Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst sie schon verloren zu haben

auch
... ich möchte dem TE noch mit auf den Weg geben, dass das Leben mit 26 beileibe noch nicht zu Ende ist... rein beziehungstechnisch...

Es gibt so viele Frauen , da wird ganz sicher die Ein oder Andere dabei sein .... und zum richtigen Zeitpunkt werdet Ihr euch begegnen und über den Weg laufen....

Ich weiß, wie blöd solche Ratschläge und Worte klingen, wenn das Herz doch eigentlich (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest!) etwas ganz anderes will und wünscht ...

Ich wünsche Dir alles Gute , lass den Kopf nicht hängen, Liebeskummer und Herzschmerz ist der schlimmste Schmerz (zumindest empfinde ich es so!) den Mensch ertragen muss ....
Aber Du wirst daraus Kräfte schöpfen können, neue Persektiven werden sich Dir in den Weg stellen, und, und, und ....

Herzlichst

*blume*

Astrid
****no Frau
290 Beiträge
ch war erstaunt zu lesen, wie alt ihr seid...sie 18 jahre, du 26 ?

bei deinem anfangsposting dachte ich, es handelt sich bei euch um 2 personen um die 30 jahre. wo der alltag eintönig wird, man sich einigelt zuhause. noch dazu lebt ihr im dorf.

euer wirkliches alter zu lesen erstaunt mich- wie gesagt.
als ihr euch kennenlerntet, war sie 16 ... und ihr unternehmt kaum mehr etwas miteinander ?
in der zeit zwischen 16 und 20 jahren ist für die meisten jungen leute die zeit der ausgelassenheit, der freiheitsdrang ist groß, die meisten gehen gerne aus, auf parties, in lokale, kino etc.

ich kann in etwa nachfühlen, was in dem mädel vorgeht. es klingt sehr stumpf, was und wie du von eurer beziehung erzählst.
ich sehe nur zwei alternativen- entweder ihr ändert ganz schnell und nachhaltig etwas an eurem beziehungsleben und dem leben überhaupt- oder aber ihr zieht die konsequenzen und trennt euch richtig. denn darauf würde es sowieso hinauslaufen, wenn es so weitergeht. es scheint mir, ihr seid sowieso überhaupt nur noch äusserlich, wie eine leere hülle, ein paar.

ob du dein leben und das gemeinsame leben mit ihr wirklich ändern möchtest, ob es deiner persönlichkeit entspricht, musst du selbst entscheiden. es steht mir nicht zu dich einzuschätzen, aber du kommst mir als einfacher, ruhiger und gutmütiger mensch hier rüber. der nicht viel action und aufregung braucht und mit einem ruhigen leben zufrieden ist.
sie dürfte da anders sein - oder zumindest in einem alter, wo sie anderes braucht ?

überlegt doch mal gemeinsam- gemeinsam- ob ihr das vereinbaren könnt.

alles gute
@ Gum_in_future
Seit ... ist bei uns auch sexuell gesehen funkstille. Vor ca. 2 Monaten zog ich mir eine Verletzung am rechten Unterarm zu

