Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. III - Berlin (06.04.)

.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. III - Berlin (06.04.)
.. für Frauen, die MEHR wollen ..
*beep* *beep* *beep* private Party | EINTRITT NUR MIT BESTÄTIGTER ANMELDUNG *beep* *beep* *beep*

*beep* *beep* *beep* begrenzte Teilnehmerzahl *beep* *beep* *beep*
~ max. 120 geile Party-Leute & Verhältnis von mind. 1 zu 4 ~

*achtung* *achtung* *achtung* UPDATE | 25.03. *achtung* *achtung* *achtung*

*pfeil* .. Tickets für Frauen/Paare sind ausverkauft ~ Warteliste voll
*pfeil* .. nur noch wenige Tickets für Herren

*pfeil* .. ANMELDUNGEN werden nur bis Donnerstag bearbeitet [wer sich Freitag meldet, kommt zu spät]


*beep* *beep* Einlass 18.30 ~ 20.00 *beep* *beep*
(Alternativeinlass nur nach Absprache)


[h4]Berliner Herren Party ~ Share-Your-Wife ~ im privaten Club[/h4]

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine geile PRIVATE Party feiern.
Mit dem Motto Share-Your-Wife richtet sich diese an all die Joy'ler unter Euch, die Freude daran haben, Ihre FRAU/FREUNDIN mit anderen HERREN zu teilen.
Natürlich kannst Du als SINGLE-FRAU auch dabei sein, wenn Du Dich gerne von mehreren HERREN verwöhnen lässt.

Die HERREN sollten die Kriterien eines BerlinerHerr erfüllen --> Homepage ".. werde ein "BerlinerHerr"" von Berliner Herren


[h4]LOCATION[/h4]
• 2 große Spielwiesen | weitere Zimmer mit kleinen Spielwiesen
• 2 Whirlpools ~ Indoor | Outdoor (beheizt)
• Sauna | Kamin
• Regendusche
• großer Barbereich
• beheizter Außenbereich

Schau doch mal rein | https://www.joyclub.de/my/1551693.club_x.html


[h4]WENIGE REGELN[/h4]
• Alles kann, nichts muss! Ein NEIN ist von allen zu akzeptieren!
• Handy, Smartphone, Fotoapparat und Videokamera bleiben aus bzw. bringt sie erst gar nicht mit.
• Bi-Spielchen unter Frauen sind gern gesehen, bei den Herren möchten wir diese allerdings ausschließen.


[h4]GETRÄNKE & MORE[/h4]
• Getränke ~ Softdrinks, Wein, Bier, Longdrinks u.v.m.
• frisches Obst & Knabberkram
• Hygieneartikel ~ Handtücher ~ Kondome


[h4]ANMELDUNGEN[/h4]
• Wer dabei sein möchte, sendet uns ein Gesichtsfoto oder öffnet passende Alben.
• Von den Frauen möchten wir ein nettes Foto für die Galerie (Fotoalbum "06x04x2018" von Berliner Herren).
• Wir schalten alle Anmeldungen einzeln frei, um ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten.
• Wir behalten uns vor, uns ungeeignet erscheinende Persönlichkeiten nicht zur Party zuzulassen.

[Wer uns kein Foto sendet/Album freischaltet, bekommt ein STORNO für die Anmeldung.]


