Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2! - Stuttgart (31.0

*********Sofa Mann
194 Beiträge
Mal...
Was neues...cool... *dance* *hi5*
*******oice Frau
225 Beiträge
Danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team der Secret Location. In letzter Minute umziehen ist ein Aufwand der nicht ohne ist... Ich freue mich schon seit Wochen auf das Event. So viel Einsatz und Mühe hat nur Lob verdient. *bravo*
**********terer Paar
37 Beiträge
The show must go on
Wir bedauern es sehr, dass die Veranstaltung nicht in der gewohnten Location statt finden kann. Wir wissen es aber sehr zu schätzen, dass das tolle Veranstaltungsteam eine Location gefunden hat und die Party somit doch statt finden kann. Wir hoffen, dass die zukünftigen Veranstaltungen bald wieder in der gewohnten Location veranstaltet werden. Gibt es wieder eine bewachte Garderobe und eine Umkleidemöglichkeit? Wir hoffen, dass die anderen Teilnehmer euer Engagement genauso zu schätzen wissen und auch morgen weiterhin an der Party teilnehmen werden. Wir freuen uns auf die morgige Party.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Nachdem
Der erste Schock überwunden ist...

Mein Kompliment für die Arbeit, die Ihr Euch macht...

LG
Manuela
Aufwand- und Belohnung
Leute, um mal wieder von Stuhl und Raucherecken wieder auf den Punkt zum kommen:

Wir müssen uns mal vor Augen führen, was der Veranstalter hier für einen Mega-Aufriß veranstaltet um uns ein entsprechendes Ambiente zu bieten! Dann ist es ja wohl an uns, dass wir da eine Mega-Party draus machen?
Und wenn einer mit dem Melkschemel draußen beim Rauchen hockt- ja und????

PARTY ON! *headbang* *party*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Anzahl der Teilnehmer
Erst einmal ein ganz großes Lob an die Veranstalter für die ganze Mühe und den Aufwand, der da so kurzfristig zu bewältigen war.

Aber wie bekommt man jetzt 320 angemeldete Personen in eine Location für 200? *schwitz*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Anzahl der Teilnehmer
Erst einmal ein ganz großes Lob an die Veranstalter für die ganze Mühe und den Aufwand, der da so kurzfristig zu bewältigen war.

Aber wie bekommt man jetzt 320 angemeldete Personen in eine Location für 200? *schwitz*
*******anc Mann
1 Beitrag
zuviel ?
Es wird eng, aber denke es wird auch spannender prickelnder..... *zwinker*
Ach je...
...das liegt wohl wieder irgendeiner kleinkarierten Nase quer. *snief*
Ich fand die (Elysium)-Location toll, ich hoffe, es kann dort weiter gehen.

Ok, angesichts der Tatsache, dass nun alles anders ist und ich mich gestern kurzfristig entschieden hatte, bin ich nun wieder raus (cut off *zwinker* )

Allen, die gehen, wünsche ich viel Spaß - und dem Veranstaltungsteam einen ganz lieben Gruß - was für ein Mist. Ich drücke euch die Daumen für alles Kommende...
*********illy Mann
135 Beiträge
Sorry wenn ich so blöd frage und vielleicht ist die Antwort ja auch top secret, aber wie kam es jetzt zu dem kurzfristigen Location-Wechsel?
*****nem Paar
65 Beiträge
Gänsehaut :-)
Mann, ich bekomm tatsächlich Gänsehaut, bei all den motivierenden Beiträgen hier *juhu* Schön, dass es euch alle gibt und schön, dass ihr, liebe Veranstalter, so schnell eine Alternative gefunden habt! Da bekommt "übern Tellerrand schauen" nochmal ne ganz neue Bedeutung!

Wir und unsere Freunde, die heute das erste Mal auf so ner Party sein werden *cheers*, freuen uns auf jeden Fall schon mega und werden pünktlich dort sein, wo ihr seid... denn schließlich kommt es auf die Gäste an - und nicht auf die Location *freu*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
*********illy:
Sorry wenn ich so blöd frage und vielleicht ist die Antwort ja auch top secret, aber wie kam es jetzt zu dem kurzfristigen Location-Wechsel?

...soweit ich weiss , hat sich die Obrigkeit mal den wirklichen Problemen in Deutschland gewidmet und nen heftigen Stubendurchgang organisiert... *polizei*

...mit allem Zipp und Zapp....

