Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna in Hamburg

********umbo Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Dragon Sauna in Hamburg
Ich bin diese Woche beruflich in Hamburg und überlege in die Dragon Sauna zu gehen.

Ich war noch nie dort und habe auch keinerlei Erfahrungen in Sachen Swinger etc.

Kann man als Solodame dort alleine hingehen oder ist dies eher nicht empfehlenswert?
**gi Mann
65 Beiträge
Bei meinen letzten Besuchen Anfang Januar und letztes Jahr im Juli waren auch Solodamen anwesend. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass sie ohne Begleitung da waren. Von Problemen habe ich nichts mitbekommen. Ist natürlich nur mein Eindruck und ich kann nur aus männlicher Sicht berichten.

Sicher ist aber, dass wenn du den Barbereich verlässt, dir eine ganze Menge Männer folgen wird. Vor allem wenn du in den Whirlpool oder ins Dampfbad gehst. Aber auch in der finnischen Sauna kann es mal eng werden. Ins UG werden dir noch mehr folgen. Das sollte dich zumindest nicht stören.

Falls du in den Gruppen noch nicht gesucht hast.
In der Gruppe Saunafreunde Hamburg gibt es im Forum in der Rubrik "Diskussionsrunden" und unter "Frivole Saunen/ Club, Hotel ... " auch Kommentare von Frauen.

Viel Spaß in Hamburg, ob mit oder ohne Sauna.
Kommt drauf an, was Du magst/ erwartest
Hallo,

Soviel ich weiß, ist nur Do(siehe Hompage) Mix Tag, an den anderen Tagen sind nur Männer da.

Ich war bisher 2 mal Do da, die Sauna an sich gefällt mir sehr gut.
Beide male waren auch Frauen da, die standen offenbar auf Sperma und Herrenüberschuss....

Du musst Dir aber im klaren sein , Du wirst seeehr viel Aufmerksamkeit bekommen...in allen öffentlichen Bereichen.

Du kannst aber an der Bar Kontakte knüpfen und dann abschließbare Zimmer nutzen....auf dem Weg dorthin ziehst Du halt eine Schlange Männer hinter Dir her 😀😀😀

Grundsätzlich...Schau es Dir ruhig mal am!!!!
Uwe
Hi
Hi hab schon mal davon gehört von der sauna und wollte auch schon mal hin als Solo Dame aber nie ergeben glg nadine
****er Paar
2.677 Beiträge
Du musst Dir aber im klaren sein, du wirst seeehr viel Aufmerksamkeit bekommen...in allen öffentlichen Bereichen.

So ist es... und in der Dampfsauna kannst du machen was du willst... da sind immer eine Menge Hände auf und an deinen Körper *fiesgrins*
Moin
Hätte mal jemand Bock mit mir dahin zu gehen?
*******mmer Mann
21 Beiträge
War schon dort
Also ich war auch schon mehrmals dort.
Es waren wirklich einige Pärchen da, auch Single Frauen.
Aktion gab es vor allem im UG, die Pärchen wurden aber nicht belästigt.
Ich selbst hatte ebenfalls Frauenkontakt, hatte mehrmals einen guten HJ unter der Dusche.
Ich werde wieder hingehen.
Moin
Das klingt gut
Moin
Hab schon mal was gehört davon..würde da mal gerne mit meiner Affäre dahin ..
Hi
Mal wer Lust mit mir dahin zu gehen?
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Dragon
Donnerstags echt zu empfehlen, gerade am frühen Nachmittag viele Pärchen 7nd auch Solo Frauen oder Freundinnen zusammen da !
Oben Sauna Pool Kleines Café mit Bar zum flirten, im Keller dann eine Art Lustlabyrinth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.