Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex

hmm...
scheint mir so, dass ich zu den wenigen hier gehöre, die den klapps auf den hintern eher nicht soooo prickelnd finden... ganz egal, ob im alltag oder im bett... es ruft bei mir irgendwie immer das gefühl des "genervt seins" hervor.
wohingegen ich festes "zupacken" und kneten druchaus sehr anturnend finde... [b]schnurr[/b]
gut, dass mein freund, der voll auf meinen hintern abfährt, auch damit gut zurecht kommt... *g*

Kaelas
Kleiner Lustmacher...
...sind diese Klapse auf den Po, während des "Akts". Sie spornen meinen Süßen richtig an, ebenso ist es bei mir.

Lieben Gruß
(Sie) verspieltes paar
ich fabriziere es auch beim Masturbieren. So ist selbst die Masturbation energischer. Manchmal sogar mit nem Gürtel aber meist die flache hand
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.