Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2! - Stuttgart (31.0

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2! - Stuttgart (31.0
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode*
Nach dem überaus erfolgreichen Start unserer neuen Partyreihe, nach all dem positiven Feedback und weil es uns einfach so viel Spaß macht. Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2!

Depeche Mode - kaum eine andere Band passt mit ihrem Sound und ihren Texten so gut zu Erotik, Schmerz, Unterwerfung, Sünde und Perversion - kurz BDSM!

Wir feiern zusammen mit euch am Samstag, den 31. März 2018 eine Band, die es geschafft hat die letzten 30 Jahre mit ihrem Sound zu prägen und uns in eine Welt aus Lust und Schmerz, Liebe und Unterwerfung zu entführen.

Die SECRET LOCATION bietet dafür den geeigneten Rahmen mit diversen Spielräumen, vielfältigen SM-Möbeln und reichlich Platz zum Tanzen und Spaß haben.

Musikalisch untermalt wird das Ganze von unsern DJs DARK WANDERER (ISNH / Elysium) und DJ PADRIGG! (ISNH / Elysium)

Die DJs spielen an diesem Abend sehr viel von DM aber auch anderen artverwandten Sound der schwarzen Szene!

Hier das Feedback unserer Premierenveranstaltung:
Erfahrungen & Meinungen zu Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED!

Auch für diese Veranstaltung gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild werden von uns nicht freigeschalten.


Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2!
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode


Stuttgart, Baden Württemberg
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2!



Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Physio-Dom
Auch bei der kommenden STRIPPED wieder mit an Bord: unser Physio-Dom. Er verabreicht HEYLsame Physio-Therapie/Massagen von zart bis hart.
Und das Ganze selbstverständlich gratis!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team der Secret Location!
***ak Paar
85 Beiträge
Massage
Oh, wie schön! Da freut sich Mrs. Smaak *freu2*
Na supi...
...ich freu mich auch! *top* *zwinker*
Fast schon gehört es zum guten Ton...
... dass wir uns im Vorfeld musikalisch etwas anschärfen.... Ich freue mich schon auf Samstag!

... auch so ein ewiger Burner...

Frühling :
Es wird Frühling

So steht es

Im Kalender dem

Vater steht der

Ständer....... *genau*
??? Die Party steht unter dem Motto
Depeche Mode
und nicht
Doofe Männerwitze (aus dem Bauernkalender)
*zwinker*
*********lady Frau
642 Beiträge
*wua* über 300 Leut, gibts einen Raum von dem ich noch nix weiß?
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Hmm, kennste denn schon den neuen *duschen*-Raum?
Wobei, mehr als ein Prozent der Angemeldeten passen da nun auch nicht gleichzeitig rein... *lol*
gibt es...
... jetzt auch *duschen*?
ein paar der angemeldeten kommt eh nicht,
kann immer was dazwischen kommen....
ging mir auch schon so, *sorry*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
passt schon....
*********lady:
*wua* über 300 Leut, gibts einen Raum von dem ich noch nix weiß?

...kommen eh nicht alle... *flenn* ...
...die Hälfte geht um halb eins... *heul2*
...und dann isses genau richtig... *dance*
*********lady Frau
642 Beiträge
hm *nachdenk* wäre ja dann vielleicht ratsam erst später zu kommen, dann ist Platz auf der Tanzfläche *lol*
oder ich mach anderen Blödsinn bis Platz wird zb. in der *duschen* (wobei gibt auch tolle andere interessante Räume)

Nee *witz* freu mich auf den Abend
********hine Frau
113 Beiträge
Rauchen - frische Luft
Wie ist denn das dieses mal mit dem Rauchen geregelt bei so vielen Menschen auf engem Raum ?
*********Sofa Mann
194 Beiträge
ich glaub...
******e70:
Rauchen - frische Luft
Wie ist denn das dieses mal mit dem Rauchen geregelt bei so vielen Menschen auf engem Raum ?

...wie immer... völlig ungeregelt...die Raucher...rauchen...und die Nichtraucher...stinken dann au... *witz*

...ich hätte nix gegen ein Rauchverbot...wobei ich Verbote generell doof find... *skeptisch* ...

...da bin ich echt im Zwiespalt... *nixweiss*
*******2go Frau
76 Beiträge
Findet die Party überhaupt statt?
Es geht das Gerücht rum das die Party morgen Nicht stattfindet?

Weiß jemand was?
********hine Frau
113 Beiträge
Was heißt hier wie immer ???
Die Veranstaltung ist erst zum 2. mal und bei anderen Veranstaltungen dort gibt es sehr wohl einen Raucherraum.

Es war auch der Wunsch, wenn man mal die Kommentare der letzten Veranstaltung durchliest, da wars schon sehr unangenehm und damals waren 50 Gäste weniger angemeldet.
Happy Ester

Good Lucky för the Party *dance*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
******e70:
Was heißt hier wie immer ???
Die Veranstaltung ist erst zum 2. mal und bei anderen Veranstaltungen dort gibt es sehr wohl einen Raucherraum.Es war auch der Wunsch, wenn man mal die Kommentare der letzten Veranstaltung durchliest, da wars schon sehr unangenehm und damals waren 50 Gäste weniger angemeldet.

...wie immer...sollte heißen...so wie immer bei den letzten Veranstaltungen, die ich dort besucht habe...also Kinky Party......wollte nur meine Erfahrung dort widerspiegeln.... *hutab*

Vlt. sollte sich der Veranstalter dazu äussern...auch zu dem Gerücht der Absage...was eeeecht schad wäre...ich aber gern nicht erst vor der Türe dort erfahren möchte... *skeptisch*
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Frischluftraucher
Hoffen wir einfach, daß inzwischen die ganzen Raucher automatisch so aus -purer Gewohnheit- eh zum paffen rausgehen.... *zaunpfahl* *floet*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Party findet natürlich statt...
Alle weiteren Infos kommen um 20 Uhr per Clubmail!

Viele Grüße an alle!
*********icht Frau
14.533 Beiträge
Puhhhh...
Gott sei Dank!
*******2go Frau
76 Beiträge
Puhhh
*danke*
Hatte schon ein wenig Panik.
Bis morgen.
Rauchen
Also wenn das Elysium dort stattfindet, gibt es einen Raucher-Raum, das wäre doch für beide Seiten in Ordnung, oder? *zwinker*
*********lady Frau
642 Beiträge
*********es_2:
Rauchen
Also wenn das Elysium dort stattfindet, gibt es einen Raucher-Raum, das wäre doch für beide Seiten in Ordnung, oder? ;)

so sehe ich das auch, allerdings fehlt dieser Raum dann zum spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.