{.. sind gespannt, wer bis hier wirklich ALLES gelesen hat. Fragen wie "Warum wurde ich abgelehnt?" werden nicht beantwortet und gelöscht. Wer nervt, wird blockiert *smile*}

~~~~~~~~~~


PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. III
.. für Frauen, die MEHR wollen ..

Berlin
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. III



Rasiert?!
Warum ist es ein muss das jede Frau rasiert ist?
Irgendwie oberflächlich...?!
.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
Warte mal..

.. ach ja ~ weil es UNSERE Party ist und WIR uns das so wünschen!

Wer DAS nicht möchte, muss sich ja nicht anmelden!

OK?

*g*
Ok?!
War NUR eine Anmerkung;)
Fusseln
Die Herren wollen halt, dass die Haare auf dem Kopf bleiben und nicht auf der Zunge landen.

Rückschluss: Freut Euch Frauen auf flinke Zungen *g*
Schade das wir am 6. nicht da sind...
Wären gern dabei gewesen... aber Familie geht vor 😂
.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
*******aar:
Schade das wir am 6. nicht da sind...
Wären gern dabei gewesen... aber Familie geht vor 😂

Schade, doch Familie geht vor! Wir sehen uns garantiert wieder.. *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Es wäre uns...
eine EHRE, bei Euch Herren aufzuschlagen...

Wir werden es versuchen und in Gang setzen.

Wird aber auch Zeit *top2*

..diesmal ohne Autounfall *g*

Hoffen es passt und klappt ganz spontan.
Geile Gästeliste, geile Veranstalter, geile Herren......alles 1+
******s69 Paar
609 Beiträge
So... Arschlecken..
hehe ja das auch gerne von Sandy aktiv/passiv


Dienstfrei genommen...

ES IST AN DER ZEIT! 👠🍾🛏👯‍♀️

Stilvoll pervers, Niveauvoll versaut..

Wir „kommen“ sind dabei.
Let‘s Go make Party Fun and Fuck


Trudeln Freitag Mittag/Nachmittag ein in der Mudda Stadt.

Hotelzimmer gebucht, im Victors... kann los gehen.

Noch wer ggf. im Hotel eingecheckt?
*********erren Mann
301 Beiträge
WIR FREUEN UNS AUF EUCH
.. nur noch SEX mal schlafen ~ dann leuten wir wieder eine MEGA GEILE PARTY ein *freu*


*alarm* Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch *alarm*


.. kurzes Update (die Party-Beschreibung scheint ja keiner zu lesen *lol*)

*pfeil* .. Tickets für Frauen/Paare sind ausverkauft ~ Warteliste voll
*pfeil* .. nur noch wenige Tickets für Herren

*pfeil* .. diesmal mit Show-Einlage *spitze*


*beep* DU KANNST NOCH DABEI SEIN *beep*

Party-Beschreibung durchlesen und bis spätestens Donnerstag anmelden


Wer unsere Parties kennt, kann bestätigen:
• Einlass-Zeiten wie in der Beschreibung
• gute Laune und geile Stimmung garantiert
• echte Amateur-Frauen/Paare, keine gekauften Frauen


.. also, bleibt sauber, lasst den Osterhasen in Ruhe und spart Euch Eure Säfte für den SEXten auf *bunny*

Eure
BerlinerHerren
*******rig Paar
20 Beiträge
Vorfreude
Hallo

Wir freuen uns auf viele alte Bekannte und auf viele Neue Bekanntschaften

Rick & Manoux
******s69 Paar
609 Beiträge
Final-Countdown...
Cabin-Crew "24 Hour´s to Landing *wiegeil*

in genau 24 Stunden

(beginnt nicht das Rennen von Le Mans) *beep*


Sondern the Fucking-Great-Fun-Action Party der Berliner Herren *anbet*


• Danke hier schonmal an die Jung´s für das Organisieren
• Danke ans Team vom Club-X für die Location
• Danke an Euch ALLE die Ihr schon angemeldet seit und doch hoffentlich alle "Kommt" *selbstgefall*

Wir sind mega gespannt und hoffentlich danach Entspannt auf den morgigen Abend und die Nacht.


Wünschen Euch Allen eine Gute, Sichere und Klasse Anreise
kommt Gut an.

Sind gespannt auf den "Empfang" *hotlady2*
freuen uns auf die Bi-Lesbo Session *hotass* *hothips* (Girl´s lasst uns den Kerlen einheizen zu Beginn und uns vorab vergnügen)
hehe...und auf mein "Special Wunsch" zur späteren Stunde.


Denkt dran, IHR SEIT DIE GEILSTEN UND JEDE PARTY IST:

Was DU Selber draus machst !! *wiegeil*


Wenn Ihr selbst ein Auge auf Müll/Gummis habt und die im Müll entsorgt, genau so wie Tücher,
seit Ihr bei uns Mädel´s schon weit vorne...
Daneben stehen, wortlos und einfach wichsen... LANGWEILIG und bringt sicher KEIN Erfolg
Schon gar nicht bedrängen und quetschen...


Nun los, es wird pornrös leckendär und sicher auch "ARSCH"geil *grins*


Bis morgen Abend...
wir WARTEN SCHON SEHNSÜCHTIG

die Blinkis, Sandy und Markus aus dem Ruhr-G-Beat *nrw*
Wie lange denn noch :-)
Mega Vorfreude
Hi zusammen,

nachdem mein gestriger Club-Besuch nicht so der Brüller war, freue ich mich schon auf Morgen und hoffe auf mehr Action. Aber da habe ich keine Bedenken, das werdet Ihr schon schaffen!

Ich hoffe auch wenn man früh kommt, muss man nicht allzu lange warten. Dann hoffe ich, sind meine Ängste wie weggeblasen *g*

Freu mich auf Euch! *pimper*
Vorfreude
Bin voller Vorfreude und sehr gespannt was mich erwartet.
