Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier oder Gangbang, wie sind eure Erfahrungen?

Dreier oder Gangbang, wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe ml eine Frage in die Runde. Wenn die Dame schon von mehreren Männern verwöhnt wird und die Herren auf ihren Höhepunkt gekommen sind.
Wäre es doch toll, wenn man wieder startklar klar ist.
Das eine zwei runde doch im Interesse von allen ist..
Oder wars das... ?
Die Männer könnten die Dame ja auch wieder in Stimmung bringen

Wie sind da eure Erfahrungen?
Dreier oder Gangbang...
mein Favorit ist der dreier mit zwei M. Die Dame reitet schön und verwöhnt den anderen Oral. Ach allgemein ist da jede Stellung ganz geil und nach einer kurzen Pause darf ruhig weiter gesexelt werden. Beim Gangbang persönlich hab ich mich nicht ganz so wohl gefühlt aber die Dame hat echt alles gegeben. Ich denk dabei zu sein ist alles👍
*******_85 Mann
765 Beiträge
Also wenn ich Sex hatte, waren es bisher immer 2 Runden. *g*
Auch beim *mmf* hab ich das bisher nicht anders erlebt. Gangbang hab bisher ich noch nicht erlebt, aber da geht glaub ich der Runden-Überblick verloren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.