Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED #2! - Stuttgart (31.0

Oki...allen anderen hat's gefallen...
...ich bin sauer...viele andere sind sauer...und viele, welche weit über 100 km gefahren sind...sind noch sauererer! 🤣
Großes Lob an Veranstalter?...bin ich im falschen Film!????....
mein aufrichtiges beileid...
... shit happens.
alles liebe und freiheit
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Wow...
Stuttgart....Landeshauptstadt der Stinos und Erbsenzähler...und uns erzählt man immer was von Toleranz und wie toll andere Menschen und Kulturen sind...aha...pfff... *wuerg2*
Stuttgart
Soooo schade Stuttgart hat sich eindeutig den Ruf zur prüdesten Großstadt mehr als verdient ...die Steuererhöhungen der Vergnügungssteuer und Razzien sprechen für sich
Wo
Bleibt ein Statement vom Veranstalter?
Ganz aus der Verantwortung kann man ihn nicht lassen.
Denn er ist für die Durchführung einer Party zuständig.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Wir sind leider gar nicht reingekommen.Finden es sowas von schade das die Party nicht stattgefunden hat.Möchten uns bei den Veranstaltern bedanken das sie in 2 Tagen alles möglich gemacht haben um diese *party* zu feiern.Für uns wurde hier wieder gezeigt,was ich nicht will, darf es auch nicht geben.Vorallem nicht im toleranten, sauberen und weltoffenen Stuttgart.
Hoffe ihr lasst euch von sowas nicht unterkriegen.Frei nach dem Motto jetzt erst recht.Wir beiden sind auf jeden Fall mit dabei.Wir hoffen der Rest hier denkt genauso.
Lg
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

wir haben diesen Thread geschlossen, da sich die Diskussion völlig von seinem ursprünglichen Zweck, der Eventverabredung, entfernt hat und wir weiteren Spielregelverstößen vorbeugen möchten.

Solltet ihr Fragen an den Veranstalter haben, so stellt diese bitte an ihn direkt. Die Mutmaßungen über andere Mitglieder sind im öffentlichen Forum nicht gestattet und wurden entfernt.

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.