Optimierung
Ganz offensichtlich geben sich die Veranstalter allergrößte Mühe, um eine perfekte Party zu organisieren. Das steht schon mal fest. Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch alle Gäste, ausnahmslos, einen möglichst unvergesslich geilen Abend erleben möchten. Sie bereiten sich ja teilweise seit Wochen vor, bezahlen dafür, nehmen längere Fahrten in Kauf...
Aber heutzutage, mit der Datenflut, kann schon mal eine falsche Verständigung zustande kommen. Nachrichten, Meldungen, Werbung aus Überall, WhatsApps, E-Mails, zweites E-Mail-Konto, facebook, twitter, joyclub, Sonstwas, überall Benutzerkonten und Passwörter. Wer blickt da noch durch? Und plötzlich landet man auf einer Party und denkt: "upps, ich habe mir das anders vorgestellt". Das kann schon mal passieren. Jemanden eine falsche Absicht dabei zu unterstellen wäre sicherlich nicht korrekt. Die Frage ist, was kann der Veranstalter noch besser machen, was die Gäste? So lange nicht alle Gäste die Veranstaltung mit dunkelgrünem Smiley bewerten gibt es Raum für Verbesserungen. Das Team ist sicherlich dankbar für konstruktive Vorschläge...