Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2018)

*********eldin Frau
5.621 Beiträge
Patentrezept ist aus...
Der DJ hat mich und meine Mädels beim letzten mal schon so sehr gefickt von den Beats her, von daher gehe ich davon aus, das es diesmal auch so sein wird.

Patentrezept *nono*
...erleben ...genießen und jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er aus dem Abend machen wird *g*
**********nland Paar
566 Beiträge
...die Badelatsche..
...beschränkt klar den Bewegungsradius *rotfl*

Also bitte nicht wieder das sch... Dresscode-Thema
Der Thread versandet sonst wieder und sollte mit geileren Themen gefüttert werden.

Das CP ist mit seinem Publikum und einem klasse Team im Rücken immer ein Partygarant....und in der Mainacht sowieso *party* *dance* and *pimper*

Wer nicht kommt hat nicht frei, sondern mal wieder was geiles verpasst
*******aar Paar
75 Beiträge
@Philtalia - Dessous,Outfit,tanzen & das andere
Ich hab das so verstanden, dass Ihr einfach nicht "unpassend" auftreten wollt; vielleicht ist die Erklräung ja nützlich: Also,Im Erdgeschoss gibt es eine lange Bar, Lounges, Tanzfläche und Käfig und Stange wo meistens viel getanzt wird & wer voyeuristisch genug ist, man auch anderes zeigen und machen kann. Sex ist überall erlaubt, wenn das die Frage ist. DIe meisten ziehen sich dafür allerdings lieber in die zahlreichen Räume der oberen Etagen zurück.
"Dessous und Outfits" - Ich ziehe nie Dessous an, trage aber oft Outfits, die weniger als Dessous sind - Das heißt der Kreativität und dem eigenen Geschmack sind hier keine Grenzen gesetzt.
Macht Euch also einfach hübsch & Habt Spaß!
@*******aar

Danke für die Beschreibung. Dann schauen wir mal....

GLG
*****181 Mann
16 Beiträge
Suche noch eine nette Begleitung....
Würde mal wieder gerne ins Caesars am diesem Wochenende....
War das letzte Jahr auf dem Maskenball.

Welche nette Sie möchte mich begleiten?
Natürlich kann ich Dich abholen kommen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht
***or Mann
198 Beiträge
*****nna:
Boah... Argo...
hör auf zu stänkern! Wahre Dominanz zeigt sich in Souveränität! Steh drüber und werde deinem Anspruch an dir selbst gerecht! Rumheulen passt nicht zu Dominanz... *taetschel*

Wenn dir das nicht passt, mach einen Club auf, bei dem alle das Gleiche zahlen... Gibt es übrigens bereits den einen oder anderen schon von... *ja*

Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben! *dance*

knuffig das du glaubst irgendeine Ahnung von Dominanz zu haben und gleichzeitig beweist das du nicht die geringste Ahnung hast, über dir steh ich schonmal das hast du bewiesen, Danke. *g* Nicht das es schwer war oder ich dafür was tun musste.

....nicht pers. nehmen........das Leben ist eben hart und wenn man kein Geld hat....Ball flach halten und ab auf die Couch......das kostet nix*rotfl*

Ja, das stimmt, wenn man allerdings meine Aussage mit wenig Geld assoziiert muss man eher an wenig Intelligenz, beim entsprechenden Schreiber denken.

Aber keine Bange an die kleine Sexisten Elite hier, ihr bleibt ab jetzt unter euch, ich habe den Post eh bereits deabonniert. *lach*
**********nland Paar
566 Beiträge
@Argor
....Du gehst allen hier nur auf den Sack....Ruf die Telefonseelsorge an und lass uns Alle einfach in Ruhe...unbelehrbar, penetrant und lästig...Da hat hier im Thread keiner wirklich Bock drauf.
Mit 'nem ernsten Gruß
G&K
Maske
Mal eine Frage.. Wo bekomme ich so eine venezianische Maske, kenn mich damit nicht aus und will nix falsches kaufen
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
R&W Shop in Hattingen, auch online!
. . da werd ich meine auch kaufen! VG - M.
Danke
Danke für die Tipps
**********nland Paar
566 Beiträge
@K170684
....im richtig gutem Carnevalsstore...wie etwa "Deiters"...es gibt aber auch Erotik Stores, welche Masken dieser Art führen...oder einfach über Amazon....die Zeit dürfte für eine fixe Bestellung und anschließender Lieferung noch ausreichen.
Viel Erfolg...
G&K
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Outfit Maske
Also Masken gibt’s in jeden guten Erotikstore...
Dann hoffen wir mal das Mann bzw Frau auch unter der Maske nix zu verbergen hat...
Wir freuen uns riesig auf eine geile Party mit netten,sympathischen Menschen die wissen wie man einen erotischen Maskenball feiert..
Achja und bitte nicht so ängstlich ihr dürft uns gerne ansprechen..
*****e18 Frau
122 Beiträge
@K170684
Hallo,
du kommst doch aus der Nähe Düsseldorf
Düsseldorf Party- & Karneval Discount Düsseldorf innerhalb 4 Tagen auch online.
Allerdings weiß ich nicht ob das unbedingt venizianisch ist, aber egal.
Hauptsache sie hält. Ich entschuldige mich hier schon mal bei allen Herren über 1,80m , denen die Federn beim Tanzen in der Nase krabbeln *haumichwech* .
*****ena Paar
513 Beiträge
@K170684
Mit Stiefel gemessen kann ich locker über 1,81m mithalten *freu2*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
😂🤣
Schön, Winnetou Goldberg . . wer den Witz denn kennt 😎! Cooles Bild 👍🏻
Danke für die Infos
Dann mache ich die Tage auf die Suche.. Bin 1,86 *baeh*
Hotel
Hat sich sonst noch jemand im Golf Hotel vesper eingemietet?
Könnte man ne Fahrgemeinschaft starten 👌
****gde Paar
495 Beiträge
Überfüllung
474 Anmeldungen!!!

Das wird warm, eng und intim!

*dance*
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
G U T !
@****gde: G U T !
*****e71 Frau
386 Beiträge
muss man zwingend mit Maske erscheinen? Bei mir halten die verfluchten Teile nie und die letzte hat schon die Biege gemacht bevor ich die überhaupt tragen konnte. Daher wäre mir persönlich es recht wenns auch ohne geht.
Also...
die Veranstaltungsbeschreibung ist da eindeutig und schließlich gibt es Klämmerchen und Clipse! Oder lass dir vielleicht ne schöne Maske aufmalen! *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
...vieleicht...
...brauchst Du ja auch gar keine... *rotfl*
..
*haumichwech*

Der war guut..
Aber ich hatte Dich charmanter in Erinnerung, Rheinländer.. *zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Böse böse
******558 Paar
4 Beiträge
Wieviele
Menschen passen eigentlich für eine Veranstaltung in den CP?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.