Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. III - Berlin (06.04.)

*******RLN Mann
120 Beiträge
Nur wahlloses vögeln ist echtes Swingertum. Wusstest Du das nicht? *lol*
*******lin Mann
68 Beiträge
Super!
Die Party und die Leute waren sehr nett!
Dankeschön für alles, bis nächstes Mal! 😃
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Keine Swingerparty!
Es war keine Swingerparty, sondern ein Gangbang. Wenn jemand eine Swingerparty mit "leichten Herrenüberschuss" erwartet hat, wurde enttäuscht.

Jeder kann sebst entscheiden, wie weit er geht. Es ist aber schon komisch, wenn man bei nicht erfüllen von falschen Erwartungen sich beschwert.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Was ich persönlich schade finde, dass einige "zurückhaltende" Paare, die Plätze "besetzt" haben. Meine Frau könnte deswegen nicht teilnehmen. Es wäre genau die Richtige Party für sie.
Suche die Jägermeister-Crew und Rike
Salü zusammen,

ich möchte mich bei allen mit denen ich zu tun hatte für den schönen Abend bedanken!
Da ich noch nicht so lange in der Szene aktiv bin, war mein Anspannung doch sehr gross. Die netten Gespräche mit der Jägermeister-Crew haben mir die Aufregung dann doch etwas genommen.
Vielen Dank auch an Rike, dass Sie mir meine Anspannung genommen hat und auch vielen Dank für meine neue Erfahrung, das kleine Extra während ich auf sie kommen durfte. *g*

Ich würde den Kontakt gerne zu Rike und auch zur Jägermeister-Crew aufrecht erhalten, komme aber leider mit den Profilen nicht klar. Kann Euch nicht erkennen. Könnt Ihr mich bitte anschreiben? Danke.

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, hoffe ich, dass die BerlinerHerren mal wieder was im Club-X machen. Aber vielleicht dann doch mit 20% weniger Gästen, da es teilweise doch recht voll war.

Liebe Grüsse
Thorsten
**********overs Paar
4 Beiträge
Alkoholische Getränke
Meine Idee wäre alkoholische Getränke gegen Bezahlung zu bekommen und dafür entsprechen den Eintrittspreis etwas zu senken. Ich sehe auf den ersten Blick nur Vorteile.

*Kein Alkoholmissbrauch
*Weniger Arbeit für die Crew (bei gleichen Einnahmen)
*Geringerer Eintritt, natürlich
*Standfestere Männer
*Glücklichere Frauen dementsprechend
*Kein Kater am nächsten Morgen
*weniger Angst vor Alkoholkontrollen
.....
****is Frau
66 Beiträge
sind wir nicht erwachsen?
Also ich finde, wenn erwachsene Menschen eine Party feiern, dann sollten sie selbst entscheiden, was sie in welchen Mengen trinken und vertragen.
Ich für meinen Teil kenne meine Grenzen.
Und ich hatte nur standfeste Männer. ...und es waren nicht wenige....
**********overs Paar
4 Beiträge
Optimierung
Ganz offensichtlich geben sich die Veranstalter allergrößte Mühe, um eine perfekte Party zu organisieren. Das steht schon mal fest. Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch alle Gäste, ausnahmslos, einen möglichst unvergesslich geilen Abend erleben möchten. Sie bereiten sich ja teilweise seit Wochen vor, bezahlen dafür, nehmen längere Fahrten in Kauf...
Aber heutzutage, mit der Datenflut, kann schon mal eine falsche Verständigung zustande kommen. Nachrichten, Meldungen, Werbung aus Überall, WhatsApps, E-Mails, zweites E-Mail-Konto, facebook, twitter, joyclub, Sonstwas, überall Benutzerkonten und Passwörter. Wer blickt da noch durch? Und plötzlich landet man auf einer Party und denkt: "upps, ich habe mir das anders vorgestellt". Das kann schon mal passieren. Jemanden eine falsche Absicht dabei zu unterstellen wäre sicherlich nicht korrekt. Die Frage ist, was kann der Veranstalter noch besser machen, was die Gäste? So lange nicht alle Gäste die Veranstaltung mit dunkelgrünem Smiley bewerten gibt es Raum für Verbesserungen. Das Team ist sicherlich dankbar für konstruktive Vorschläge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.