Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1332 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare für Treffen unter 30

Auch wir 23 / 29 sind unter 30
Hallöchen wir sind auch auf der suche nach einem ähnlich jungem paar wie wir in Baden-Württemberg aber ist für neulinge echt nicht einfach ein paar zu findenn das es mit uns aufnehmen möchte.

Würden auch Privat treffen oder Swingen da ganz flexibel.
Dürfen trainiert oder mollig sein (sind wir auch).

Bei interesse meldet euch!!!

PS: Bilder im Profil
Einaml erfahrun
Hallo Ihr lieben,
wir hatten bis jetzt erst ein mal erfahrung gemacht mit einem Paar...... werden aber weiter suchen.Wobei es echt schwer ist jemanden zu finden... Und wenn man jemanden gefunden hat ziehen die kurz vorher immer den Schwanz ein... Keine ahnung ob es an uns liegt *hae* .... Aber wir geben nicht auf die SUCHE geht weiter .
Hallo Ihr lieben,
wir hatten bis jetzt erst ein mal erfahrung gemacht mit einem Paar...... werden aber weiter suchen.Wobei es echt schwer ist jemanden zu finden... Und wenn man jemanden gefunden hat ziehen die kurz vorher immer den Schwanz ein... Keine ahnung ob es an uns liegt Confused .... Aber wir geben nicht auf die SUCHE geht weiter .

Die gleiche Beobachtung machen wir seit 1 1/2 Jahren.

Es ist selbstredend, dass man nicht jedermanns oder jederfraus Geschmack ist. Es ist auch ok, wenn Wünsche, Fetische oder Abneigungen nicht auf einen Nenner zu bringen sind.

Nur, wie zu oft ist uns folgendes Szenario widerfahren:
Wir unterhalten uns mit einem Teil eines Paares. Wichtige Rahmendaten werden angesprochen und stoßen auf Zustimmung (Aussehen, sexuelle Wünsche, Entfernung zum Paar, ...).
Man verabredet nach einem intensiven Chat das weitere Vorgehen, was die Hinzuziehung des noch fehlenden 4.Puzzles beinhaltet.

Und dann ist meistens Ende im Gelände...

Das lässt die Frage offen, woran das wohl liegen mag?

Unsere Theorie ist folgende:
Beim jeweils anderen Paar äußert der Mann seine Wünsche nach einer Öffnung der Beziehung, sprich sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau.
Die Frau äußert sich nicht vollkommen ablehnend, ist aber auch nicht gerade begeistert. Da die Frau selber latentes Interesse nach einem anderen Mann hat, beschließt der Mann, selbständig nach einem anderen Paar zu suchen. Mit der Genehmigung der Frau.

So weit so gut.

Wenn der Mann aber konkret wird, auf seine Partnerin zugeht und ihr offenbart, dass er ein anderes Paar gefunden hat, welches für PT in Frage käme, dann geht die Schublade zu.

Warum?

Das mag mehrere Gründe haben, hier eine beliebige Auswahl:
1. Die Frau hat Angst, dass sie sich beim Sex in den anderen Mann verliebt [ganz klassisch].
2. Die Frau könnte eifersüchtig werden, wenn sie ihrem Mann dabei zusieht, wie er eine andere begattet [nicht weniger neu und ebenso klassisch]. *zwinker*
3. Die Frau wollte den Mann nur testen und ihm ein "Zuckerl" hinschmeißen, in der Hoffnung, dass es nur bei einer schönen Phantasie bleibt und der Mann nicht daran arbeitet, diese Phantasie in die Realität umzusetzen.
4. Die Frau hat Angst, sich beim PT nicht mehr im Griff zu haben und sich anders zu geben, als beim eigenen Mann, was ja hinterher zu schwerwiegenden Diskussionen führen könnte [z.B. "Wieso hast Du bei ihm so geil gewirkt und bei mir bist Du so ruhig?"]
5. Die Frau hat Angst, ihre moralische Grundlage zu untergraben und bei ihrem Mann als "Schlampe" zu gelten, sollte sie für einen anderen Mann die Beine breit machen.

Fazit: Jeder Jeck ist bekanntlich anders und jede Frau hat andere Gründe, warum sie kurz vor einem 4er oder einem 4er-Treffen (ohne Sex!) die Notleine reißt.

In unseren Augen kommen die obige Gründe 1 bis 5 in einer jeweils unterschiedlich ausgeprägten Mischform zur Geltung.

SIE meinte mal nach einer weiteren Absage:"So sind wir Frauen eben. Entweder wir machen es sofort oder gar nicht. Wenn wir nur eine Minute haben, um nüchtern darüber nachzudenken, dann kriegen wir kalte Füße".

Wie wahr, wie wahr. *roll*
Naja bei uns bin ich es
Hallo bei uns bin ich hier die antreibende kraft bin seit fast nem 3/4 jahr hier schon alleine untewegs cs *rotwerd*

Und habe ihn damit konfrontiert und er fands geil.

Naja jetzt habe ich uns gemeinsam angemeldet und wir wollen ein paar oder dame finden die mit uns real spass hat/haben.

Cam to cam gefällt zwar mir aber er kann damit nicht sehr viel anfangen.
deswegen wenn jemand interesse hat ich Frau hab nichts dagegen wenn wir beide partnertausch machen ......
Also wir zwei suchen auch ein Paar!
Wie Ihr schon sagt, es ist nicht schwer ein Paar hier zu finden, aber irgendwie wohnen die Symphatischen Pärchen immer weit weg oder sie antworten nicht, naja wir sind ja noch nicht lange hier vielleicht ändert sich das ja noch!

Also Viel Spaß Euch noch!

lg aus der Oberlausitz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.