Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2018)

****GOA Mann
45 Beiträge
Dresscode...
Vorerst kann ich sagen, es war wieder sehr schön, das Ceasars ist schon eine Topadresse, sehr nette Menschen, Team u. Gäste.

..zu dem Badelatschen-Thema...leider kann man am Eingang ja nicht sehen wer in Badelatschen und 08/15-Unterwäsche rumläuft.
Das ist schon ein Problem für die "Heimlichkommer". Wohin zuhaus mit den Klamotten.. ohne Ärger zu bekommen.

...komme gerne wieder.

Gruß Marc.
🤔
Vielleicht sollte Karin einfach den Eintritt für Einzel Herren auf 150 Euro anheben , dann denke ich bleibt schlabberbux und Don Aldi @**me...😊
**********67nrw Paar
201 Beiträge
@markus1107
Wir müssen dir im ersten sowohl auch für deinen zweiten Beitrag voll und ganz recht geben 👍👍!!
Irgendwie ist uns auch in der letzten Zeit bei unseren Swingerclub besuchen extrem aufgefallen, das immer mehr Männer mit langen Hosen, bzw. Strassenhosen und weißen oder bunte langärmelige Hemden im Club gastieren. Die Frauen sollen ja immer schön sexy gekleidet sein, aber was ist mit euch Männern. Frauen möchten schließlich auch was zum gucken haben und sich ebenfalls Appetit holen.
Am besten wäre es, wenn die Einzelherren ihr Cluboutfit beim bezahlen an der Kasse sofort vorzeigen. Bei den Stammkunden bräuchte das Karin ja nicht gerade machen, wo sie sowieso im Vorfeld schon weis wie derjenige gekleidet ist.
****93 Paar
260 Beiträge
Outfit.....
Am Besten harte Kante zeigen....unpassendes Outfit...kein Zutritt....Problem löst sich von alleine....denn selbst der Dümmste lernt es so......deshalb müssen in Zukunft immer mehr Mädels Karin darauf aufmerksam machen.......denn Karin liest diese Threads schon lange nicht mehr.....
*******niac Mann
146 Beiträge
@Markus1107
warum soll ich als Solo dafür bestraft werden das es genügend Kevins und Fickbettler gibt die in Adiletten und Calvin Klein Unterbuchse rum rennen?
Ich bin doch so gesehen schon gestraft genug keine Partnerin zu haben.
Und selbst wenn du das Geld auf 150,- EUR. setzt, werden noch genügend von den Typen kommen.
Ich persönlich sehe nicht ein das ich mit abgeurteilt werde. Es reichte mir hier schon im Chat wie man anfangs von einigen der coolen Ehe Männern oder im Besitz einer Frau Fühler behandelt wurde.
Ich habe mir für gutes Geld, für das ich echt hart arbeiten muss, zwei echt schöne Outfits gekauft, habe extra Schuhe geholt die edel aussehen.
Und nun muss ich mich schon wieder in einen Pott mit denen werfen lassen.
Dann an Karin heran treten und eindeutig von ihr verlangen das sie die rigeros abweist.
Anders herum könnte ich ja auch darauf verweisen das es doch genügend Päarchen Clubs gibt.
Oder das dann doch bitte einige der Damen diese Typen nicht ran lassen sollen.
Soviel ich das bisher mit bekommen habe, sind die meistens eher und mehr zum Stoß gekommen als ich, der nicht ständig griffelt und graffelt und nur oben zu finden ist.
Da ist doch sogesehen ein allgemeines Probelm vorhanden.
Einige Frauen wollen diese Typen, andere nicht.
Werdet euch da einig, werft nicht alle in einen Topf, sagt Karin deutlich was ihr davon haltet, aber lasst das verallgemeinern der Solos.
DAS SUCKT!
*********bine Paar
847 Beiträge
Da fällt mir doch die Lösung ein
Der Preis sollte bleibt so wie er ist für solo Herren *zwinker*
Aber wer unpassend angezogen kommt bekommt eine gelbe Karte .. und hat dann die Möglichkeit in einem Swinger Outfit Verleih sich Klamotten für einen Mietpreis von 50- Euro zu mieten *traenenlach*
Jetzt muss nur noch Karin zustimmen und ich muss noch ein Investor finden der die Mietklamotten finanziert ...
und dann werden wir Reich ... *haumichwech*

