Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi ihr DWTs

******ger Mann
201 Beiträge
DWT
Hallo

Oft habe frauen absolut kein Verständnis für Männer in Reitzwäsche.
gabywald ist offensichtlich die Ausnahme.
Nur muß auch die figur passen sonst sieht es seltsam aus.

lg
**********stria Paar
38 Beiträge
wir haben
das problem, dass mein mann gerne mieder trägt ausführlich besprochen...mich stört das nicht...und so stehen gemeinsame spielchen in unterwäsche ab und zu bei uns an...
*****o10 Mann
146 Beiträge
Ich bin
ein totaler Damenwäscheliebhaber.
Bei mir muß alles heimlich erfolgen.
Ich stehe jedoch nur auf gebrauchte Damenwäsche.
******ger Mann
201 Beiträge
jeder hat halt irgendwie seine vorlieben, aber es sollte auch schön aussehen. denn das auge ist auch dabei
*****o10 Mann
146 Beiträge
Richtig
süsse Damenhöschen, Feinstrumpfhosen, Miniröckchen oder Kleidchen und eine süsses Top in süssen Farben wie pink zum Beispiel
...ja die Vorlieben,
...am Anfang trägt Mann die Sachen seiner Frau, aber mit der Zeit wachsen die Ansprüche...Mann hat da so seinen eigenen Fimmel, es müssen EIGENE Sachen her. Die kauft man selbst oder lässt diese sich von seiner Frau schenken...so sehe ich das!
Als Mann
Ich gehe als Mann. Die ersten male hatte ich Herzklopfen, ich dachte jeder würde mir ansehen das ich die Sachen tragen will. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ob ich Sachen für mich oder mein Weib kaufe ist dabei egal. Bei den ersten malen war ich auch noch sehr viel jünger, kaum raus aus der Pupertät.


LG Castolux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.