Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Spermamassen :: Teil II ::198
Da zum thema Spermamassen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma massen

Ich als Mann,
möchte gerne ein Paar Sätze dazu sagen.
Für mich ist es nicht wichtig ob Frau mein Sperma schluckt. Ich finde es viel geiler das Gefühl zu bekommen, das sie den letzten Tropfen aus mir herausholt, bis mein kleiner Freund sagt, ohh jetzt ist gut.
Es ist einfach geil, dass sich meine Partnerin mit meiner Lust beschäftigt und dies nicht mit dem Ergeiz, Tausenden eine zu blasen, sondern dem, der mit mir in diesem Moment zusammen ist, ein ehrliches Gefühl zu geben. Ich möchte auch, das die Frau, die ich öfters zum Orgasmus bringe, das Gefühl hat, ich lebe mit diesem jeweils einzigartigen Moment und genieße ihn mit Ihr!
Es ist mir unwichtig ob sie schluckt, ob ihr mein Saft aus dem Mund läuft, oder ob sie nur so tut. Ich will ihre Hemmungslosigkeit, Ehrlichkeit, Ihr Interesse für meine Befriedigung, so wie ich ihr für diesen Moment die gleiche, geile und für mich wichtige Aufmerksamkeit schenke!
Dabei ist es egal ob sie im Gang Bang 1- 5- oder 20 vor sich hat. Masse ist nicht Feeling!

Sollte sie Lust auf wirkliche Lust haben, darf sie mich gerne anschreiben. Und wenn Sie mich mit Begeisterung schluckt umso besser, den ich liebe das Mösensäftchen auch auf meinen Wangen, auf meiner Zunge und in meinem Mund, ohne über Geschmack nachzudenken. Für mich ist ihre Befriedigung mit Allem wichtig - dann sind wir eins!
Es lebe die Ehrlichkeit, mit Toleranz, in Geilheit, in Ewigkeit... Amen *g* !!!
Ein lieber Gruß an Alle mit allen tolerierten Meinungen
Dies ist meine
Andy
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's zum zweiten teil *alarm*

Spermamassen :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.