Die Gästeliste ist ziemlich exquisit und macht mich ganz unruhig 😉
Würde mich über den einen oder anderen Kontakt per CM im Vorfeld freuen 😇
was passiert denn da...
Hey!!! Die Gästeliste wird ja immer kleiner. Waren es gerade noch 115, so sinds nun noch 113 angemeldete Gäste.
Wenigstens bleiben die Damen (3) und Paare (18) konstant... aber meine Herren... ich bin enttäuscht. Hoffentlich lassen sich nicht noch mehr anstecken von der Absageritis.
********uken Paar
573 Beiträge
uiuiuiu….
…wir freuen uns auf nachher….


Dörti und Horni
*******RLN Mann
120 Beiträge
Freude
Die Freude war ja dann doch nicht so groß... Verständlich.
Auch ich schäme mich, dort gewesen zu sein.
Aber es LAS sich gut...
70 Euro Lehrgeld bezahlt, Lektion gelernt, das Leben geht weiter, ohne Berliner Herren.
Man lernt nie aus.
*******mer Mann
42 Beiträge
Meinem Vorredner
kann ich nicht zustimmen. Ich fand’s insgesamt gelungen. Zwei Kritikpunkte hab ich: Insgesamt zu viele Leute (zur Spitzenzeit des Abends) und das Mischungsverhältnis sollte nicht mindestens, sondern höchstens 1:4 betragen, eher 1:3(,5). Aber gut, das war ja so angekündigt. Andererseits hat es sich oft auch einfach nur ungünstig verteilt: Oben Gedrängel, im EG, im Keller und draußen Leere. Das kann man ja nicht unbedingt steuern.
Schlechtes Benehmen oder unangenehme Alkoholisierung habe ich nicht erlebt.
*******RLN Mann
120 Beiträge
Joe
Du warst (sofern ich das Anfang der Bilder zuordnen kann) einer derjenigen, Die mir als Drängler aufgefallen sind. Kein Wunder also, das unsere Perspektiven sich nicht decken...
******t11 Mann
109 Beiträge
Jedem seine Meinung
Also, ich war schon auf ähnlichen Veranstaltungen, habe daher Vergleichswerte - die Party gestern würde ich als gelungen bezeichnen.

Es waren viele Menschen, es war heiß, aber die Menschen sind gut miteinander umgegangen und waren gut miteinander im Kontakt.

Anfänglich war ich von der Fülle auch ein wenig überfordert, dann lehrte es sich, wurde übersichtlicher und es ging einige male sehr intensiv für mich zur Sache - die Frauen an diesem Abend waren umwerfend!!!!

Ich hätte mir nur von der Sauna mehr versprochen - in der Tempeloase ist der Wellnessbereich deutlich umfangreicher und angenehmer - ClubX ist aber nun mal ein Einfamilienhaus mit begrenzten Räumlichkeiten.

Danke an die Organisatoren für diesen tollen Abend!

LG Peter
*******mer Mann
42 Beiträge
Lestat
Ich kann mich nur an eine einzige Situation erinnern, in der wir überhaupt mal zur selben Zeit im selben Raum waren (abgesehen vom Barbereich) und da hab ich dich ganz bestimmt nicht bedrängt! Es sei denn, du empfindest es als Bedrängen, wenn man sich, wie zig andere auch, nen halben Meter von dir entfernt hinstellt und zusieht.
*********mers Paar
3 Beiträge
Weibliche Perspektive
Ich war das zweite Mal auf dieser Party und ich muss sagen, auch dieser Abend hielt, was er vesprochen hat.

Der von mir gewünschte deutliche Herrenüberschuss wurde geboten. Die Männer waren gut drauf und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Die Atmosphäre war entspannt und locker. An der Bar gab es nette Gespräche.
Für mich waren es sehr angenehme Stunden.

Berliner Herren - ihr seid klasse.

Hoffe, es gibt bald mal wieder eine Veranstaltung von euch.

Liebe Grüße

Isabelle
****is Frau
66 Beiträge
hey vielen Dank für die tolle Party
Ich wollte euch gerade bewerten und die Technik hat mich nicht zu Ende schreiben lassen. ..
Also auf diesem Wege!
Es war toll.
Die Männer, die Stimmung und die Atmosphäre!
Ich bin voll befriedigt und zufrieden nach hause gekommen.
Ein Vorschlag : damit die Kräfte erhalten bleiben vielleicht etwas zu Essen. ...mehr Chips?
Ansonsten komme ich jederzeit wieder gerne.
Yildis
**********overs Paar
4 Beiträge
Super Event!
Zum ersten mal da gewesen und werde ich immer wieder dabei sein! Mega-geil! Super Gäste, tolle, durch weg lockere Stimmung! Ich konnte mich richtig austoben. Alle anfängliche Problemchen wurden nacheinander gelöst: Die gute Belüftung war schnell hergestellt, die leeren Kondom-Körbchen nachgefüllt, die herumliegende leere Kondom-Hüllen und sonstiger Müll aufgeräumt, für die ausgepowerten Gäste gab es zum Schluss Obstsalat... Ich habe bei dem Getümmel nur kurzzeitig gedacht, es wäre besser etwas weniger Männer einzuladen, auch für ein besseres Verhältnis, oder genau zu prüfen ob die (neuen?) Pärchen richtige Swinger sind (es gab ja 2-3 zurückhaltende) aber zum Schluss kamen zwei (?) Hammer Paare und alles war wieder in Ordnung! SUPER!
********uken Paar
573 Beiträge
hey...
…sag mal, wenn die Paare dann „ zurückhaltend“ waren, waren es keine-richtigen Swinger???

Oder wie meinst Du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.