Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spanish Night" - Spanien (09.03.2018)

Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
"Spanish Night" - Spanien (09.03.2018)
Unser beliebtester Klassiker
Bevor wir Euch unsere hausgemachte Paella servieren, bekommt Ihr eine ausgewählte Zusammenstellung regionaler Tapas.
Nach dem Hauptgang der Paella natürlich noch unsere hausgemachte Creme Brulee mit einem Glas kanarischem Dessertwein zum Abschluss.
Ihr sitzt bei uns auf der Terrasse mit romantischem Blick auf den Hafen von Puerto de Mogan.
Mediterranes Ambiente pur.
Bei den Buchungen platzieren wir natürlich Gäste vom Joy nebeneinander. es sei denn, Ihr möchtet einen einzelnen Tisch.


"Spanish Night"
Unser beliebtester Klassiker

Puerto de Mogan, Gran Canaria, Spanien
09.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Spanish Night"



****222 Paar
66 Beiträge
Tapas
seit wann gib es ein Typisches spainsches tapas menu ?
und seit wann serviert man tapas als menu ? wie soll das gehen ?
ihr wisst echt nicht was tapas sind !
ich werde euch sagen was eine tapa ist . eine tapa wir zun einen alkoholischen getränk gereicht und zwar gratis .
was ihr meint ist PICOTEO !!!!

grüss Coco 222
Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
„Herr Lehrer, ich weiß da was“
Na da iss aber einer ein Gastro- Vollprofi Wenn wir dich nicht hätten
Bitte berücksichtige in Zukunft nach dem googeln regionale Unterschiede, sprachliche multikulturelle Definitionen und Gebräuchlichkeit es sowie fachbezogene Anrichte und Präsentationsvarianten.
Wenn du also das nächste mal bei Douglas rein schaust Berichte uns bitte unbedingt deine Defination „Come in and find out“
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für deinen sehr amüsanten Beitrag
****222 Paar
66 Beiträge
spanish night
Herr Lehrer ?
wen bitte schon Frau Lehrerin ! *zwinker*
ich brauche nicht meine kultur zu google wenn du spanien kennen würdes dann hättes du nicht so eine anwort geschreiben !

mit dieser antwort hast du mir dein spanisch wissen gesagt !
als ausländer sollte man doch fröh sein wen man auf seine fehler hingewiesen wirt !
und dazu lehrnen kanns !!!
ich habe ein tip fuer dich weniger googlen und mehr duch spainen reisen , ich empfehle nord spainen !
und du kannst sagen was du willst eine tapa ist eine tapa und picoteo ist picoteo !

hat nix mit regionale unterschiede zu tun oder so .
sondern mit mengeneinheit *zwinker*
naja fuer viele deutsche ist auch filter kaffe mit sprühsahne ein cappuccino *panik*

das hat man davon wenn man helfen will .

grüss coco222
Profilbild
*****_GC
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja ein Tapa ist ein Tapa und ein Picoteo ist ein Picoteo, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Ein Cappuccino mit Schlagsahne ist auch kein Cappuccino, auch da teile ich deine Erfahrungen.
In deiner sehr freundlichen Kritik ging es jedoch darum ob und was wir anbieten und ob dies überhaupt möglich ist es in Menüform zu offerieren.
Deiner Meinung nach ist das ja vollkommen fehlerhaft wie wir es offerieren.
Das könnten wir dir hoffentlich vermitteln, damit sich die Welt unbeschwert ohne unsere Gäste zu verwirren weiter drehen kann.
Ob nun Frau oder Herr Lehrer ist weniger relevant da wir dich in der Rolle der Schülerin sahen.
Es wäre uns eine Ehre wenn wir dich in Zukunft zur Beratung für die Namensgebung und zur Kontrolle der fachlich korrekten Durchführung unserer Angebote kontaktieren dürfen.
Unser „early bird“ und das „candle light Menü“ bereiten mir nun Sorge.
Servieren wir wirklich einen Vogel der zu früh kommt? Kommt er nur vorbei geflogen oder hat er eine Orgasmuss?
Ist das “candle light Menü“ eine Servierfolge von leichten Kerzenlichtern.
Ach, wir hätten so viele Fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.