...und dabei wurden wohl ein paar Staubflöckchen aufgewirbelt... *kissenschlacht*

...und schon is vorbei mit der Zappelei...vorübergehend... dort...*flenn*
Garderobe?
gibt es eigentlich eine Umziehmöglichkeit und Garderobe in der Location?
*******schi Frau
14.563 Beiträge
was genau
sind die wirklichen probleme in deutschland?
*********lady Frau
643 Beiträge
********lfin:
was genau
sind die wirklichen probleme in deutschland?

das könnt Ihr gern via PN klären, aber das hat nun hier heut nix zu suchen


meine Meinung
wir haben nur eine Frage gestellt Hotlady. Wer das als Problem sieht dem können wir auch nicht helfen und ist uns auch wurscht.
Es gibt Leute wie uns, die können nicht gedressed von Zuhause starten, da es z.B. noch neugierige Mitbewohner gibt.

Vielleicht gibt es ja doch noch Leute die ernsthaft antworten können auf eine einfache und für uns legitime Frage. Danke euch
*********lady Frau
643 Beiträge
*******ife:
wir haben nur eine Frage gestellt Hotlady. Wer das als Problem sieht dem können wir auch nicht helfen und ist uns auch wurscht.
Es gibt Leute wie uns, die können nicht gedressed von Zuhause starten, da es z.B. noch neugierige Mitbewohner gibt.

Vielleicht gibt es ja doch noch Leute die ernsthaft antworten können auf eine einfache und für uns legitime Frage. Danke euch

ähm *hm* ich weiß nicht was Du nun für ein Problem hast, Dir habe ich doch gar nicht geantwortet *nein*

bitte genau lesen und verstehen
*******schi Frau
14.563 Beiträge
gehts noch?
wenn es was mit der party zu tun hat...die probleme in deutschland...

frage ich!
*********lady Frau
643 Beiträge
man kann nun auch einen nicht endenen Rattenschwanz daraus machen, um über die Dinge die jeder anders als wichtige Problem sieht hier zu schreiben


aber ich bleib bei meiner Meinung das dies hier nix zu suchen hat, es geht um die Party und ned um irgendwelche Dinge in Deutschland, die jeder anders emfindet

Und wenn sich nun diesbezüglich jemand auf Schlips getretten fühl , weil ich meine Meinung hier sag, dann isses mir auch Wuscht.


und @ simplylife

da ich Dir leider keine Antwort auf Deine Frage
gibt es eigentlich eine Umziehmöglichkeit und Garderobe in der Location?
geben kann, hab ich auch nicht darauf geantwortet

ich vermute nur so wie ich das Team von der Secret_Location kenne, das sie alles daran setzen werden das es so ist
immerhin ziehen sie mit Sack und Pack um , um uns Gästen einen angenehmen Abend zu bereiten
******udo Paar
39 Beiträge
Adresse....
wir sind angemeldet .....brauche bitte nochmal die Adresse.... Benachrichtigung von der neuen Adresse ist weg... Kann mir Jemand die neue Adresse schicken.... ist wohl in Bad Cannstatt ....Danke
*********lady Frau
643 Beiträge
erledigt, habt *mail*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Also wenn man seine Anmeldung anschaut, dann steht da auch folgendes:

Im Eintrittspreis sind keine Getränke enthalten. Garderobe und Umkleide ist vorhanden (2,-)

vg
Klingt gut, aber das Rauchen ......
Diese Veranstaltung klingt echt gut, und ich würde auch gern hingehen. Aber (im Zeitalter der Partikel- und Stickoxiddiskussion) ich möchte nicht da sein wo geraucht wird. Schade das geraucht wird.
*********illy Mann
135 Beiträge
...soweit ich weiss , hat sich die Obrigkeit mal den wirklichen Problemen in Deutschland gewidmet und nen heftigen Stubendurchgang organisiert... *polizei*

Alles klar, habe mir so was schon gedacht - es ging ja auch schon zu lange gut.

Ich weiss gar nicht wieviele Locations und Partyreihen-Versuche ich jetzt in 20 Jahren zwischenzeitlich in Stuttgart habe sterben sehen, nur weil irgend ein Flachw...... dem/den Betreiber(n) Knüppel zwischen die Beine geworfen hat *gr2*

Aber klar, wo kommen wir den da auch hin wenn wir im Ländle der Kehrwoche der Sünde Tür und Tor öffnen würden....ich könnte so was von *wuerg*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
OIB!
es gibt 1000 gute gründe, auf die party zu gehen...

aber

nur EINEN, nicht hinzugehen...

das Rauchen...

man kann bald denken, raucher sind schlimmer als terroristen...echt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.