Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (17.03.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (17.03.2018)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

*dj*MUSIC BY The_GoodGuy


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



******_he Mann
127 Beiträge
suche ne:-)
hey hoffe alles gut bei euch *g* suche ne Begleitung bitte pm schreiben die Dame kann sich trauen ich bin ein lieber mensch *g*
*****D69 Paar
173 Beiträge
Golf Hotel Vesper
Hallo zusammen,

wer ist den von Euch ab Samstag Nachmittag im Golf Hotel Vesper??

Würden gerne an der Bar verglühen und .......

GLG

Steffi & Dirk
****_76 Paar
56 Beiträge
Das erste mal da
Hallo
Wir besuchen den Club zum ersten Mal
Freuen uns vielleicht eine neuen Stammclub zu finden
Liebe Grrüsse
Johanna und Alex
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ist so ruhig hier...!?
Ich glaube ich schick schon mal einen, der euch wach schreit... *victory*


****93 Paar
259 Beiträge
Vorfreude......
.......wir warten schon auf Samstag und deine geile Musik *freu2*
*********e2018 Paar
1 Beitrag
Vorfreude
Wir freuen uns auch schon wie verrückt. Sind eigentlich alle Räume wieder in Betrieb?
******s69 Paar
609 Beiträge
Zur Not
Tu ma Cassette *g* Ronnys PopShow oder Formel1 😜

Bis Moinsen
******ill Paar
60 Beiträge
Vorfreude..
.. wir freuen uns schon auf das tolle Ambiente, die geile Musik sowie die netten und illustren Gäste.

*freu* *herz2*
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben))
*********ents Paar
82 Beiträge
Party ...year....
feuen *freu* Uns auf eine heiße Party *party*

stellt schon mal den Vodka kalt *stoesschen*

bis später *tanz2*
Dresscode
Wird auf die Kleidung viel acht gegeben ?
Mitfahrgelegenheit?
Fährt jemand über oder ab Düsseldorf und würde mich mit hinnehmen? (natürlich gegen Beteiligung am Benzingeld)
Habe Lust auf Party und auspowern beim Tanzen.
(Kein sexuelles Interesse.)

Mrs. firewing
****ns1 Mann
1 Beitrag
Schuhe für Männer ?!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen.

So weit alles okay und für Frauen kein Problem. Aber welche Schuhe sollen meiner tragen die gut aussehen und auch aus hygienischen Gründen????!!!
Schwarz spricht gegen schwarz Flipfops??!!
Für Männer ist das mit dem Schuhwerk so eine Sache.
Weiterhin wenn jemand im Club mit Schuhen (vor allem im oberen Bereich) herumläuft die auch draußen getragen werden ist das eine Sauerei (kontrollieren kann man das ja nicht).

Ich hätte gerne mal einen Tipp von Frauen und Männern was "Mann" so tragen sollte und was passt!!
Danke für die Hilfe!
*****rlo Paar
70 Beiträge
...Krank ...
Leider ist es bei uns die Magen Darm runde angekommen ...
Euch allen einen schönen Abend ...wir verschieben dann den erstbesuch bei euch ...
LG Silke & Toddy
Mitfahrgelegenheit gefunden!
Dann kann die Party nachher auch für mich steigen. Freue mich schon sehr!
*dance* *party2* *essen* *dance*

Wooooohoooooo *happy*

Mrs. firewing
*********bine Paar
846 Beiträge
Wir freuen uns auf eine geile Party
gleich geht es los *huhn*
liebe Grüße
bis später Joschi und Sabine *kuss* *liebhab*
******ill Paar
60 Beiträge
Geile Party..
gleich geht es los. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wir freuen uns auf ganz viele nette Leute. *freu* *herz2*
Geklaut
An denjenigen der meine schwarzen Stiefeletten mit Blockabsatz Gr. 40 und ein spitzenoberteil s. Foto mitgenommen hat, es wäre sehr lieb wenn du dies im caesars abgeben könntest, wenn es ein Versehen war. Danke !
******217 Frau
31 Beiträge
Diebstahl
Es ist echt eine Frechheit das momentan so viel geklaut wird. Habt Ihr alle keine Erziehung genossen??? Was mir nicht gehört, hab ich die Finger von zu lassen. Egal ob Zigaretten oder Kleidung etc. Das war heute der erste Abend, an dem ich meine Klamotten komplett im Spinnt verstaut habe bevor ich in die Sauna bin. Ihr solltet euch echt schämen und euch sollten die Finger abfallen. Lasst euch von mir nicht erwischen. Dreckspack!!!
Primitv.

Wer einmal was nimmt von anderen und wird Erwischt.

Das hat auch im SWINGER Kreis seine Folgen .

Aus versehen das kann mal sein aber jeder wird seine Sachen kennen.

Dem wo was Fehlt wird dann Diesen Club
meiden.

Hatte auch Teure Teile Geklaut bekommen .

Das macht ein Ehrlicher SWINGER nicht .

Die wo was Stehlen sind auch keine.
******ill Paar
60 Beiträge
Ambiente...
wenn in einigen Kommentaren über Diebstahl berichtet wird , sind wir im Nachhinein schockiert.
Was uns ganz unangenehm auffiel,nicht alle Räumlichkeiten waren beheizt,oder nicht ausreichend beheizt.
Eine Heizung kann immer einmal überraschend ausfallen. Eine kurze Info wäre in diesem Falle ausreichend gewesen.
So bleibt ein bitterer Beigeschmack für eine nicht 100 %-ig erbrachte Leistung.

Die Musik,das Essen und die Gäste waren wie immer ein Knaller.

*danke* *roseschenk*
Geklaut
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, Danke an die Reinigungskraft die ich gefragt hatte ob was abgegeben worden sei, als Antwort kam das ich es selbst schuld wäre ich sollte meine Sachen jedes Mal wenn ich diese ausziehe direkt abschließen 😂☝🏻 Gehe also nächstes mal nackt in einen swingerclub da man es ja sonst selbst schuld ist 👍🏻
Geklaut
Schon echt dreist, da freut man sich mit seiner Begleitung auf einen schönen Abend, und wird während man im Whirlpool sitzt, beklaut (das Outfit schwarzes Lackkleid, mit Spitze an den Seiten, und Schnalle vorne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.