das ist dann natürlich gleich doppeltes pech
****w69 Paar
95 Beiträge
Sieh es mal so, wenn Du sie mit Trennungsabsichten konfrontierst muß sie reagieren. Und wenn sie sich gegen eine Trennung nicht wehrt oder gar erleichtert reagiert, hast du es richtig gemacht. Ansonsten hättet ihr dann einen Anlass für ein ernsthaftes Gespräch, falls sie nicht noch zu unreif für so etwas ist.
Du darfst nicht vergessen, daß du es hier mit einem Teenager, nicht mit einer erwachsenen Frau zu tun hast.
*******503 Mann
16 Beiträge
AAAhhhhh!
Mir streuben sich hier gerade ein wenig die Nackenhaare!!!!
Sie 18... Er 26 = Vater-Tochter Verhältnis???? Ich frage mich gerade, ob ich irgendwas verpaßt habe. Wärt ihr jetzt 20 Jahre auseinander, ok, das hätte ich nachvollziehen können, aber doch nicht bei 8 Jahren.
Ok, sie zieht sich zurück, sie redet nicht mehr vernünftig mit ihr, vielleicht mal drüber nachgedacht, ob sie evtl auch ein Mensch ist, der nicht gerne alleine ist?? Sowas soll es auch geben und mindestens eine davon schreibt gerade diesen Text. Auch ich habe mal versucht eine Beziehung durch schweigen irgendwie aufrecht zu erhalten, nur damit ich nicht alleine bin. So wie ich das gelesen habe, scheint sie jawohl auch recht wenig mit ihren Freunden zu unternehmen, mal abgesehen von der Tatsache, das diese dich wohl nicht leiden können (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe). Ich hätte es mir aber mit meinen damals 19 jahren auch nicht selber eingestanden, das es so ist, aber mittlerweile ist es so. Mittlerweile bin ich 30 und glücklich verheiratet und froh unter Menschen zu sein.
Den Tip von meinen Vorrednern mit der Trennung kann ich mir nur anschließen. Entweder wird sie "wach" und fängt endlich an eine Beziehung mit dir zu führen oder sie läßt dich sang und klanglos gehen. Weil so wie ich das lese, bist du seit längerem wohl der einzige, der diese Beziehung führt.
Dann lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Aber eines hast du dann auf jeden Fall: GEWISSHEIT, egal wie weh es tut, aber ich denke, du hast gnug leute hier, die auch dafür gerne ein offenes Ohr für dich haben.
LG Carmen, die dir für alle eventualitäten die daumen drückt
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sie rief mich am Samstag an ob ich nicht ihr Zeug zu ihr bringen könnte, da es ihr nicht gut geht und sie deshalb nicht zu mir mir käme. Dazu gesagt, meistens kam sie am Tage zu mir und wir habe die abende und nächte bei ihr verbracht. Doch hatte ch am samstag diese kurzschluss reaktion und wollte die sache beenden, was ich im ersten moment auch tat. Wir telefonerten noch 2-3 mal. Nachts halb 2 rief sie mich an obwir nicht mal reden knnten. Ich losgelaufen (is ja nur ein km). Wir redeten dann bis früh um 6. Dabei sagte sie mir aber das sie sich mit ihren neuen arbeitskollegen verabredet hat, zum reden. Wir waren wirklich soweit das wir sagten, lass uns den tag vergessen. Doch meine scheß eifersucht drückte wieder durch. ich schrieb ihr ne sms. Wünschte ihr viel spass. sie hat es falsch verstanden und dachte ich meinte spass mit poppen. Ich schrieb ihr noch ne sms, das ich mich total fertig mache (was sie aber wusste), das ich ihren schlüssel vorbei bringe. Montag bin ich früh los brachte ihren schlüssel. Doch ist es schwer, verdammt schwer mit dem ganzen fertig zu werden. ich war, kurz bevor sie anfing, noch bei ihr auf arbeit (ich weiß, macht man nicht). wir rauchten eine, redeten und sie sagte das ich schluss gemacht habe (was ja auch stimmt) und das sie jetzt zeit braucht zum nachdenken. Aber so wirklich hat sie es nicht geschafft mir in die augen zu sehen. Vorhin schrieb ich ihr ne sms, wenn noch etwas an mir liegt dann soll sie mic anrufen. Denn langsam glaube ich das da nichts mehr ist. Aber wenn es heute nicht klingelt weiß ich bescheid und kriege vielleicht meine innerliche ruhe. Mir bringt es nichts mich fertig zu machen. So werde ich heute erfahren ob ja, oder nein. Ich bereue meine Entscheidung, doch leider war ich dumm genug die ganze sache 2 mal innerhalb von drei tagen zu beenden. Einen Fehler hat sie selbst aber zugegeben, das sie sich mit ihren kollegen traf, obwohl sie wusste das ich damit ein problem hatte.
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Dazu sei noch gesagt, wir waren ein jahr eigentlich jeden tag zusammen. Jetzt hat sie die arbeit und mir fällt es verdammt schwer sie nicht um mir zu haben. Das ganze erschwert es noch das sie schwärmt für jemand, der noch älter ist wie ich. Aber mittlerweile bin ich soweit das ich sage, sie sucht vielleicht die Vaterrolle in ihn. Ihr Vater ist zwar für sie da, aber sie kann nicht mit ihm reden, weil er nur an sein eigens denkt. Ich habe in den letzten 2 Tagen meine Fehler erkannt, zumindest was ich falsch gemacht habe. Aber denke mal es ist zu spät. Ich will sie ja wieder, aber muss mich damit abfinden das es auch anders kommen kann.
WARUM MERKT MAN MEISTENS NUR DIE FEHLER VON ANDEREN?
WARUM SEINE EIGENEN ERST WENN ES ZU SPÄT IST.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.