine Größe kennst ist das alles kein Problem.

Wenn du etwas anprobieren möchtest, in kleineren Läden ist das meist möglich. Die Verkäuferinnen sind daran gewöhnt, daß Männer auch für sich selbst Dessous, Mieder usw. kaufen. Es kostet sicher anfangs Einiges an Überwindung, aber probier es mal aus.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wäsche kaufen
Das ist eigentlich nicht so problematisch. Habe für meine EX damals auch regelmäßig Wäsche gekauft und damit kein Problem. Wenn ich für mich selbst welche hole, macht das keinen Unterschied. Bestelle jedoch meistens bei Auktionen oder im Versandhaus. Bekomme im Kaufhaus sehr oft nicht das was ich haben will.
Einfach rein in den Laden, aussuchen was gefällt und kaufen.
Wo ist denn das Problem wenn Männer Wäsche kaufen ?
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ich möchte mich erst mal rechtherzlich bedanken für eure Teilnahme. Freue mich auf weitere Antworten.

Habe übrigens nächste vor mir mal wieder was hübsches zu kaufen.
Und zwar Damensocken. Klingt net viel, sind aber aus der Ekce DW. Einmal Overknees mit Satinschleifen und zum Andren Stulpen mit Grobstrick. Was haltet ihr davon bzw. wie findet ihr es?

LG DWTWunder
*****aCD Mann
218 Beiträge
Na gut, Stricksachen sind nicht so mein Ding, aber jedem was gefällt.

Wie schon DuMax schrieb, rein in den Laden und kaufen. Was einem gefällt, sollte man im Schrank haben. Meiner ist voll.
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Link.
ICh hänge mal den Link an. Der führt u.a. zu den Socken.^^

http://www.awg-mode.de/html/werbung.php?id=17
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
I Got They
Ich habe die Socken und trage sie auch grade. Die Scghleifen gaben zwar schon den Geist auf, aber es is ein irres Tragegefühl.

LG DWTWunder
*****ald Frau
2 Beiträge
Eigentlich schön
Also ich könnte mir vorstellen, daß mein Partner, wenn er lust hat, Damenunterwäsche trägt. Ich finde einen Mann mit Strumpfhosen und Damenstiefeln geil. Also, wenn ich mir meinen Partner so vorstelle, mit engen Strumpfhosen (am besten mehrere übereinander) durch die Wohnung stöckelnd. ist schon etwas erotisches dabei.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Wow gabywald
Da bist Du wirklich eine der wenigen. Nicht leicht zu finden. Wünschte mir, es gäbe mehr Frauen die dafür einen Faible haben.

LG

Marina
DW bestelle ich mir meistens online bei versandhäusern oder gehe in kaufhäuser. da fragt ja keiner nach, für wen die sind. ich denke, man(n) macht sich viel zu große sorgen, was die leute/verkäuferinnen denken könnten, wenn sie einem an einen damenwäsche-ständer sehen.
die meisten männer kaufen ja die wäsche tatsächlich nicht für sich, sondern für die frau/freundin. insofern sieht man es einem ja nicht an, für wen die DW ist.

leider ist es wohl wirklich so, daß frauen, die verständnis für DWTs haben, eher selten sind. das findet man nicht so oft.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich sehe da kein Problem!
Ich kaufe mir meine Damenwäsche selbst.Ich gehe als Mann in die Kaufhäuser oder Dessous Geschäfter und kaufe mir dort meine Wäsche und Strumpfware.Ich wurde immer sehr freundlich bedient.
Für die Verkäuferin ist es egal wer ihr was abkauft.Ob Frau oder Mann.Hauptsache ist sie verkauft was.
Ich bin schon sehr lange DWT.und wurde immer gut beraten und würde dir Raten,probier es einfach mal aus.Das währe eine Empfehlung an alle die sich noch nicht trauen.
Liebe Grüße an alle Forumlesern.
Die Nylonzofe. *g*
Hi ir DWT`s
Ich gehe geziehlt in die Damenwäscheabteilung.Habe da kein Problem mit, mache mir auch oft den Spass daraus die Verkäuferinen mit Fragen zu bombadieren,da ich mich ganz gut auskenne .
Wenn die Verkäuferin merkt das mann sich auskennt,und wohl auch zu verstehen gibt,das mann das Teil selber tragen will,ist es ihnen peinlich aber nicht mir.
Also Augen zu und durch.
Gruss Gummigeil SCHAU MAL HIER.........

