Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (17.03.2018)

....
Also ich muss ehrlich sagen das es neu ist für mich , das da in dem Club geklaut wird.
Finde es sehr schade😕
*********bine Paar
845 Beiträge
Guten Morgen
ich glaube das hier etwas übertrieben wird *ja*
Wir besuchen da CP seit vielen Jahren und uns ist nichts geklaut worden *top2*
Nein nicht ganz richtig !!! außer ein paar Slips die aber bestimmt so ein Sammler zum schnüffeln mit genommen hat *haumichwech*
Es mag sein das in einigen Fällen hier auch ein paar Gästen etwas geklaut wurde das glaube ich schon da es in jeder Gesellschaft
heut zu Tage überall schwarze Scharfe gibt ... aber was mir (Joschi) in der letzten Zeit auch auffällt das es immer mehr Gäste gibt die sich so die Kannte mit Alkohol geben das sie nicht mehr wissen wo SIE IHRE Sachen ablegen .
Ich weis zwar das dieses Thema unangenehm ist aber man muss es trotzdem ansprechen *ja*
Denn das gehört auch nicht in einen Swingerclub *top2*
Es hat sich viel in Swingerclubs verändert ..... *heul*
Früher sind alle zum *huhn* Tanzen *popp* und etwas trinken hin gegangen .
Heute viele in erster Linie zum *prost* OHNE ENDE und Party bis zum abwinken ..
Das sind meine Gedanken dazu ..
LG
Joschi
****93 Paar
259 Beiträge
Jaja.....
.......also mir wurde mal meine Frau geklaut.......nach 5 Minuten hat man sie zurückgebracht.......zu stressig *zwinker* *zwinker*
Uhr+Kette
Hallo! Habe meine schwarze Uhr + kette liegen lassen! 😣Hat sie jemand gefunden und abgeben? Wäre echt super !
******217 Frau
31 Beiträge
Joschi
Es ist wirklich so. Letzte Woche und auch diese Woche sind viele Sachen weg gekommen. Die Personen sind beklaut worden und waren nicht stramm so dass sie ihre Sachen verlegt haben. Das schadet auch dem Club und ist ein echtes Armutszeugnis dieser Personen. Und das mit übermässigen Alkoholkonsum stimmt auch leider. Aber das war diese Woche besser als letzte *zwinker* Ähm, Moment...Ich war ja gestern das erste mal im Club *grins*
********l007 Paar
242 Beiträge
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen!!! Ich wurde selbst letzte Woche beklauen. Egal ob Alkohol im Spiel ist oder nicht, ob jemand nicht mehr weiß, wo er /sie eine Sachen hingelegt hat, gibt trotzdem NIEMANDEN das Recht, sich diese einfach einzustecken!!!! Entweder lasse ich sie liegen oder, was man als höflicher Mensch eigentlich macht, es bei Karin abgeben! Ich hoffe, dass allen Dieben jeder Finger einzeln abfällt!!!
**********nland Paar
566 Beiträge
...leidiges Thema betreffender Diebstähle
Mit Dieben geht man um, wie man mit Dieben eben umgeht *teufel*

Sollte sich die oder das dreiste Arschloch einmal an den Klamotten meiner Frau oder der meinen bedienen ...gibts nun 'nen guten Rat...Wir werdens nicht melden.
Wir klären das direkt und wirkungsvoll.

Präg Dir mal unsere faces ein und vermeide das Unglück...sollte ich Dich erwischen, und da ist es mir völlig gleich ob Du Männlein oder Weiblein bist......Du wirst mächtig "Dresche" bekommen.

Im Club...in unserer wertvollen und mit Freunden verbrachten Freizeit, haben wir auf derart ätzendes Volk keinen Bock.
****93 Paar
259 Beiträge
Diebstahl......
......helfe gerne......
Diebstahl......
🤔
Ich finde das schade das der Club darunter leidet .
Das wirft direkt schlechtes Licht auf ihn und das ständig mittlerweile wechselnde Personal macht die Sache auch nicht leichter ....
Kann es aber auch nicht verstehen das man erstmal so eine Dreistigkeit Besitzt, zumal das ja auch noch getragene Klamotten sind 🤧
*********bine Paar
845 Beiträge
wie gut
das der Dieb meine Frau nicht geklaut hat *rotfl*
der wäre jetzt tot und da hätte sich das Problem alleine gelöst *haumichwech*
*experimentier*
*********bine Paar
845 Beiträge
Ach Leute
könnt ihr nicht was schönes über das CP schreiben ..
habt ihr Gestern was geiles erlebt ?
ist das CP nicht ein schöner Club ?
sind die Gäste nicht Top gewesen ?
habt ihr Spaß gehabt ?
habt ihr gut gegessen ?
war die Musik nicht super ?
und das alles für 60- Euro für ein Paar *top2*
hört doch auf immer hier nur negative zu schreiben *danke*
********_176 Frau
10 Beiträge
Fazit
Ich schließe mich gerne an ....mein Wohnzimmer gefällt mir immer und immer wieder....ich liebe die Abende, aber verstehe auch das die Gäste über diese Vorkommnisse extrem verärgert sind😵.Aber ich möchte mich trotzdem oder gerade deswegen Joschi anschließen und dem CCP und meinen tollen Thekenmäusen 😍😍😍😍ein Dickes Dankeschön sagen . Ihr seid großartig. *spitze*
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
Es war ne mega geile Party..und wir hatten sehr viel spass..
Wir haben gut gegessen und sind begeistert über soviel Engagement beim Service
Wir sind schnell und sehr nett bedient worden .. alles war sauber .. und es war eine super stimmung von sehr netten Party Gästen.. der dj hat eine gute Auswahl an Musik aufgelegt und ist auf Gästewünsche eingegangen Danke dafür .. rund um ein geiler Abend wir kommen definitiv wieder ...
Super geile Musik
...bin seit Jahren nicht mehr so abgegangen. Ich glaub seit den 90ern nicht mehr....
****93 Paar
259 Beiträge
Auf ein Neues.....
......bald ist wieder Samstag.
...Partytime......
********Kaan Paar
437 Beiträge
Joschi &Sabine
Sehen wir auch so.
Das wird sich nie ändern. Es sind immer die gleichen , welche die Gläser immer halb leer sehen.
*********ly67 Paar
39 Beiträge
Toller Abend mit super Musik ,Essen usw *knuddel*
Service wie immer sehr gut.
Wir kommen gerne ins CP ,genau deswegen.
lg H_S
UHR+KETTE
Wie erreiche ich denn am besten die Club Geschäftsführung?
Kennt jemand einen Namen, damit ich sie direkt anschreiben kann?
Vermisse meine Uhr und meine Kette, habe ich vermutlich im Spind vergessen!!
Kann mir wer weiterhelfen?

Telefon geht leider niemand hin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.