Ist nur Spaß !!!
*haumichwech* aber doch eine Marktlücke

Lg Joschi *kuss*
**********a7568 Paar
38 Beiträge
Einlasskriterien
Am besten Einlasskontrollen wie bei den Kitkat Partys...
Bevor jeder Eintritt zahlt wird kontrolliert was Mann trägt oder sogar vorzeigen..bei Nichteinhaltung kein Zutritt zur Party
****21 Mann
63 Beiträge
Das sieht man
eigentlich auf den ersten Blick wer da rein passt und wer nicht.
Es gibt leider immer wieder Männer die echt so schlecht riechen obwohl es im CP selbst Duschen gibt, wenn man es nicht zu Hause geschafft hat zu duschen.
Ich denk dass Karin erfahren genug ist solche zu erkennen und vor der Tür zu lassen.
Leider gibt es bei den Frauen genauso welche die echt mit Ihrem Geruch die ganze Etage verpesten, dann muss man den auch sagen dass die bitte was dagegen machen sollen.
Man soll einfach mal vernünftige Gäste rein lassen, das ist so einfach oder vielleicht mal einen Mitarbeiter ab und an hoch schicken und sich diejenigen merken die dann nächstes mal nicht dabei sind *grins*
Erster Clubbesuch
Also wir wollten am letzten Wocheende zum ersten mal einen Club besuchen - ggfs auch das CP - , aber wenn wir das hier so lesen.... ich denke das lassen wir dann mal besser. Party ist eine Sache - wie würden der Erotik wegen dort hin gehen. Das ist was intimes - was mit äußerster Hygiene und auch Esthetik zu tun hat....

Ne ne lasst mal - uns schreckt das hier sehr ab!!!!
@paarnrw6768
Ihr braucht euch davon nicht abschrecken lassen , Hygiene mäßig ist das Cäsars echt vorne mit dabei.die Räume etc. sind echt gepflegt und werden sauber gehalten. Bei Karin gibt es immer genügend Handtücher und was hier angeprangert wird ist echt überschaubar.
Am besten ihr legt euren ersten Besuch auf ein warmes Weekend, dann ist der außen Bereich geöffnet und ihr werdet euren Club Besuch nicht vergessen .... im positiven 😊👌
Nicht das CP besuchen
...wäre eine Schande..bitte lässt es euch nicht entgehen. An diesem Abend waren über 500 Anmeldungen wie viel letztendlich auch da die Tür rein und raus sind weiß nur Karin.
Wenn sie mir dem Einlass beschäftigt ist und die Besucher vom Umziehen runterkommen wird sie wohl nicht jeden sehen der unten durch geht. Ja auch ich habe mich geärgert wegen solcher Typen ...aber dass ist normal noch so beim letzten mal echt alles *top* megageile *party* Essen *spitze*..@*****768
@Markus1107
Da kann ich dir nur zustimmen *knicks*
@Markus1107
Da kann ich dir nur zustimmen *knicks*
**********nland Paar
566 Beiträge
....wie im realen Leben
....ist auch das CP absolut real und es gibt unter der Vielzahl der Gäste genau die gleichen Ärsche, wie Sie einem in jeglicher anderen Lokalität auch begegnen...
Zu denken, das CP wäre frei von „Swingerclub untauglichen Besuchern“ ist ja wohl mehr als blauäugig.
Das CP ist auch keine sterile Zone, wie es sie ein Op Raum vorweisen muss.
Das CP ist einer der besten Clubs, welcher NRW vorweisen kann....und eins machts doch erst rund Leute....
Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Spacken, welche durch Karins Sieb gerutscht sin, beirren.
Wir alle sind doch „ die Partie“....
und sind letztlich auch alle somit in der Lage dem einen oder anderen durchaus vielleicht auch mal selber darauf aufmerksam zu machen....wie schei....Er/Sie gekleidet ist oder sich daneben benimmt.

Es nutzt nichts den Thread voo zu jammern...
Samstags erscheinen, geil kleiden...sich an die Clubregeln halten und auch mal links und rechts ein paar Federn zurecht rücken....wenns dann nötig ist...
all das erhält unser aller geiles Wohnzimmer und lässt uns noch lange gemeinsam abfeiern.

AMEN
*******dGuy Mann
160 Beiträge
@ReifesRheinland
WORD !!!

Das ist „Reif“ *lach*
****SG Paar
426 Beiträge
Freunde der Abendgestaltung ...
... es kann ja nicht Euer Ernst sein, den paar wenigen Zeitgenossen (gerade mal 1 Prozent), die es nicht raffen und nie raffen werden, die Macht einzuräumen hier die Party und den Club madig machen zu können.
Irrrre!
Fällt es Euch tatsächlich so schwer, die schlecht gekleideten oder müffeligen Einzelherren zu ignorieren? Was ist an denen für Euch so wichtig?
Macht es Sinn, durch diese völlig sinnfreie und mitunter egozentrische Diskussion, die darüber hinaus völlig übertrieben und an der Realität vorbei geschossen ist, Neulinge zu verunsichern oder gar zu vergraulen?
ReifesRheinland hat völlig Recht !

