Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für Treffen unter 30

Wir sind ein echtes Paar unter 30 !!!sind 20 und 21!!!!!
nrw
Ja ich glaube wir müssen auch in die nrw ziehen oder in die neuen bundesländer da scheind eindeutig mehr los zu sein!
Nrw auswandern....
Wir kommen mit euch. *baeh* *baeh*
Viel Spaß beim Auswandern . *wink* *zwinker*
Hey LuckyLucy,

wir sind in BW schon 2 mal fündig geworden, suchen aber auch Einzelmänner. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es hier keine "brauchbaren" Paare gibt.

Gruß
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
LOL....
wir sind echt und haben auch schon Paare getroffen aus joy. Sicher braucht man etwas gedult, aber es geht. Sucht in ruhe und mit gedult, da findet ihr auch sicher was. Wir haben uns schon mit Paaren getoffen die über 150 km von uns weg wohnen...is wie ein keiner Urlaub wen man sowas mal übers Wochenende macht.
********2001 Paar
125 Beiträge
Wir sind auch echt
Haben leider noch niemand gefunden. Irgendwie mag uns keiner :0( [b]schnief[/b]
Hallo wir gehören auch zu den Jüngeren....
Sind 20 und 23, aber erst seit ein paar Tagen dabei.

Wir sind jedenfalls aus Nürnberg und sind auch erst vor kurzem hierher gezogen. Wenn es also jemanden gibt der in der Nähe wohnt und uns mal die Stadt zeigen will könnt ihr euch ja gerne melden *zwinker*
Natürlich alle anderen auch *ggg*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
LOl
würden wir gern...is aber leider ne ecke weg und auskennen tun wir uns in Nürnberg auch net...*heul*
unter 30? hier!
auch wir sind beide unter 30 und echt noch dazu *grins*

man kann übrigens auch unter 30 jährige geprüfte paar suchen, als kleiner tipp.

[b]liebe grüße[/b]
hallo....
mal lieb hallo sagt

wir gehören auch noch zu den unter 30jährigen


sie 21 er 26

also so wie ich das sehe gibt es schon einige hier,doch ein paar zufinden das aus der umgebung mit den selben wünschen und vorlieben hat ist echt schwer.

lg
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Stimmt....
aber auch wens net um die ecke is kann ein treffen machbar sein...nur mut es dauert halt ein bissel länger bis das treffen zustande kommt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nur zur Erklärung:
Da das Thema mit den echten Paaren unter 30 etwas unübersichtlich lang und dadurch nur sehr schwer zu pflegen war, habe ich mir erlaubt, einen Schnitt zu machen, um eine einfache Fortsetzung der Thematik zu ermöglichen.
*cool*

Und das, obwohl ich das Thema nicht so gerne hab: ich fühle mich immer so furchtbar alt beim Lesen...
*heul*
Hi wir kommen aus München und hätten auch Interesse an nem Paar..ner Frau oder für gewissse Zwecke auch an Soloherren..
Kommt denn niemand aus RLP???
Also wir sind 21 und 22 und finden irgendwie auch kein junges Paar aus RLP *snief*

Schade, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...
na da kommt ja doch schon...
...einiges an unter 30jährigen zusammen ;))

und @ mr_feelgood, soooooo alt bist du nu auch wieder nich ^^
zumindest siehste jüner aus [b]schleim[/b] ;))
*******_th Paar
257 Beiträge
Hi
Auch wir haben noch ein bischen Zeit um die magische 30 zu knacken. *lol*
Aber auch wenn ist auch net schlimm, denn 30 ist nur eine Zahl. Kommt immer darauf an, wie man sich fühlt. LG ReVi
Meine Worte, denn ich mit fast 35 fühle mich keinen Tag älter als 25...*ätsch* *g*
*********rsten Paar
73 Beiträge
ob alt ob jung
im endeffekt muss es einfach passen,wobei wir schon nicht mehr ganz so doll aufs alter schauen bis mitte 30 passt doch auch noch irgendwann kommen wir auch dahin.das wichtigste alle 4 müssen sich symphatisch finden und da sitzt eigentlich das problem,überlegt mal wie schwer es schon ist einen partner zu finden das sind 2 leute die da harmonieren müssen,so und jetzt n paar zu finden wo alle 4 miteinander das intimste austauschen is gar nich so einfach.lg *bye*
Hallo HH
Kommt doch einfach nach Hamburg da kann mann viel spaß mit Jungen Leuten haben.
Junge Paare
So wollten uns Heir auch einmal kunt tun.

Also wir sind auch ein Junges Paar. Zusammen 24,5 Jahre alt.

Haben zwar bis jetzt auch noch keinen Kontakt zu einem Paar, aber das mag auch daran liegen, dass wir erst seid 1 Woche mit dabei sind *lol* .

Ob es schwierig ist ein Paar kennen zulernen wird sich noch zeigen.

Also dann allen weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Wir kommen im Übrigen aus der nähe um Köln.

LG
Dany & Thorsten
Hallo,

wir sind auch NOCH unter 30 ( 29/27).

Wir verstecken uns in der Eifel. Sind aber sehr reiselustig.

@*******979

Ihr seid zusammen 24,5 (!!) Jahre alt

Also jeder so um die 12 ??
lol
So Jung auch nun nicht
@******w76:
Nein ein wenig älter sind wir schon. 24,5 ist der Mittelwert.

Ich (m) bin 26 und meine Partnerin ist 23.
Na ja mit Mathe habe ich es nicht so *lo*.

Die Eifel ist gar nicht so weit weg von uns.
@*******979

na da sind aber beruhigt *g*


Und die Eifel ist auch noch schön *zwinker*

Vielleicht schicken wir euch ja mal eine Mail, sobald wir auch geprüfte Mitglieder sind ( muss nur noch der Akku von DigiCam aufladen *lol* )
********i_by Paar
179 Beiträge
Irgendwie sollt es für joyclub mal werbung in der öffentlichkeit geben, denn wir sind der meinung, dass es bei jedem in der umgebung geeignete leute gibt nur haben die entweder scheu oder wissen nicht wo sie suchen sollen! Denn auch wir hatten bisher nur einmal das vergnügen mit einem mann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.