Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Mann

Selbstbefriedigung beim Mann
Hi!

Also dies wird mein Einstandsthread:

Wie befriedigt ihr euch selber? Rubeltihreinfach nur an eurem Schwanz, oder wie? Ich bin da ziemlich unkreativ.
Kann mir einer Tipps geben?

Meine Freundin hat nämlich in den letzten beiden Wochen keinen Bock mehr *snief2* ...

Wäre dankbar über Antworten!

Schöne sexy Grüße!
Jo
Mit 33 Jahren keine eigene Phantasie? Armer Mann! Mal Kopf anstrengen! *geheimtipp*
Kopfkino an und losgeht´s.

Brauchst dich nicht wundern wenn die Freundin keine Lust mehr hat! *zwinker*
nimm dir doch mal ne gute hand voll massageöl und lass die gedanken spielen, kommt auch drauf an ob dir der weg oder das ziel bei der sache wichtig ist...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
such doch einfach mal nach so einem thema mit der suchfunktion im forum ... ich glaube dieses thema gibt es schon x-mal ... das ist unser *geheimtipp*
also ehrlich gesagt..
..habe ich auch noch nie was anderes ausprobiert..klar, mit gleitgel...oder mit der falschen hand...oder mit beiden..aber ich bin zufrieden(gut es kam auch noch nie vor, dass mein schtz auch nur 1e wohe keine lust hatte *g* kuss an sie!), wie ich mich selbst befriedige! *lol*
Ups !!!
Hmmm also Mann sollte schon mit seinen Gedanken spielen können !!!
Hinweis
Hallo!
Themen über die "Selbstbefriedigung" gibt es in der Tat schon sehr viele bei uns.
Ich würde dich deshalb bitten,bitte unsere Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..zu nutzen,da wirst du ganz schnell fündig!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.