Tipp des Tages:
Nihilismus ist ganz doll doooooof !
********s_Do Paar
6 Beiträge
Also wir waren zum ersten Mal dort und können nur eins sagen....
Es war ein mega Abend, tolle Menschen, mega geiles Personal, das Essen war top, die Getränke waren sehr schnell da, es wurde immer geguckt das es überall sauber ist. In jedem Bereich gab es genug Hygieneartikel. Wir waren echt erstaunt wie schnell und gut man aufgenommen worden ist.
Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.
Warum man jetzt hier so diskutiert wegen des Dresscode mancher Gäste verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es ist doch immer und überall so, dass es Leute gibt die sich einfach nicht an die Regeln halten. Da es aber so schön war, haben wir diese Leute ganz gekonnt ignoriert.
Ich man es nur jedem empfehlen diesen Club zu besuchen.
Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal ✌️
Gruß Li_Re_aus_Do
*********eldin Frau
5.626 Beiträge
Fakten
Ich bin eigentlich in der SM Szene zu Hause, aber als ich das erste mal im CP war dachte ich nur *wow* was für ein Laden *top2* das hat sich bis heute nicht geändert und ich mag das Ambiente und die Gastgeber sind ein eingespieltes Team und so sehr dabei - sie leben den Laden und die Partys und das zu recht. Karin ist eine Seele und es ist jedes mal ein Genuss den Laden zu betreten. Wie schon genannt, das Essen, der Service, das Ambiente, die Spielbereiche, so wie der Außenbereich vor allem in den wärmeren Monaten *anbet*
Eine Party mit so vielen Leuten im Zaum zu halten und dabei noch Mensch und Gastgeber zu bleiben ist heftiger als ein 8 Stunden Büro Tag, das sollte jedem klar sein, denn nach der Party ist vor der Party.

Das Cäsars ist mit einer der besten Clubs, die es in der Umgebung gibt, aber es ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, was nicht vergessen werden sollte *ja* Jede Party steht und fällt mit den Gästen, auch klar, nur wie erwähnt das Cäsars muss sich auch rentieren und demnach wird natürlich auch darauf geachtet, das der Laden wirtschaftlich arbeitet und dabei noch faire Preise halten kann.

Die Schüttelaffen mit den Badelatschen und Handtüchern hast Du überall, vor allem in den Bereichen Sauna, Spa usw. Ist halt praktisch Handtuch runter und Gas *wuerg* Würde ich mich nie drauf einlassen, aber jeder wie er mag. Das es Menschen gibt die meckern oder mit nichts zu frieden sind normal, das ist Deutschland, das ist Service, das sind wir *g*

Ich habe meine Maske auch nach zwei Stunden abgesetzt, weil es mir zu warm war, wenn ich zurück blicke, habe ich überwiegend Menschen gesehen, die dem Anlass entsprechend gekleidet waren. Gibt halt Neulinge und Menschen, die halt keinen Stil haben bzw. es ist deren Stil - jeder wie er mag. Übersehe ich und muss sagen, das es sich im Cäsars in Grenzen hält und die Po Grabscher, sowie einfach Einlocher sofort ne Ansage bekommen und es dann lassen. Das sollte auch jeder für sich entscheiden, wie er das handelt. Schlimmer finde ich Menschen, die keinen Anstand haben und laut reden oder andere stören. Gut es ist ein Swingerclub und da kann ich nicht erwarten, das die SOG Fraktion im SM-Bereich ruhig ist, eigentlich hat das was mit Anstand zu tun und jeder normale Mensch sollte so viel Verstand haben, das diejenigen, die dort spielen nicht nur *taetschel* werden. Wäre aber zu viel verlangt und ein Machtwort hilft das Ruhe ist.

So hat jeder sein Säcklein zu tragen und am Ende ist es ein wunderbarer und unvergessener Abend gewesen zu einem günstigen Preis - ja liebe Solos - auch für euch, denn gutes Essen und Getränke, sowie ein Top DJ kosten nun mal. Das die Mädels nicht inklusive sind und das dafür was getan werden muss, sollte jedem klar sein.

Auf die nächste Party - mit tollen Menschen und allen, die das Konzept der Party und des Clubs verstanden haben *prost*
Ei ja jei....
Also wir gucken uns das mal alles an
Waren noch nie im Club - werden das aber mal probieren. Drei stehen auf der Liste. CP ist einer.
Wir sind gespannt....
Kisses LP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.