******erg Mann
5 Beiträge
Als Sohn eines Hausverwalters hab ich alle Schlüssel zu den Trockenräumen... eine endlose Quelle von Dessous, und beim Blumengiessen während der Urlaubszeit kommen noch volle Schränke dazu mit Kleidern aller Art.

*g*
****ytv Mann
14 Beiträge
gabiwald
hi gabiwald wuerd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. mlg tammytv
Hallo ....
ich trage gern DW, ist einfach ein geiles Gefühl. Meine Frau weiß davon und leiht mir sogar manchmal was...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Super
das ihr so viele Meinungen dazu ab gegeben habt.Besonders schön ist es wenn die Ehefrau mitspielt.Das ist leider nicht sehr oft der Fall.
Möchte auch wieder mal ein Foto mitschicken und wünsch allen noch viel Spaß am tragen von Damenwäsche.
Noch liebe Grüße aus Österreich.
Die Nylonzofe.
Ja
das scheint wirklich selten zu sein das die Frau da mitspielt, da hab ich Glück.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo ihr lieben
also ich kann zu diesem Thema nur sagen das ich mir meine Sachen doch schon selber kaufe. Natürlich ziehe ich auch dann und wann die Oberbekleidung meine Frau an, aber alles andere sind doch schon Sachen die ich mir selber zugelegt habe. Wenn ich meine ich brauche mal was neues gehe ich halt als Hanna in die Stadt und kaufe mir die Sachen. Selbstverständlich probiere ich die Sachen auch in Kaufhaus an, weil man muß doch wissen ob es auch passt. Natürlich hat auch schon so der eine oder andere Verkäufer / in erkannt das ich nicht gerade eine Frau bin aber gesagt hat bis jetzt noch einer was.

Also ich wünsch euch noch was, bis dann eure Hanna
Guter Geschmack,
Nylonlady, wirklich klasse Fotos mit sehr geschmackvoller Wäsche...
**********rdude Mann
399 Beiträge
einkaufen...
ich kaufe meist nur online, weil es einfacher ist, und ganz davon ab fehlt mir zum vor ort kaufen der mut, ich weiß, ist bescheuert, aber so ist es eben...

strumphosen und halterlose bestelle ich bei versandhäusern (neckermann, otto, etc) dessous auch, ab und an lande ich bei auktionen mal einen volltreffer, da habe ich mein lieblingsnegligé her *freu*


aber respekt vor allen, die einfach so losgehen, und sich vor ort was schönes aussuchen *top*


gruß nemesis_atf
Da gibt es doch heute genug Möglichkeiten, die Sachen online zu kaufen. Oder man trägt die Sachen seiner Frau wie ich...
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
nja ganz ehrlich online is das eine, die in der Realität im Laden zu kaufen dass andere!!!

Ich habe mir das am ANfang auch net so getraut, aber mittlerweile is ds auch kein Ding mehr. Es kribbelt halt ab und zu mal im Körper und es kommt auch manchmal von dem einen oder anderen ein dummer Blick, aber das interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr. Oder man sagt halt, es sei für die Frau, Freundin, Mutti oder Schwester... Für alle die, die es sich nicht anders getrauen. Habe es früher auch net anders gemacht...

Kann da nur ein Beispiel anführen:
Ich war mal um die Faschingszeit in der Stadt unterwegs und wollte mir ne Perrücke kaufen. Hatte dann auch eine schöne Langhaarperrücke für um die 10€ gefunden. Stehe ich doch an der Kasse und werde von der einen Frau so total komisch angeschaut. Habe mir dann aber einen Kommentar verknieffen...


LG DWTW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.